—
❝𝘼𝙡𝙡 𝙩𝙝𝙚 𝙨𝙞𝙡𝙚𝙣𝙘𝙚 𝙟𝙪𝙨𝙩 𝙢𝙖𝙠𝙚𝙨 𝙞𝙩 𝙬𝙤𝙧𝙨𝙚, 𝙧𝙚𝙖𝙡𝙡𝙮 '𝘾𝙖𝙪𝙨𝙚 𝙞𝙩 𝙡𝙚𝙖𝙫𝙚𝙨 𝙮𝙤𝙪 𝙨𝙤 𝙩𝙤𝙥-𝙤𝙛-𝙢𝙞𝙣𝙙 𝙛𝙤𝙧 𝙢𝙚❞
—
PeterIch sitze in der Umkleidekabine und lehne meinen Kopf gegen die kühlen Spinde.
Ich bin ein wenig zu früh,aber das ist okay,so habe ich noch Zeit für mich.
Zeit für die Gedanken Gefühle Krieg, obwohl das eigentlich verflucht Scheiße ist.
Ich sollte mich auf das Rennen fokussieren.
Ich stehe auf und laufe in der Kabine auf und ab,ein Klopfen an der Tür lässt mich in meiner Bewegung stoppen.
»Ja ?«
Die Tür öffnet sich nur einen Spalt und irgendwas in mir hofft,dass es Eleanor ist.
Aber ich soll enttäuscht werden.
Mein Trainer mustert mich.
»Alles okay bei dir Peter? Du wirkst in letzter Zeit etwas nun ja niedergeschlagen und dadurch trainierst du wie ein Verrückter«
Ist es wirklich so auffällig? Frage ich mich selbst. Er hat Recht ich trainiere viel intensiver und öfter,einfach weil ich nicht alleine sein möchte mit meinen Gedanken. Für mich ist es der einzige Weg sich effektiv abzulenken.
Der Mann mit dem schütteren Haar schaut mich an,seine Augen bohren sich durch mich hindurch.
»Willst du darüber reden?«,fragt er vorsichtig.
»Da gibt es nichts großartiges zu bereden«,meine ich und zucke mit den Schultern.
»Peter«,mein Trainer legt mir eine Hand auf die Schulter. »Ich weiß du denkst,dass du das mit dir selbst aus machen musst,aber so ist es nicht.«
Ich nicke nur.
Er hebt seine Augenbrauen als wolle er ›Und ?‹ sagen.
Ich seufze schwer.
»Ich will dich zu nichts drängen Peter«,meint er und hebt die Hände.
Ich nicke erneut.
»In zehn Minuten auf dem Platz, zum Aufwärmen okay?«,er steht jetzt in der Tür und scheint meine Stille als ›Nein‹ aufzufassen.
Ich nicke wieder.
Mit einem lauten Knall fällt die Tür ins Schloss.
Ich werfe einen Blick auf mein Handy.
Öffne den Chat zwischen mir und Nora.
Nur um ihn wieder leer vor zufinden.
Ich klicke ihr Profilbild an.
Es ist ein Spiegel Selfie von ihr,die Sonne trifft ihr Gesicht in einem perfekten Winkel und lässt ihre Braunen Augen aussehen wie flüssige Schokolade. Die Grübchen ,die sich in ihrem Gesicht abzeichnen,lassen sie noch süßer aussehen.
Warum musste das so passieren?
Plötzlich verspüre ich den Wunsch,dass sie hier ist und mich anfeuert.
Ich schalte mein Handy schnell wieder aus.
Bevor ich zum Platz laufe.
Während des Aufwärmens,spüre ich,wie mein Trainer mir Löcher in den Rücken starrt.Nora
»Komm schon Elle,wir wissen beide,dass es dir bescheuert geht,weil du Peter zurück gewiesen hast«, appelliert meine Beste Freundin.
»Ich weiß,aber wie seltsam käme es rüber,wenn ich auf einmal auf der Tribüne sitze und ihn anfeuer. Was ist wenn er schon längst nh Neue hat«
Meine Freundin schlägt mir auf den Hinterkopf und sagt:»Bei aller Liebe. Eleanor Malone selbst ein Blinder kann sehen,dass der Hals über Kopf auf dich steht. Peter hat keine Neue. Und jetzt hör auf dir Gedanken zu machen und fahr los.«
»Aber-«
»Nichts aber,ich liebe dich wirklich sehr Elle,aber ich werde nicht dabei zusehen wie du dein Glück wegwirfst und wie ein Trauerklos in deinem Zimmer hockst, während dein Typ dir bereits mehr als deutlich gemacht hat,dass er dich will.«,unterbricht Cora mich barsch und schüttelt meine Schultern.
Ich schaue sie ungläubig an und blinzeln.
»Worauf wartest du ?«,fragt sie und stapft zu meinem Kleiderschrank,wirft eine Jeans und ein Top auf mein Bett.
»Du verdienst ihn«,sie schaut mich ernst an.
Ich lächel ein wenig.
»Danke,Cora«,murmel ich.
»Kein Problem,irgendwer muss ja Verstand in deinen Dickkopf schlagen«,meint sie und lächelt mich schief an.
»Ernsthaft Cora«
»Jaja,jetzt beeil dich du musst nämlich noch unbedingt diese Augenringe abdecken«,meint sie nonchalant und kramt nach meinem Concealer.
»Hey!«,meine ich gespielt beleidigt und tausche meinen Ganmel-Lock gegen die Klamotten die Cora aus meinem Kleiderschrank gefischt hat.✿
Song: Sharpest Tool by Sabrina Carpenter
DU LIEST GERADE
𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬 »𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫
Hayran Kurgu❝I broke my own heart 'cause you were too polite to do it❞ ➥Sich zu Verlieben,war nicht das Ziel ,als Nora in den Flieger nach Rumänien steigt. Sie wollte ruhige Praktikumstage haben, doch stattdessen erlebt sie das größte Abenteuer ihres Lebens und...