-twelve.

242 12 4
                                    


❝𝙎𝙤𝙢𝙚𝙬𝙝𝙚𝙧𝙚 𝙞𝙣 𝙩𝙝𝙚 𝙝𝙖𝙯𝙚, 𝙜𝙤𝙩 𝙖 𝙨𝙚𝙣𝙨𝙚 𝙄'𝙙 𝙗𝙚𝙚𝙣 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙮𝙚𝙙❞

Peter


Meine Anschuldigungen,entpuppen sich als Falsche.
Nichts leuchtet.
Mein Dad schaut mich verärgert an, während ich hektisch nach einem Beweis suche. Ich will nicht als Idiot vor ihm dar stehen.
»Er will doch Vlads Schatz«,meine ich entmutigt.
»Es gibt keinen Schatz«,mein Luciana aufgebracht.
»Also ich denke das reicht jetzt.Bitte entschuldigen sie vielmals,ich hab keine Ahnung was in die Jungs gefahren ist,ich verspreche ihnen das kommt nie wieder vor«,sein Tonart riecht verdächtig nach einer Standpauke.
»Die Fantasie von Kindern kennt eben keine Grenzen.Das gibt sich schon von ganz alleine mit dem Alter«,übersetzt Luciana die rumänischen Worte des alten Mannes.
Ich fühle mich so gedemütigt wie noch nie,dass kann doch nicht war sein.

»Kinder, Kinder die sich Detektivspielen die Zeit vertreiben und hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittern. Ihr wollt ernst genommen werden ?! Dann wird es Zeit endlich mal Verantwortung zu über nehmen. Ich dachte ich kann mich auf euch verlassen«, anklagend steht mein Dad vor unserm Zimmer. Eleanor schläft schon. Besser so. Ich will nicht auch noch vor ihr gedemütigt werden.
Nach kurzem Zögern überreiche ich meinem Vater das Schwarzlicht Pulver sowie die Lampe.
»Ab morgen gibt es nur noch das Praktikum für euch und wagt es ja nicht die Gräfin mit eurem Hirngespinst zu belästigen«,damit geht mein Vater.
Gedemütigt lasse ich die Schultern hängen.
Mein Vater dreht sich noch mal um und hebt warnend den Zeigefinger:»Noch ein Fehltritt und ihr sitzt im nächsten Flieger nach Hause«
Ich vergraben mein Gesicht in meinen Händen. Shit,das kann nicht war sein.
»Irgendwas muss uns entgangen sein,wir müssen nochmal in die Krypta«, bemerkt Just.
Checkt der es nicht ?! Hat er nicht gehört was mein Vater gesagt hat ?!
»Ich hab die Schnauze voll ! Und von dieser bescheuerten Krypta will ich schon gar nichts mehr hören. Dann bist du auch noch so dreist und beklaust meinen Dad«
»Nachdem du uns in die Bedroullie gebracht hast! Ich meine jeder gute Detektiv weiß,dass man ohne Stichhaltige Beweise keine Anschuldigungen formuliert!«,regt Justus sich auf.
»Wir machen ein Praktikum«
»Wir sind immernoch die drei Fragezeichen,zweiter. Wir übernehmen jeden Fall«,appelliert er.
»Wir übernehmen gar nichts. Ich bin weder der Zweite,noch gibt es irgendwelche Fragezeichen. Dad hat Recht, wir sind Kinder und keine Detektive«
Das Gesicht von Justus Jonas gefriert zu Stein und Bob schaut fassungslos zwischen uns beiden hin und her.

Das Nora nicht aufgewacht ist,gernzt an ein Wunder. Vielleicht hat sie auch alles gehört und entscheidet sich dazu nichts zu sagen.
Ich beobachte ihre Silhouette ,wie ihre Seite sich langsam hebt und senkt. Bis ich schließlich selbst einschlafe.
Am nächsten Morgen ist die Stimmung eisig.
Justus hat sich abseits von ,Bob, Nora und mir gesetzt. Das Nora nichts sagt, beweißt mir ,dass sie weiß was los ist.

Am späten Nachmittag kommt Nora auf mich zu.
»Äh,hey«,sie reibt verlegen an ihrem Sensor,welcher an ihrem linken Oberarm platziert ist.
»Hey«,ich klinge ein bisschen bitterer als gewollt.
»Blöde Frage,aber ist alles gut bei dir ?«
Ich bin still. Etwas zu lange.
»Okay,dann rede eben nicht mit mir«,sie macht sich schon auf den Weg zurück zu gehen,da finde ich meine Sprache wieder.
»Elli,warte!«
Sie dreht ihren Kopf um. Warum kann ich nicht einfach Nora sagen ?! Schelle ich mich selbst.


Song: The great War by Taylor Swift

✿Kleine Appreciation an euch alle,es ist echt der Wahnsinn und es macht mich so unfassbar glücklich zu sehen,wie die Zahlen steigen.
Nicht nur hier auf ›Suburban Legends‹ sondern auch auf ›End Game‹ & ›End Game pt.2‹.
Kuss geht raus an alle die regelmäßig Voten und motivierende Kommentare schreiben !✿

𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬 »𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt