[Louis]
3 Jahre später
Der Bass vibrierte in meinem ganzen Körper und die Schreie meiner Fans, die diesen Abend mit mir feierten, verursachten mir eine unglaubliche Gänsehaut. Ich war endlich wieder auf der Bühne, nachdem ich all meinen Mut zusammengenommen hatte, und dieser Abend hier war die letzte Show meiner Tournee, die mich durch die ganze Welt geführt hatte, mich all diese unglaublichen Menschen treffen ließ, die mich auf dieser Reise und durch die härtesten Zeiten, die ich je durchgemacht hatte, stets treu begleitet hatten.
Ich war wie erstarrt und versuchte, während des letzten Refrains die Tränen zurückzuhalten, doch dann wanderte mein Blick hinauf in die VIP-Lounge, wo mein geliebter Ehemann und meine wunderschöne Tochter standen und mich beobachteten. Grace trug Ohrenschützer, die viel zu groß für sie waren, und sie sah so bezaubernd aus. In diesem Moment sah ich, wie sie die Arme hob und breit lächelte und mir aufgeregt zuwinkte, und ich konnte die Tränen nicht zurückhalten, wischte mir über die Augen und lachte, während ich den Menschen vor mir mit meinen Songs mein Herz ausschüttete, die jeden meiner Schritte beobachteten und mich online beschützten und in jedem einzelnen Moment für mich kämpften und mir die Treue hielten.Als das letzte Lied zu Ende war, hielt ich inne, schaute in die Menge vor mir und lächelte gerührt, dann verbeugte ich mich vor ihnen und blies einen Kuss in verschiedene Richtungen. "Ich brauche euch und ihr braucht mich. Wir sind ein fucking Team und ich liebe euch alle so verdammt sehr! Wir sehen uns sehr, sehr bald wieder! Danke für all die unglaubliche Unterstützung und eure unaufhaltsame Liebe für mich und meine Familie. Ich kann es kaum erwarten, euch sehr bald neue Musik zu präsentieren! Kommt sicher nach Hause, bis bald!" rief ich und die Fans schrien und weinten, ich winkte ein letztes Mal zum Abschied, bevor ich die Bühne verließ.
Das Adrenalin rauschte durch meine Adern, wie ich es noch nie gefühlt hatte, und ich machte mich auf den Weg hinter die Bühne, um Harry und Grace zu finden. Als ich sie sah, grinste ich glücklich. "Gracey!" rief ich und sie sah mich, quiekte aufgeregt und rannte auf mich zu, in der nächsten Sekunde sprang sie in meine Arme und ich umarmte sie fest und küsste sanft ihren Kopf. "Daddy, das war toll!", sagte sie mit ihrer kindlichen Stimme und lächelte mich bewundernd an, es fühlte sich fast so an, als würde mein Herz zerspringen.
"Es war absolut unglaublich, mein Schatz." Seine Stimme ließ mich aufblicken und da waren sie, die sanften grünen Augen, die mich ansahen, als wäre ich etwas ganz Besonderes für ihn.
"Hey Baby." sagte ich fast schüchtern und gab ihm einen sanften Kuss, er zog mich an sich, umarmte mich fest und küsste meine Stirn. "Absolut umwerfend.", sagte er wieder und ich lachte ein wenig. "Besser als Glastonbury damals?" fragte ich grinsend und er lachte laut auf. "Magischer, würde ich sagen."Sein Lächeln war alles, was ich brauchte, um mich zu beruhigen. Ich sah hinunter zu Gracey. "Jetzt können wir nach Hause gehen." sagte ich und sie nickte. "Eiscreme?" Ich lachte.
"Klar, wenn du willst." Dann schaute ich zu Harry. "Haben wir Eiscreme?" Harry grinste. "Du solltest anfangen, die Küche zu inspizieren, ich bin sicher, du würdest die unglaublichsten Dinge darin finden, wenn du dich nur ein bisschen dafür interessieren würdest." Ich grinste ihn an und küsste ihn auf die Wange. "Aber ich habe doch dich, Hazza. Warum sollte ich in deine Küche eindringen? Ich könnte mich an einem Messer verletzen." antwortete ich mit einem Lachen, Harry hob Grace hoch, die ihre Arme sofort um seinen Hals schlang."Daddy hat sich letzte Woche verletzt." sagte sie und ich schaute sie gespielt entsetzt mit großen Augen an. "Das sollte doch unter uns bleiben!" sagte ich und sie lachte laut auf und hielt sich die Hand vor den Mund, dann sah sie Harry an. "Daddy hat versucht, einen Apfel für mich zu schneiden, Papa." Harry lachte laut und schüttelte den Kopf, dann sah er mich an.
"Muss ich es dir noch einmal beibringen? Wie hast du ohne mich überlebt?"
"Gerade so." sagte ich und es kam mir wie die Wahrheit vor, er sah mich sanft an und ich küsste ihn.
"Lass uns nach Hause gehen, ich kann es kaum erwarten, mir etwas Bequemeres anzuziehen." Ich begann zu gehen, Harry folgte mir mit Gracey. "Du hast eine Jogginghose an." bemerkte er.
"Aber nicht die Bequemen!" erwiderte ich und er lachte, während wir zum Auto gingen, das hinter der Londoner O2-Arena auf uns wartete.
DU LIEST GERADE
How To Love Your Enemy | Larry Stylinson
FanfictionTeil 2 zu How To Fuck Your Enemy Louis Tomlinson ist in einer schwierigen Situation. Seine Exfreundin ist schwanger. Der Sänger entscheidet sich für das Kind, lässt dafür alles hinter sich. Während er dieses neue Leben führt, holt ihn sein altes Leb...