Als ich auf wachte, war alles weiß. Im ersten Moment dachte ich an den Himmel und Erleichterung machte sich in mir breit. Doch mit der Zeit vernahm ich ein Piepsen. Als ich meinen Kopf in die Richtung des Piepsen drehen wollte, stöhnte ich vor Schmerz auf. Erst jetzt realisierte ich, das mein ganzer Körper schmerzte. Aber woher kam der Schmerz bzw wieso hatte ich am ganzen Körper Schmerzen? Ich wusste es nicht mehr.
Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken:"Hallo, mein Name ist Sina und ich wollte dir nur deine Tabletten bringen." Die Frau stand im Eingang des Zimmers. Sie war fast ganz in weiß gekleidet, ihre roten Haare waren zu einem Dutt gesteckt. Ich schätzte sie so um die 20 Jahre ein. Sie kam zu mir und legte 3 Tabletten auf eine Art Nachttisch. "Wo bin ich?", krächzte ich. Sie schüttete in ein Glas frisches Wasser ein und stellte es ebenfalls auf den Nachttisch, während sie erklärte:"Du bist im Sinasia Hospital, auf der Notfall Station." Verwundert starrte ich sie an und fragte, mit großen Augen:"Was mach ich hier?" "Nun ja, du hast 2 Rippen gebrochen, Unmengen an Blut verloren und du währst fast verblutet. Es war Rettung in aller letzter Sekunde.", meinte sie. Ich war so verblüfft, das ich keinen Ton raus bekam. Warum konnte ich mich an nichts mehr erinnern? Schließlich fragte ich noch:"Wie ist das Passiert?" "Das einzige was ich noch weiß ist, das du eine Ewigkeit vor der Schule, an der Bushaltestelle gelegen haben musst, bis wir den Notruf erhielten." One ein weiteres Wort wies sie auf die Tabletten. Eine nach der anderen Nam ich sie in den Mund und spülte sie mit Wasser hinunter. Dann merkte ich wie ich müde wurde und schlief wieder ein.
Heyyy,
zuerst ein mal ein dank an Xo_Casper_Xo für diese Idee. Ich hoffe ich habe sie vorerst gut umgesetzt. Dann ein riesen dank an alle votes und Kommentare und vor allem an alle Leser. :D
DU LIEST GERADE
Wunden
Mystery / ThrillerDiese Story berichtet von einem Mädchen. Sie gerät in den Teufels Kreislauf der Depression. Es gibt kaum noch jemanden der sie daraus holen kann. Es scheint nur noch einen Ausweg zu geben.......