was is hier nur los?

58 4 0
                                    

Erschöpft brach ich neben meiner Schwester zusammen. In meinem Traum spielte sich alles noch unendlich mal ab. Erst das zusammschlagen der Mutter dann der Tod meiner Schwester und schließlich wie ich Kevin unerbitlich zu tode schlug. Immer und immer wieder die selben Bilder, bis ich aufschrag. Ich war ganz benommen, mein Schädel dröhnte und als ich meine Augen öffnen wollte, blendete mich ein grelles licht. Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte, konnte ich mir gegenüber eine Person ausmachen. Es dauerte etwas bis ich realisierte, dass er ein Polizist war. Als er sich sicher wahr das ich nun ganz bei mir war fing er an zu reden. Seine worte verschwammen ineinander und ich bekahm nur das gröbste mit. Er wollte wissen warum ich drei Menschen getötet habe. Die ereignesse waren verschwommen. Ich war nich ganz ich, was war hier los? Ich bemerkte wie der Officer die Geduld verlor und immer heftiger auf mich einredete aber ich gab kein Wort von mir. Was stimmte nicht mit mir? Dann wurde der Officer richtig sauer und wurde Handgreiflich. Ich wand meine Hände aus den Hadschellen und fing seinen Arm ab. bevor ich wieder relativ bei verstand war, begriff ich die Lage... Wie hatte ich das gemacht? Wieso hatte ich den Officer bewusstlos geschlagen? Ich taumelte zur tür und öffnete diese. Leer! Der Gang war leer. Wie konnte das sein? Wo, gottverdamt war ich? und was war los mit mir?

WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt