—
❝𝐃𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐥𝐞𝐢𝐝, 𝐝𝐢𝐞 𝐅𝐚𝐫𝐛𝐞 𝐋𝐚𝐯𝐞𝐧𝐝𝐞𝐥❞
—Peter
Mit meinem roten Mg stehen wir vor dem Haus der Malones.
Heute Abend ist die Filmpremiere und wir haben versprochen Elli abzuholen.
Justus und Bob haben sich auf die Rückbank gesetzt,ich glaube die zwei Ahnen,dass irgendwas zwischen mir und ihr ist. Aber sie sagen nichts,gut so.»Hey«,begrüßt sie uns fröhlich als sie sich ins Auto setzt.
Wunderschön. Dieses Wort trifft es am besten.
Ihre Locken hat sie geglättet,ihr langes Kleid glänzt in der Farbe Lavendel und betont ihren Körper Perfekt.
Okay Peter es reicht.Hör auf zu starren sonst wird es unangenehm.
»Können wir ?«,fragt sie und schaut mich fragend an.
»Ja,klar«,antworte ich und werfe einen Blick in den Rückspiegel,Justus und Bob grinsen mich an.
»Also habt ihr diesen ominösen Alessandro gefunden ?«,fragt sie in die Runde.
Justus und Bob beginnen die Geschichte zu erzählen.
»Krass,aber was ist jetzt mit dem Schatz ?«,fragt sie.
»Hat er uns nicht offenbart«,bringe ich mich ins Gespräch ein.
»Mhm«,meint sie und beginnt mit im Takt des Liedes mit dem Kopf zu wippen und zu summen.
Ich parke hinter dem Kino,in welchem die Premiere stattfindet.
Die großen Stars sind schon auf dem roten Teppich. Ich werfe einen Blick auf meine Armbanduhr, zwanzig Minuten,dann sind wir dran,dass Team hinter dem Cast.
Aus ihrer kleinen Handtasche zieht sie einen Mini-Spiegel und einen Lipgloss.
Hätte Bob mir nicht sehr schmerzhaft den Ellenbogen in die Seite gerammt,hätte ich wohl nicht bemerkt,dass ich total gestarrt habe.
Schon als Eleanor über den roten Teppich läuft,sieht es so aus als hätte sie das schon ihr gesamtes Leben getan.Der Film ist ein voller Erfolg und der Kinosaal ist komplett ausgebucht.
»Geht ihr noch zu der Aftershow-Party?«,fragt Hank nach dem die meisten Zuschauer gegangen sind.
»Ja klar«, antwortet Elli für uns alle.Die Location der Afterparty findet in einer Rooftopbar statt. Die Luft ist warm und die Sonne ist noch nicht untergegangen.
Elli,steht mit einem Lillet bei ein paar Schauspielern.
Ich beobachte sie,wie Elli lacht und verabschiedet sich mit einer Umarmung von den Schauspielern,dann kommt sie in meine Richtung.
»Hey,alles gut bei dir ?«,fragt sie und stellt das angetrunkene Glas auf einem Tablet ab und nimmt sich gleich ein neues.
Sie ist ein wenig angeheitert aber es scheint ihr gut zu gehen.
»Alles super«, antworte ich und schau auf sie herab.
»Hast du kurz Zeit ?«,fragt sie und dreht eine Haarsträhne um ihren Finger.
»Klar«, antworte ich locker,kurz drauf nimmt Elli meine Hand und zieht mich in eine ruhige Ecke.
»Ich,ich hab nachgedacht«,druckst sie herum,»über das zwischen uns«, ergänzt sie.
Mir wird heiß und kalt gleichzeitig.
Schon damals kurz nach der Party, wusste ich,dass mich dieses Mädchen geflasht hat.
»Ich mag dich,wirklich sehr.«,ihre Stimme wird immer leiser und sie richtet ihren Blick zu Boden.
Elli verstummt.
»Also ?«,fragt sie ,den Blick weiter zu Boden gerichtet.
Ich trete einen Schritt an sie heran, trotzdem dem dämmer Licht erkenne ich die Gänsehaut auf ihren Armen.
Ohne zu zögern ziehe ich mein Jacket aus und lege es ihr um die Schultern,dann streiche ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Die Luftfeuchtigkeit ist anscheinend,so hoch,dass sich die Haare schon wieder locken,welches unfassbar süß aussieht.
Ein Lächeln kräuselt sich auf meinen Lippen.
Oh fuck,wenn sie wüsste,wie sehr ich sie mag.
—
Song: Bang Bang by GReeeN
DU LIEST GERADE
𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬 »𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫
Fanfiction❝I broke my own heart 'cause you were too polite to do it❞ ➥Sich zu Verlieben,war nicht das Ziel ,als Nora in den Flieger nach Rumänien steigt. Sie wollte ruhige Praktikumstage haben, doch stattdessen erlebt sie das größte Abenteuer ihres Lebens und...