—
❝𝙄 𝙗𝙧𝙤𝙠𝙚 𝙢𝙮 𝙤𝙬𝙣 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩 '𝙘𝙖𝙪𝙨𝙚 𝙮𝙤𝙪 𝙬𝙚𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙥𝙤𝙡𝙞𝙩𝙚 𝙩𝙤 𝙙𝙤 𝙞𝙩❞
—Nora
Die Tage ziehen sich wie Kaugummfäden.
Meine Eltern haben es aufgegeben mich auf zu munteren und so auch meine Geschwister.
Ich sitze den ganzen Tag auf dem Bett,schaue mir Trash TV an,Weine,esse zwischenzeitlich etwas um den Blutzucker stabil zu halten und schlafe ein.
Das den lieben langen Tag.
»Eleanor,wir fahren dann jetzt okay ?«,meine Mum steht vor der Zimmertür.
»Mhm«,Murmel ich ins Kissen.
»Bitte denk dran,dass Atlas seinen Schlüssel vergessen hat und du ihn rein lassen muss,er klingt«
»Mhm«
»Ach und Spatz ? Vielleicht solltest du mal wieder vor die Tür gehen«
Nein.Das sollte ich nicht.Es dauert keine halbe Stunde,da klingelt es.
Aber vor der Tür steht nicht mein kleiner Bruder,es ist Peter.
Ich reagiere zu langsam um die Tür wieder zu zuknallen oder Peter ist zu flink,denn während ich ihn nur anstarre huscht er durch die Tür und schließt sie hinter sich.
»Bitte hör mir zu Elli«
Der Spitzname sorgt dafür,dass mir heiß und kalt zugleich wird.
»Ich weiß nicht,was los war. Aber ich bin mir ziemlich sicher,dass wir das klären können.«,Peter schaut mich an, eindringlich aber sanft.
Wir können das nicht klären.
Weil er damit nichts zu tun hat.
»Elli bitte rede mit mir«,fleht Peter.
»Wir können das nicht klären«,sage ich bestimmt und versuche meine Stimme nicht zu wackelig klingen zu lassen.
»Ich bin mir sicher,dass wir das klären können,du musst nur mit mir reden Elli«, appelliert er.
»Du kannst das nicht lösen Peter,lass es einfach«, antworte ich barsch und höre wie alle Teile meines Herzens zersplittern.
Aber ich muss das tun.
Um mich zu schützen.
»Und was war das dann in Rumänien?«,fragt er jetzt ebenfalls aufgebracht.
Er hat Recht,warum habe ich das zugelassen?
»Und das auf der Afterparty?«,fragt er weiter.
»Ich weiß es nicht«,meine Stimme ist nur noch halb so stark wie gerade.
»Achja ? Und auf dem Geburtstag deiner besten Freundin, habt ihr Flaschen drehen gespielt oder was ?«
»Ich war Sturz Betrunken Peter«,appelliere ich und Wut mischt sich meiner Stimme bei.
»Ich dachte betrunkene Leute sagen die Wahrheit«,sagt Peter.
»Peter,das alles,von Coras Geburtstag,bis zur Afterparty. Das ,dass es war alles ein Fehler,den ich niemals hätte machen dürfen«, während ich rede senke ich den Blick starre auf meine Fußspitzen,ich bringe es nicht übers Herz ihn anzusehen.
»Red dir keinen Scheiß ein Elli,das war echt. Alles war echt.Das war kein Fehler«,in seiner Stimme hört man Ungläubigkeit und Verzweiflung.
Er hat ja recht.
Das war echt,aber ich habe Angst und ich will nicht,dass er mich hintergeht,sowie Jason.
Vielleicht wird es jetzt weh tun,aber lieber jetzt einmal kurz,wie irgendwann ganz lange.
»Es tut mir leid«,flüster ich.
»Nein, dir muss nichts Leid tun,nicht wenn wir jetzt ernsthaft mit einander reden.«
Ich bleibe still,da gibt es nichts zu bereden. Ich hab Angst,dass ist alles.
Da gibt es nichts was sich daran ändern könnte.
»Elli bitte«,fleht der Braunhaarige.
Peter fährt sich mit der Hand über das Gesicht,legt den Kopf in den Nacken und schluckt:»Okay,schon verstanden,Nora«
Dann dreht er sich um,öffnet die Haustür,steigt in den Mg ein und fährt davon.
Ein Stich geht durch mein Herz.
Es fühlt sich an wie erschossen werden,wie fallen,nur das nie ein Boden kommt.
Nora ich bin nicht mehr Elli.
Sobald ich die Tür geschlossen habe,sinken ich auf den Boden.
Was habe ich nur getan ?✿
Song: Suburban Legends (Taylor's Version) (From the Vault)
Ah sorry hab voll vergessen gestern zu updaten✿
DU LIEST GERADE
𝐒𝐮𝐛𝐮𝐫𝐛𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬 »𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫
Fanfiction❝I broke my own heart 'cause you were too polite to do it❞ ➥Sich zu Verlieben,war nicht das Ziel ,als Nora in den Flieger nach Rumänien steigt. Sie wollte ruhige Praktikumstage haben, doch stattdessen erlebt sie das größte Abenteuer ihres Lebens und...