—
❝𝙄𝙛 𝙬𝙚 𝙜𝙤 𝙙𝙤𝙬𝙣, 𝙩𝙝𝙚𝙣 𝙬𝙚 𝙜𝙤 𝙙𝙤𝙬𝙣 𝙩𝙤𝙜𝙚𝙩𝙝𝙚𝙧❞
—
Elli»Das ist das letzte«,sagt Peter und hält seine Hand schützend um die kleine Flamme.
»Dann hoffen wir,dass es nicht ausgeht«,meine ich,keine zwei Sekunden später erlischt das Licht. Als hätte das Streichholz meine Aussage als Herausforderung gesehen.
»Davorne«,meint Bob,als er leichtes Tageslicht erblickt.
Mit hastigen Schritten erreichen wir den Ausgang und Peter tritt als erstes hinaus und als ich folge,stehe ich vor einem steilen Abgrund
»So wie es aussieht gibt es nur einen Weg«,meint Peter
»Sollten wir nicht doch noch mal lieber in die Krypta und nach einem anderen Weg«,schlägt Justus vor,aber er verstummt als Peter ihm seine Hand reicht.
Wie von selbst findet meine Hand die von Peter
»Bereit ?«,frage ich.
»Auf drei«, antwortet Peter.
»Eins«
»Zwei«
»Drei«
Und dann springen wir ab.
Ein Schrei verlässt meine Lunge und vermischt sich mit den der Jungs.
So fühlt sich Freiheit an, denke ich als mein Körper ins Wasser eintaucht,Luftbläschen steigen auf un wirbeln im Wasser herum.Es ist so still,so friedlich.Ich schwimme zurück an die Wasseroberfläche und japse nach Luft:»Oh mein Gott«
»Wo bleibt ihr denn Kollegen wir haben einen Fall zu lösen«,sagt Justus ,welcher schon längst wieder am Ufer steht.
Ich beobachte Peter, dabei wie er mit der Hand durch seine nassen Haare fährt.
»Es sollte verboten werden so unverschämt gut auszusehen«,murmel ich.Der Speisesaal ist wie leer gefegt. Nein nicht ganz zwei Polizisten befragen gerade ein Crew Mitglied am anderen Ende der Halle.
»Dad«,sagt Peter laut,als er seinen Vater erkennt.
»Wo wärt ihr denn,hier ist die Hölle los. Das Medallion ist geklaut worden.Die Gräfin macht das Team dafür verantwortlich und will uns noch heute vom Schloss haben«,bringt Peters Vater uns auf den neusten Stand der Dinge.
»Wieso seid ihr denn klitsch nass ?«,fragt sein Vater schließlich forschend nach.
»Was habt ihr wieder angestellt?«,er senkt seine Stimme.
»Nichts Mr.Shaw«,versichert Justus.
»Ich will es gar nicht hören,das ist kein Spiel mehr hier. Die Polizei durchsucht das ganze Schloss,der Täter konnte unerkannt fliehen«
»Die«, korrigiert Justus.
»Was«,fragt Henry Shaw verdutzt.
»Die Täter,also«,Platz es aus Justus heraus,doch dann hält er inne und schaut Peter aufmunternd an.
Bob nickt dem Athleten zu. Ich greife nach seiner Hand drücke sie einmal und lächel kurz,als er auf mich hinab schaut.
»Also Dad es ist so«,beginnt der braunhaarige und erzählt die ganze Geschichte, schließlich weihen wir auch die Gräfin ein,welche mit gefalteten Händen am Fenster des Jugendzimmers ihres Bruders steht.
»Ein Geheimgangs?«,fragt sie und kurz baut sich die Angst in mir auf,dass sie uns nicht glaubt.
»Das klingt ganz nach Alexsandro, unser Vater war ein strenger Mann,er hat uns nach den Regeln der Bruderschaft erzogen. Aber Alexsandro war ein neugieriger Erfinder,für ihn muss es hier gewesen sein wie die Hölle.«,die Stimme der Gräfin hört sich so an,als würde sie an etwas schönes und trauriges zu gleich denken.
»Jahrzehnte habe ich damit verbracht ihn zu suchen,doch alle Spuren führten ins nichts,mit der Zeit verlor ich alle Hoffnungen ihn jemals wieder zu sehen«
Plötzlich Stelle ich mir vor,dass Gia,Grace oder Atlas abhauen und ich sie nach Jahrelanger suche nicht finde.
Der Gedanke macht mich traurig.
»Gräfin,wir glauben,dass ihr Bruder noch am Leben ist«,schaltet Bob sich ein.
»Ja aber,aber warum hat er sich dann all die Jahre nicht bei mir gemeldet ?«,fragt sie niedergeschlagen.—
Song: Paris by Chainsmokers
✿»Ich schrei fck die AFD,ich frag mich wirklich wer die wählt !«
Ich wollte meine kleine Reichweite einfach mal nutzen,um daran zu erinnern:
Geht am 09.06 Wählen und setzt euer Kreuz gegen Rechts !
Menschenrechte,statt rechte Menschen.✿
DU LIEST GERADE
𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬 »𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫
Fanfiction❝I broke my own heart 'cause you were too polite to do it❞ ➥Sich zu Verlieben,war nicht das Ziel ,als Nora in den Flieger nach Rumänien steigt. Sie wollte ruhige Praktikumstage haben, doch stattdessen erlebt sie das größte Abenteuer ihres Lebens und...