Als Katie wach wurde war es schon gar nicht mehr dunkel wie sie es eigentlich in Erinnerung hatte.,sondern es schien Lichts ins Zimmer wo sie sich befand. Wie viel Zeit war vergangen und wo zum Teufel war sie hier?
Neben sich erkannte sie, nachdem sie wieder einigermaßen bei sinnen war, Ethan mit einer Tatowiernadel in der Hand und sie wusste genau was das bedeute als sie die Schmerzen vom Stechen dieses Tattoo's spürte.
DOD12919, ihr Day of Death Dezember, neunter, 2019.
„Weißt du was das ist? Sag es mir." meinte Ethan und starte sie an. Kurz blickte sie nochmal auf das unfreiwillige Tattoo welches sie nun an sich trug und antwortete dann: „Mein Todestag.". Doch dann wurde erneut alles schwarz vor ihren Augen.
Als Natalie am Morgen immer noch nichts von Katie gehört hatte stieg ihre Sorge immer weiter in die Höhe also schnappte sie sich ihre Sachen, Schlüssel, Handtasche, Handy und sowas sowie die Wickeltasche von Elliot und machte sich auf den zum Revier in er Hoffnung, das sie ihre Schwester dort and. Eddie war schon zur Arbeit gefahren und um Christopher würde sich Carla kommen, die vor ein paar Minuten hier angekommen war.
*******
„Tim!?" machte sie denn besagten auf sich aufmerksam als sie das Revier betrat. Verwundert drehte er sich zu Natalie um und nahm ihr seinen Sohn ab. „Was ist los? Was macht Elliot bei dir? Wo ist Katie?" fragte er sie auch gleich und wippte das Baby in seinem Arm ein wenig. „Was meinst du mit „Wo ist Katie?" ?Ich dachte sie wäre hier." meinte sie und strich sich verzweifelt durch die Haare. „Nein. Ich hab sie heute noch nicht gesehen." antwortete er ihr. „Sie.. sie ist gestern Abend was trinken gegangen.... Mit diesem... Ennis... Elvin oder so was... ich bin mir nicht ganz sicher... und dann ist sie nicht nach Hause gekommen. Sie hat sich auch nicht gemeldet um irgendwie Bescheid zu sagen." erzählte sie ihm. „Ethan....Ist der Name Ethan??" wollte er erschrocken wissen. „Ja... Ja glaub schon warum?? Was ist los du machst mir Angst." bat sie ihn zusagen was er wusste. „Sein Name ist Ethan Larson... ich hab ihn gestern kurz kennengelernt, als er hier war... aber ich wusste nicht das sie was mit ihm trinken geht..." meinte er und sah auf seinem Handy nach ob Katie sich vielleicht bei ihm gemeldet hatte. Doch Fehlanzeige. „Kannst du noch ein bisschen auf Elliot aufpassen? Ich kümmere mich drum." bat er sie und reichte ihr seinen Sohn und drehte sich zu seinen Sergeant um.
„Katie ist gestern Abend nicht nach Hause gekommen. Und reagiert auch nicht auf Namen oder Anrufe. Sie war mit diesem Kerl aus... aus dem Krankenhaus.Ethan Larson." erklärte er Grey und wank Natalie zu sich. „Vielleicht hat sie bei ihm übernachtet?" vermutete der Sergeant, doch Nat schüttelte schnell mit dem Kopf. „Nein.. Sie würde Elliot nicht die ganze Nacht bei mir lassen wenn sie die Chance hat ihn bei sich zu haben." widerlegte sie diese Vermutung. Auch Nyla, Camila, Jackson und Nolan dazugesellt. „Was wissen sie über diesen Ethan?" wand er sich nun an Tim und Natalie. „Er heißt Ethan Larson und ist Kfz Mechatroniker." meinte Tim doch das war alles was er wusste. „Keine Ahnung sie hat nichts über ihn erzählt." antwortete Nat dann und zuckte mit den Schultern.
„Baker. Sie und West machen einen Background Check. Bevor wir bei ihm klingeln will ich alles über ihn wissen. Und suchen sie Armstrong." forderte Grey seine Leute auf und wendete ich dann der Freu mit dem Baby zu. „Sie können sich im Besprechungsraum frei machen.". Dankend Nichte sie und folgte Nolan dorthin. „Ich lasse Katie's Handy orten und gebe sie in unsere Datenbank als vermisst ein." beschloss Nyla und damit war ein Plan erstellt.
„So alle mal herhören. Detektiv Katie Winters wurde seit etwa 13 Stunden nicht mehr gesehen. In Anbetracht der Umstände können wir eine Entführung nicht ausschließen. Sie beenden woran sie arbeiten und und verfolgen die Sache bis sie gefunden ist. Klären sie was für Notrufe eingegangen sind." wies Grey den Rest seiner Leute des Reviers an.
