- twenty.

229 8 3
                                    


❝𝘿𝙚𝙣𝙣 𝙛ü𝙧 𝙈𝙚𝙢𝙤𝙧𝙞𝙚𝙨 𝙪𝙣𝙙 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙞𝙚𝙨, 𝙝𝙖𝙗𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙯𝙪𝙢 𝙂𝙡ü𝙘𝙠 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙨𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙕𝙚𝙞𝙩❞

Peter

Fragend schauen Bob und ich uns an.
Doch Sander,scheint genau zu Wissen wo von Justus spricht:»Ich bemerkte etwas Seltsames,als ich den Geheimgangs gefunden und die Statue zur Seite geschoben hatte. Ihre Hände zeigten auf eine Säule,die mir davor nie aufgefallen war.«, erklärt der Mann mit dem schüteren grauen Haar.
»In ihr war der Schatz«,schlussfolgere ich.
Lächelnd zog der Mann seine Augenbrauen nach oben.
»So könnten sie sich die Flucht und ihr neues Leben finanzieren«,führt Justus meinen Gedanken weiter.
»Ich könnte mir meine Freiheit doch nicht mit etwas erkaufen,dass ich verachtete.«,sagt er spottend was auch immer das zu bedeuten hatte.
»Nun habe ich aber eine Frage an euch: Wer seit ihr drei überhaupt?«
Als Antwort zückt Justus unsere Visitenkarte.
»Drei Fragezeichen, die drei Detektive wir übernehmen jeden Fall.
Erster Detektiv Justus Jonas.
Zweiter Detektiv Peter Shaw.
Recherchen und Archiv Bob Andrews«,liest er vor.
»Aber wo ist denn jetzt der Schatz ?«frage ich neugierig,da wir noch keine richtige Antwort haben.
Doch der Mann lächelt uns nur an.

Song: Memories& Stories by Mark Forster

✿ Part 1 ist hiermit offiziell beendet,ich lege über die Sommerferien eine Schreibpause ein.
1. Ich habe eine Schreibblockade und irgendwie komme ich nicht weiter
2. Mir ist aus privaten Gründen nicht danach ist über Liebe zu schreiben.

Wir lesen uns dann am 07.08 wieder,habt bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer mit hoffentlich guten Wetter. ✿

𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬 »𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt