24

25 0 0
                                    

Einer der Jungs schleppte Kim währenddessen in den Wald, damit sie den Anruf tätigen konnte. Sie liefen bis zu einem Bereich in den sie Empfang hatten. Katie und Hailey hingegen ließen sie in den abgelegenen Raum sitzen.

„Alles okay bei dir?" wollte die blondhaarige wissen als sie ihre Schwester genau ansah. „Ja...ja mir geht gut es ist nur..... ich hab keine guten Erfahrungen gemacht mit fremden Typen.... Und Entführungen.....der letzte.... Der letzte hat versucht mich....mich umzubringen....." antwortete sie ihr stotternd und sah Hailey traurig an. Hailey hatte nicht mitbekommen was passiert war deshalb wollte sie nun ein bisschen genauer wissen was passiert war, doch nur wenn Katie sich bereit fühlte es ihr zu erzählen.

Tief atmete Katie ein. „Ich hab jemanden kennengelernt und mir nichts dabei gedacht und bin mit ihm etwas trinken gegangen..... er hat mir was in meinen Drink geschüttet.... Und ehe ich mich versah.....hatte er mich in... in seinen Kofferraum gesteckt..... und als ich wach wurde.... Waren wir schon... weit außerhalb von.....von LA.....er hatte mich gezwungen in ein Fass zu steigen.....und hab mich lebendig....lebendig begraben... wären Tim und die andern nicht gewesen......wäre ich jetzt nicht hier....." erklärte Katie ihr und mitfühlend wollte Hailey ihre Schwester umarmen, doch das war gerade ja kaum möglich. „Doch jetzt gehts mir gut... ich bin zuhause.... Auch wenn ich mich nicht immer....ganz sicher fühle..... deshalb habe ich auch das Angebot von Voight und meinem Sergeant angenommen." erzählte sie noch bevor die beiden versuchten irgendwie ihre Kabelbinder zu lösen. Gestört wurden sie allerdings vordem Mann der geblieben war. Er brachte den beiden je ein Glas Wasser.

„Hey, warte könntest du meine Kabelbinder neu machen? Sie sind so eng das ich meine Hände kaum mehr spüren kann." bat Katie ihn nun und überwand zu einem kleinen Teil ihre Angst. Hailey wusste nun davon und könnte zur Not eingreifen wenn es ihr selber zu viel werden würde. Ein wenig skeptisch ging er auf sie zu und stellte die Tasche neben ihr ab bevor er an den Kabelbindern arbeitete.

„Mein Name ist Luna." begann Katie und sah das er einen Ehering an seinem Finger trug. „Wenn es ihnen nichts ausmacht das ich frage. Wie werden sie das ihrer Frau erklären?" meinte sie dann. „Meiner Frau?" fragte er sie und stoppte in seinen Bewegungen und sah sie an. „Du trägst einen Ring an deinem Finger also hab ich vermutet..."

„Ja, sie muss nichts davon wissen." sagte er kurz. „Ja nun... wenn du sie liebst solltest du da vielleicht ein bisschen besser drüber nachdenken. Dein Freund geht aus den Fugen und tötet uns, das ist dein Leben." versuchte sie zu argumentieren. „Du wirst deine Frau nie wieder sehen. Aber wenn sie zur Polizei gehen, kommen sie aus dieser Sache raus.Sie sagen ihnen was los ist und haben eine gute Chance damit davon zu kommen." meinte sie sanft und hoffte ihn damit überreden zu können.

„Denkst du ehrlich ich bin so blöd?" fragten er doch schnell schüttelte Katie den Kopf.„Nein ich denke du bist schlau. Und ich glaube du liebst deine Frau. Wenn sie zur Polizei gehen und ihnen sagen was los ist besteht eine Chance das sie ohne irgendwelche Folgen davon kommen. Aber wenn das schief geht schaust du dir dein Leben im Gefängnis an. Und wofür?" fragte sie doch es ging alles anders als sie es wollte denn er drückte ihr ein Messer an den Hals.

