—
❝𝙒𝙝𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙮𝙤𝙪 𝙧𝙚𝙖𝙡𝙞𝙯𝙚 𝙫𝙞𝙚𝙣𝙣𝙖 𝙬𝙖𝙞𝙩𝙨 𝙛𝙤𝙧 𝙮𝙤𝙪 ?❞
—
PeterIch hätte nie im Leben gedacht,dass ich einmal in meinem gesamten Leben,so etwas fühlen muss.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Ich sitze in meinem Auto vor meinem Haus.
So sollte das nicht Enden.
So war das nicht geplant.
Warum zur Hölle,musste das so passieren?»Ich bin Zuhause!«,rufe ich ins Haus.
Keine Antwort. War klar.
Mein Zimmer fühlt sich zu stickig an um dort zu bleiben.
Laufen.
Das hilft bei sowas immer.
Und so laufe ich.
Einen Kilometer.
Zwei Kilometer.
Drei Kilometer.
Immer weiter.
Acht Kilometer.
Weiter.
Meine Muskeln brennen.
Zehn Kilometer.
Dann geben meine Beine nach.Warum hatt sie das getan ?
Das in Rumänien kann doch nicht nur Einbildung gewesen sein.Um ehrlich zu sein,habe ich gehofft,dass sie mir eine Nachricht schreibt.Mich anruft oder vorbei kommt. Aber sie tut nichts dergleichen.
Sie ghostet mich.
Ich könnte jetzt sagen ,dass es mir nichts aus macht,aber das wäre gelogen.
Um das behaupten zu können dürfte ich nicht so oft auf mein Handy schauen ob vielleicht doch eine Nachricht gekommen ist.
Um das behaupten zu können ,dürfte ich nicht ständig ihren Instagram Account refreshen.
Um das behaupten zu können, dürfte ich nicht die ganze Zeit an sie denken.
Und ich denke viel über Eleanor nach.
Über ihre dunkelen Locken und die riesige Schokoladenbraunen Augen.Die Tage vergehen, ohne eine Nachricht von ihr.
Ohne einen Anruf.
Ohne,dass sie vor der Tür steht.
»Alles okay bei dir ?«,fragt mein Vater mich als ich auf dem Teller herumstocher.
»Mhm,alles super«, murmel ich.
»Du weißt nicht zufällig wie es Eleanor geht,sie hatte sich nämlich für die nächste Woche krank gemeldet«,fragt mein Vater.
Allein bei der Erwähnung ihres Namens rollt mir ein Schauer den Rücken runter.
»Keine Ahnung«,gebe ich kurz zurück.
Doch ich weiß es besser, wahrscheinlich kommt sie nicht,weil sie Angst hat auf mich zu stoßen.
Ich kann es ihr nicht verübeln.
An ihrer Stelle hätte ich es wahrscheinlich genauso gemacht,naja eigentlich nicht.
An ihrer Stelle hätte ich angerufen oder geschrieben,mich gar nicht erst weggeschickt.
»Sag doch bitte bescheid,falls sie sich bei dir Melden sollte«,meint mein Vater und steht auf.
›Ja weil sie gerade auch so unfassbar viel mit mir redet‹,denke ich mir antworte ihm aber mit einem Nicken.
Mein Vater räumt seinen Teller in die Spülmaschine und geht in Richtung seines Büros,im Türrahmen bleibt er stehen »Ach und Peter,ich werde es leider nicht zum Rennen am Wochenende schaffen,tut mir leid«
»Ist okay«,murmel ich.
Er schaff es nie zu meinen Rennen.
Immer kommt etwas Dazwischen.
Ehrlicher Weise habe ich es nicht anders erwartet.
Es klingt traurig,aber ich hab mich dran gewöhnt,dass Niemand bei meinen Rennen zuschaut und mich anfeuert,mir auf die Schulter klopft,wenn ich gewonnen habe.
Ich räume mein Teller in die Spülmaschine bevor ich mich auf mein Zimmer verziehe.Die zwei Tage die vergehen fühlen sich an wie zwei Lebenszeiten.
Sie hat immernoch nicht geschrieben.
›Da kommt nichts mehr, gib auf. Du tust dir nur selber weh‹,schreit mein Kopf mich an aber irgendwie kann ich sie nicht loslassen,nicht nach allem was war. Nicht nach dem Fastkuss.
Mein Herz schreit zurück ›Nein ! Sie ist die Richtige, sie wird antworten,sie wird schreiben‹
Es fühlt sich an wie ein Kampf.
Und ich steh mitten auf dem Schlachtfeld.
Kann mich nicht bewegen,kann mich nicht entscheiden.
Ich werde angeschrien von meinen Gefühlen und Gedanken gleichzeitig. Beide Stimmen sind gleich laut,keine übertönt die andere.
›Lass sie los‹
›Halt sie fest‹
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich weiß es einfach nicht.✿
Song: Vienna by Billy Joel
Ein bisschen kürzer als normalerweise,weil ich echt gestresst war die letzten Wochen✿
DU LIEST GERADE
𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬 »𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫
Fanfiction❝I broke my own heart 'cause you were too polite to do it❞ ➥Sich zu Verlieben,war nicht das Ziel ,als Nora in den Flieger nach Rumänien steigt. Sie wollte ruhige Praktikumstage haben, doch stattdessen erlebt sie das größte Abenteuer ihres Lebens und...