„Laut Telefongesellschaft ist ihr GPS ausgeschaltet. Das letzte Signal kam von der 6. und La Brea um 21:07 Uhr." meinte Nyla als sie zurück kam. Doch keiner von ihnen wusste wo genau da irgendwas war. Eine Bar oder sowas vielleicht?
„Und was machen wir jetzt?" fragte Nolan der auch schon wieder zurück war. „Wir fahren ins Krankenhaus. Wir reden mit dem geretteten Opfer. Vielleicht weiß sie etwas das uns hilft den Mann zu finden." erklärte Grey und dann machen die drei. Harper, Nolan und Grey sich auf dem Weg ins Krankenhaus.
*******
Als Katie das nächste mal wach wurde lag sie nicht mehr auf dem Tisch auf dem sie lag, sondern befand sich mit mehreren Schichten Klebeband an einem Stuhl befestigt. verzweifelt versucht sie sich irgendwie zu lösen, doch es brachte ihr nur noch mehr schmerzen, vor allen an ihren Handgelenken.
„Du bist ja wach. Ich würd dir ja was anbieten aber es ist besser dein Magen ist leer wegen...nachher. Bei der vielen Schreierei neigt man dazu....zu.." ertönte plötzlich Ethan's Stimme hinter ihr, als er mit einem Teller voll essen ins Zimmer trat, bei dem letzten Punkt den er sagte deutete er Würgegeräusche an und es war klar wo von er redete. „Kriege... Kriege ich wenigsten Wasser??" fragte sie, ihre Stimem ganz heiser da sie schon lange nicht geredet hatte und ihr hals ganz trocken war. „Aber klar. ich bin ja kein Monster." antwortete er und schnappte sich die Flasche von Tisch und ließ ein bisschen Wasser in ihre Kehle fließen. „Werd nicht zu gierig." kommentierte er noch.
„Hast du mich deshalb im Krankenhaus angerempelt?? Damit ich dein nächstes Opfer werde?" wollte sie wissen und sah ihn wütend an. „Oh, nein.Ich versteh das ist verwirrend. Du warst eigentlich gar nicht das Zeil sondern nur der glückliche Zufall. Ich war eigentlich da um Armstrong zu suchen, doch der war mit deinem Freuden was trinken. Ganz ehrlich? Ich weiß nicht was Rosalind an ihm findet. Aber mir steht da kein Urteil zu. Wir haben alle unseren Fetisch. Meiner ist zum Beispiel Frauen mit Kindern." antwortete er ihr kauend und schmatzten. „Und hast du mich vor in Rosalinds dritten Grab zu verscharren?". Das Gesicht verziehend meinte er darauf: „Eigentlich sollte Nora da rein, aber das haben deine Freunde vermasselt.". Nora war as Mädchen was Harper und Nolan gefunden und gerettet hatten.
„Wieso machst du sowas eigentlich?" versuchte sie zu verstehen was ihn dazu brachte. „Das ist eine Frage fürs zweite Date. Dazu wird es aber nicht kommen. Tut mir leid. So ich werd jetzt mal loslegen. Ich hab noch viel zu tun, bevor ich dich da rein lege." meinet er und wollte das Zimmer verlassen. „Warte, warte, warte... Wieso....wieso das Tattoo? Ist das eine Markierung von Eigentum? Die ultimative Kontrolle weil du über eine Person, weil du entscheidest wann sie stirbt?" hielt sie ihn auf. „Nein! Das ist nicht für mich, Unsinn. Es ist für dich. Es zwingt dich die Wahrheit deines Todes zu erkennen. Das du deine Familie nie wieder sehen wirst. Deine Schwestern, deine Eltern, deinen Sohn.... Und ist damit ein Geschenk, dass wir nur selten erhalten im Leben. Klarheit."
„Hat dir Rosalind das eingetrichtert?" fragte sie und ignorierte das er ihre Familie erwähnt hatte. Würden sie sie rechtzeitig finden?
„Nein. Da ist von mir." brüllte er wütend. „Ich.. ich dachte nur Rosalind ist dein Mentor." vermutete sie. „Nein, nein, nein, das stimmt nicht. Wir sind gleichgestellt.". Es gefiel ihm wohl gar nicht das man annahm er sei Rosalinds Laufbursche. „Weiß sie das?" fragte sie und da ging ihm ein Licht auf. Er wusste was sie da versuchte.
„Du bist wirklich gut Detectiv Winters. Ich werde es genießen." grinste er falsch. „Sogar mehr als ich dachte." setzte er da noch hinten dran. Dann verließ er das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Moon- T.Bradford [1]
FanfictionTim Bradford Story Katie Winters und Tim was wird so passieren?? The Rookie Staffel 1-