„Okay, okay. Machen sie langsam." mischte sich nun Hailey ein und versuchte sie Situation zu beruhigen. Sie war auch überrascht da Katie's Methode bis zu den Zeitpunkt zu funktionieren schien. Sie dachten er würde weich werden und es ihnen das ganze leichter machen, nicht das Gegenteil tun. „Es tut mir leid. Es tut mir leid." entschuldigte sich Katie schnell und 'zog ihren Kopf schnell ein Stück nach hinten damit das Messer ihre Haut nicht durchbohrte. „Ich habe nur versucht zu helfen."

Der Atem des Mannes zitterte genau so wie seine Hand als er langsam das Messer von seinem Hals wegzog, ihre Augen verließen nie seine.

„Können sie bitte einfach meine Kabelbinder neu machen?" fragte Katie und Hailey sah sie verwundert an, denn sie dachte die Sache mit den Kabelbindern sei nur eine List um ihn in ihre Nähe zu bringen und in seinem Kopf zu gelangen, sie dachte nicht das sie diesen teil ernst meinte.

So bald er sie abgeschnitten hatte, traf sie ihm mit einem Schlag direkt auf der Nase. Sie nutzte also die Gelegenheit seine Füße von hinten zu treten um ihn rückwärts fallen zu lassen. Sein Körper traf den Boden mit einem Grunzen, als Hailey nun also mit kraft an ihren Kabelbindern zog, in der Hoffnung ihre Hände frei zu bekommen um ihrer Schwester zu helfen. Katie trat ihre Füße gegen die Stange und brach die Kabelbinder durch die sie noch an einem band zusammen hielten. Schnell stand sie um zur gleichen Zeit wie der Mann. Er packte sie und schob sie zurück bis ihr Rücken das Metallregal hinter traf. Ein Grunzen rutschte an ihren Lippen vorbei,als der Wind kurz aus ihr geschlagen wurde. Irgendwie schaffte sie es einen Schlag in seinem Bauch und seinem Gesicht zu landen und er stolperte ein ganzes Stück zurück. Also langte er dieses mal einen Schlag welcher Katie im Gesicht landete und sie selber ein bisschen orientierungslos war und so sah sie auch nicht dass Brett auf sie zukommen. Schmerzhaft schrie sie auf als der Nagel der aus den Brett herausragte ihre Haut durchbohrte aber auch gleich wieder rausgezogen wurde.

Er nutzte ihren Moment der Schwäche aus um sie auf dem Rücken zurück zu Stange zu schieben. „Du dumme Bitch. Glaubst du du kannst mit mir spielen?" meinte er und landete noch einen Schlag auf ihrer Nas, sodass auch schon das Blut herauslief.

Als Kim und Logan, wie die anderen inzwischen herausfinden konnten, den Raum wieder betraten fiel ihr Blick auch gleich auf Katie die blutüberströmten Gesicht auf den Boden liegen. Sie kannte die Frau zwar nicht so gut wie Hailey doch das hatte sie nicht verdient.

Hailey war wütend, sehr wütend. Man konnte praktisch schon den Dampf, der aus ihren Ohren kam, sehen bei einem einzige Blick zu den Männern. „Wenn du so etwas nochmal versuchst landet eine Kugel in deinem Kopf." drohte er Katie noch und trat dann aus dem Raum.

„Willkommen zurück." begrüßte Katie Kim als sie wieder wach wurde. Die Wunde an ihrer Hüfte war zwar nur ein paar Millimeter tief, dennoch schmerzhaft. „Was ist passiert?" wollte Kim besorgt wissen und sah eine der beiden fragend an, in der Hoffnung eine der beiden würde ihr sagen was passiert war. „Ich dachte der Plan wäre es gewesen bis zur Nacht zu warten."

„Sie hat den richtigen Moment abgepasst." verteidigte Hailey ihre Schwester, „Es ist nur nicht so gelaufen wie erhofft." „Er sollte am Boden liegen, nicht ich." meinte Katie und verzog ihr Gesicht als sie sich falsch bewegte.

„Also der Anruf hat geklappt wie geplant. Sie richten gerade ein Treffen ein. Wir sind also wieder im Plan. Wir sitzen fest und warten darauf bis das Team hier auftaucht." versuchte Kim die beiden zur beruhigen und hoffte das Katie so lange noch durchhielt. „Das ist gut." stimmte Katie erschöpft fest und lehnte ihren Kopf auf den den Boden. Die andern ließen sie machen, behielten sie aber genau im Auge.

Moon- T.Bradford [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt