-authors note.

532 10 2
                                    

Hello :)

Willkommen zu ›𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬‹

Ich muss zugeben,dass ich ›Die drei Fragezeichen‹  nur in meiner frühen Kindheit gehört habe,doch als letztes Jahr der Film raus kam war ich wieder Feuer und Flamme.
Und da ›End Game‹, jetzt schon länger
(Ja,meine Definition von länger ist ein Monat)
beendet ist und ich unbedingt noch mehr schreiben wollte,tja habt ihr mich schon wieder an der Backe.Hehe.

Jetzt mal Spaß bei Seite,ich hab schon lange,also wirklich lange,darüber nach gedacht zu dem Film was zu schreiben.
Aber ich wollte erst meine DWK FF überarbeiten und schreiben.
Desswegen habe ich ›𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬‹ erstmal hinten angestellt,hätte ja auch sein können,dass ›End Game‹ ein totaler Flop wird.
An dieser Stelle muss ich mich auch nochmal bei euch bedanken,die ganzen lieben Kommentare,die Votes,die 8,21 K reads auf ›𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟏‹ und die 9,73 K reads auf ›𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭.𝟐‹. Ohne euch würde ich jetzt nicht hier stehen und ihr diese Worte nicht lesen. Dankeschön!

Okay,das reicht auch wieder ,hier einmal :

Die wichtigsten Infos auf einem Blick:

➥ Eine kleine Triggerwarnung möchte ich hier aussprechen.
›𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬‹ wird auf folgende Themen etwas näher eingehen: Chronische Krankheiten (Diabetes) und Krebserkrankung
Falls euch eines dieser Themen triggert bitte ich euch,das Buch mit Vorsicht oder gar nicht zu lesen.
Falls ihr euch mit einen der oben genannten Themen (natürlich auch andere Themen) nicht wohl fühlt meldet euch anonym,kostenfrei und rund um die Uhr bei dem Sorgentelefon unter der 0 800/11 10 11 1
Ihr seid nicht alleine.

➥›𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬‹ wird ein Standalone

➥ Ein neues Kapitel gibt es immer Mittwochs.

➥ Die Infos habe ich aus dem Hörbuch

➥ Mir gehören nur meine eigenen Charaktere sowie ihre Dialoge,alles andere liegt Rechtmäßig bei André Marx,Anil Kizilbuga und Tim Dünschede.

➥Falls die Geschichte euch gefällt,freue ich mich über Feedback und Votes :)

In dem Sinne:

Stay tuned !

𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬 »𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt