Familie Winter besteht aus 7 Familienmitgliedern.
Den Eltern Anne und William Winters (Ginnifer Godwin und Joshua Dallas). Sie haben 5 Kinder.Die älteste ist Katie Winters (Sophia Bush). Sie Arbeit nach ihrer Polizeiausbildung nun in LA beim Police Department und möchte gerne irgendwann Detectiv werden. Sie ist zusammen mit Tim Bradford (Eric Winter) und seiner Familie aufgewachsen und irgendwann sind die beiden beste Freunde geworden. Sie hat ihm geholfen mit der Sache mit Isabel, als sie anfing Drogen zu nehmen und dann abhaute. Sie war im ganzen Prozess für ihn da. Eine weitere beste Freundin von Katie ist Angela Lopez (Allysa Díaz), seit dem Katie auf der Wache in Mid-Wilshire arbeitet waren die beiden Frauen immer für einander da gewesen und irgendwann beste Freunde geworden.
Die zweit älteste Tochter ist Emma Winters (Jennifer Morrison). Seit sie aus der High School raus ist hat sie es sich zur Aufgabe gemacht Leute aufzuspüren, durch ihren „Job" reist sie durch die Welt. Seit Jahren war sie nicht mehr zuhause.
Die jüngste der Winterstöchter ist Natalie (Emily Van Camp). Sie wollte schon in der Highschool Lehrerin werden und begann dann also das Lehramtstudium, welches sie mit Bravour abschloss. Nun ist sie nach dem Studium nach LA gezogen ohne das irgendjemand davon wusste. Sie hatte einen Partner gefunden und unterrichtete nun die Klasse seines Sohnes.
Der einzige Sohn der Familie Winters ist Elliot (Grant Gustin). Er starb schon relativ jung. Er geriet in die Falle einer Bande und wurde erschossen. Einer der Detectivs die für diese Fall zuständig waren erklärte das der Täte aus Notwehr gehandelt hatte. Obwohl sein Kollege der Ansicht war es wäre Mord. Der besagte Detectiv, welcher den Täter verteidigt hatte sitzt nun im Gefängnis.
Das letzte Mitglied der Familie ist Hailey Upton (Tracy Spiridakos). Sie wurde als sie noch relativ klein war vom Vater der Familie aufgenommen wurden. William war selber Detectiv gewesen und war für Haileys Fall zuständig. Da sie niemanden mehr hatte nahm er sie also bei sich auf. Nun ist sie selber Detectiv in Chicago.
Sophia Bush als
Detectiv Katie Winters
„The only times i ever felt happy this year were when I was with you."Eric Winter als Tim Bradford
„Save me a dance."Lauren German als
Detectiv Camila Baker
„I thought you could use a friend."Stefania Spampinato als
Dr. Mariella O'BrianRyan Guzman und Oliver Stark als Eddie Diaz und Evan „Buck" Buckley
********
Allysa Diaz als Angela Lopez
„Timothy, do you have feelings for Katie?"Melissa O' Neil als Lucy Chen
Mekia Cox als Nyla Harper
Richard T. Jones als Wade Grey
Nathan Fillion als John Nolan
Titus Makin Jr. als Jackson West
Jenna Dewan als Bailey Nune
Hailee Steinfeld als Naomi ParkerWir ignorieren einfach die Tatsache, dass Sophia Bush auch in Chiacgo Pd spielt. Sie sieht aus wie Erin, aber wir ignorieren das auch. Ich habe sie als Hauptrolle gewählt, weil sie eine der wenigen weiblichen Polizisten ist, die ich aus der Serie kenne.
Und ein großes Dank an marvelgirl_10 für das tolle Buchcover
Thanks to roscpctxls1 for the Banner.
Sagt mir doch welches euch lieber gefällt.
DU LIEST GERADE
Moon- T.Bradford [1]
FanfictionTim Bradford Story Katie Winters und Tim was wird so passieren?? The Rookie Staffel 1-