[Louis]
Er kam auf mich zu und ich wurde panisch. Schnell löste ich mich von Nick, wischte mir grob über das Gesicht, während ich zittrig aufstand.
„Was ist los? Ist was passiert?" fragte Harry und wirkte alarmiert, sah mich mit sorgenvollem Blick an, während ich Augenkontakt vermied und hilflos zu Nick sah. Der hielt mich fest, er schien Angst zu haben, dass ich umfallen könnte.
Ich löste mich vorsichtig von ihm, schüttelte den Kopf.
„N-nichts passiert. Alles ist gut." sprach ich leise, während mein Herz ungesund raste und ich das Gefühl hatte, ich würde jeden Moment umfallen.Ihn so nahe neben mir ließ mich beinahe verrückt werden. Der Raum war beinahe sofort von seinem Duft erfüllt und es weckte Erinnerungen, die mich aufschluchzen ließen, ehe ich mich von ihm abwendete und Nick ansah.
„Wo ist sie mit Grace hin?" fragte ich ihn.
„Ich denke, sie stellt sie grad ihren Eltern vor, alles gut, Lou. Du solltest dich erst einmal beruhigen, okay? Es kann ihr hier nichts passieren. Wir würden niemals zulassen, dass deiner Tochter oder dir irgendwas passiert." Nick war ernst und sah mir in die Augen, ich nickte leicht.„Lou?" Nun konnte ich nicht anders, als zu ihm zu sehen, als seine Stimme erneut an mein Ohr drang. Ich sah ihn an und er musterte mich, sein Gesichtsausdruck war undefinierbar, doch die Augen drückten pure Sorge aus.
„Es ist alles okay. Ich hab nur...ich brauchte einen kleinen Moment." Ich atmete tief durch, rieb mir über das Gesicht und stellte mich etwas aufrechter hin. „Ich geh meine Tochter holen..." sagte ich und blickte zu Nick.
„Ich hol sie her, warte. Du willst so doch nicht da raus, oder?" fragte Nick mich. Ich schüttelte den Kopf und warf ihm einen dankbaren Blick zu.
Er verließ den Raum.
Und plötzlich wurde mir bewusst, dass ich nun allein mit Harry hier stand. Zittrig trat ich einen Schritt zurück, dann sah ich ihn an. „I-ich...ich warte draußen." murmelte ich und ging an ihm vorbei Richtung Ausgang, als ich spürte, wie seine Hand sich um mein Handgelenk schloss.Ich zuckte förmlich zusammen und erstarrte. Die Berührung war wie ein elektrischer Schlag, fuhr mir durch den ganzen Körper und mein Herz hörte für eine Sekunde auf zu schlagen. Überfordert stieß ich die Luft aus meinen Lungen und starrte den Boden an.
„Was ist nur passiert, Lou?" hauchte er, auf meiner Haut bildete sich Gänsehaut und ich presste die Lippen aufeinander. Aus meinem Mund kamen keine Worte, ich konnte keinen Satz bilden, geschweige denn irgendeinen Ton.
Harry ließ mich los, stellte sich neben mich und ich spürte seinen Blick wie Brennen auf meiner Haut.
„Mom war bei dir, hat sie mir erzählt..."
Ich schluckte, nickte schwach und blickte weiter auf den Boden, während mein ganzer Körper angespannt war. Harry räusperte sich leise. „Sie macht sich Sorgen um dich. Wie geht's dir, Lou?" fragte er mich, die Stimme war sanft und beinahe automatisch flossen erneut Tränen, die ich nicht zurückhalten konnte. Schnell wischte ich sie weg und drehte den Kopf mehr von ihm weg.
„Es geht mir gut." sagte ich und er wollte gerade etwas erwidern, doch die Tür öffnete sich in diesem Moment und Nick stand mit Grace im Arm vor uns.Meine Tochter weinte und ich reagierte sofort, ging auf Nick zu und nahm sie ihm ab. Grace griff mit ihren Händchen mein Sakko und sah mich mit tränengefüllten Augen an. Sanft küsste ich ihre Stirn. „Ich bin ja da." flüsterte ich und beruhigte sie. Ich war sofort wieder im üblichen Modus, denn sie war die Hauptperson und ich musste mich zurücknehmen.
„Ich geh zum Hotel, wenn das okay ist. Sie braucht ein wenig Ruhe und wenn ich richtig liege, auch eine neue Windel." sagte ich rau zu Nick und er nickte verständnisvoll und klopfte mir auf die Schulter. „Klar, Bro. Soll ich später vorbeikommen?"
Ich schüttelte den Kopf. „Genieß deinen Tag. Es tut mir leid, dass ich ihn dir versaut habe."
„Lou, das hast du doch..." Ich ließ ihn nicht ausreden und verließ den Raum, immer noch das Brennen seines Blickes auf meinem Rücken, ich musste hier raus.
Ich hielt einen Moment inne, um mich zu orientieren, da hörte ich Harry's Stimme aus dem Salon.
DU LIEST GERADE
How To Love Your Enemy | Larry Stylinson
Fiksi PenggemarTeil 2 zu How To Fuck Your Enemy Louis Tomlinson ist in einer schwierigen Situation. Seine Exfreundin ist schwanger. Der Sänger entscheidet sich für das Kind, lässt dafür alles hinter sich. Während er dieses neue Leben führt, holt ihn sein altes Leb...