-twenty-one.

207 9 0
                                    


❝𝐓𝐡𝐞 𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐨𝐩𝐥𝐞 𝐢𝐧 𝐥𝐢𝐟𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐟𝐫𝐞𝐞❞

Elli

Ich ziehe gerade meinen Eyeliner,da klopft meine Mum an die Tür.
»Ja ?«
Ihr Rollstuhl quietscht ein wenig,als sie hinein rollt, wahrscheinlich muss er mal geölt werden.
»Hab ganz viel Spaß und pass auf dich auf«
Meine Mum ist immer noch nicht zu 100 Prozent davon begeistert,dass ich mit den drei Jungs alleine in Los Angeles bin,dass kann ich aus ihrem Gesichtsausdruck lesen.
»Mum,wir sind doch gar nicht alleine, Peters Vater ist auch da«,beschwichtige ich sie.
»Bringt Peter dich wieder nach Hause ?«,fragt sie und rollt sich neben mich.
»Entweder bin ich hier oder bei Cora«, antwortet ich konzentriert.
»Hast du auch Traubenzucker mit ?«
»Jaha«,antworte ich beinahe etwas genervt,da sie mich innerhalb von einer Stunde schon um die vierzig Mal gefragt hat,ja sie meint es nur gut.
»Du siehst wundervoll aus Spatz«
»Danke Mum«,sage ich mit einem Lächeln.
Ich nehme das Haaröl vom Schminktisch und gebe es in meine Längen.
Das Klingeln meines Handys sieht meine Mum als ihr Zeichen zu gehen.
Es ist Cora,welche mich per Face Time anruft.
»Na hör mal,ich kann es Peter nicht verübeln«,begrüßt sie mich.
»Haha lustig«
»Nein ehrlich,du siehst verdammt gut aus«, antwortet sie.
Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und warte auf Coras Fortsetzung.
»Was ?«,fragt sie irritiert.
»Da kommt noch was hinterher oder ?«
»Ich wollte es nicht sagen«,meint sie grinsend.
»Jetzt sag schon«,dränge ich mit dem Wissen,dass ich Cora in der nächsten Sekunde genauso gut erwürgen könnte.
»Wenn ich ein Typ wäre würde ich dich auch heiß finden«,meint sie mit einem noch breiteren Grinsen.
»Cora ?«
»Ja ?«
»Du hast so einen riesen Knacks«
»Du hast genau den selben Knacks also bitte«,erwiedert sie gespielt eingeschnappt.
Ich beginne zu lachen,dass ist der Grund warum wir schon seit der Grundschule befreundet sind.
Würde ich das meinem Fünf-jährigen ich erzählen,würde es mir den Vogel zeigen.
›Die arrogante Corinne? Nie im Leben.‹

Ich erinnere mich noch ganz gut an die Geschichte wie Cora und ich unzertrennlich geworden sind.
Wir gingen in die selbe Kindergartengruppe und früher hatte ich sie immer ignoriert,weil ich mit einem andern Mädchen befreundet war.
Dieses Mädchen ist dann umgezogen,somit stand ich ziemlich alleine da.
In der Draußenspielzeit wurde Cora dann von ein paar älteren Mädels rumgeschubst und geärgert,damit haben die zwei aber auch relativ schnell aufgehört,als ich das eine Mädchen dann geboxt habe.
Im Nachhinein hat das ganz schön Ärger mit meinen Eltern und der Leitung der Spielgruppe gegeben.
Doch seit diesem Tag waren Cora und ich unzertrennlich

»Aber ohne Spaß jetzt,du siehst verdammt gut aus.«, erwiedert sie diesmal ernst.
»Danke Cora«
»Kommst du nachher zu mir ?«,fragt sie neugierig.
»Mal schauen«
»Ich versteh schon«,Cora wackelt mit den Augenbrauen.
»Corinne !«,rufe ich entsetzt den vollen Namen der Blondine.
»Ella !«,brüllt Atlas durchs Haus.
»Dein Freund ist da !«,quickt Gia als sie durch die Tür hüpft.
Seit einigen Tagen geht es ihr richtig gut,meine Hoffnung, dass sie wieder Gesund wird ist höher denn jeh.
»Peter ist ein Freund.«,erkläre ich und sehe Cora die ironisch nickt.
»Sag ihm ich komme gleich ja ?«
»Okay«,meint sie fröhlich.
»Was ?«,frage ich Cora während ich mein Pafüm auftrage.
»Peter ist ein Freund«,äfft sie mich nach.
»Halt die Klappe«
»Elle,bitte versprich mir,dass du heute Abend Peter endlich die Wahrheit sagst ja ?«
Ich nicke.
»Pinky Promise«,sage ich und halte meinen kleinen Finger in die Kamera.
»Tschau«,sagt sie und legt auf.

In den letzten Tagen haben wir meine Gefühle komplett auf links gedreht.
Wir haben uns darauf geeinigt,dass ich Peter reinen Tisch mache.


Song: New Romantics (Taylor's Version) by Taylor Swift

✿ Ich kann euch ja schlecht mit dem ›Teaser‹ leben lassen,wenn ich jetzt nur alle zwei Wochen veröffentliche.
Ab jetzt kommen die Kapitel am Mittwoch! ✿

𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬 »𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt