Neeiiinn!

72 5 1
                                    

Er stand direk über mir. Ich schob meine schwester weg und schrie:"Lauf süße, lauf du schaffst das!" Sie stand auf und ich sah, wie sich in ihren verletzten Augen die Tränen sammelten, dann rannte sie so gut es mit den Augen ging los. Ich war so abgelengt gewesen, so dass ich den Tritt nich kommen sah.... Es wurde alles dunkel und ich konnte nix daran ändern. Ich verlor mich darin. Ein lauter, heller schrei riss mich zurück in die Wirklichkeit. Ruckartig fuhr ich hoch und wurde sofort bestraft. Mein Kopf pochte wie verrückt und alles drehte sich. Trotz meiner Schmerzen nahm ich das warme klebrige Zeug auf dem Boden, auf dem ich lag, war. Est nach einiger Zeit machte es klick....Es war frisches, noch warmes Blut. Mein erster Gedanke war meine Schwester. >Bitte bitte hab es geschaft. Bitte sei frei!< Aber als ich meinen Kopf langsm wand und eine Gestalt erkannte.... war ich wie erstarrt. Meine Schwester kniete auf dem Boden, über ihr stand ihr peiniger.Ich hörte wie sie leise und zittrig um gnade flehte. Dann sah ich das Messer in Kevin's Hand. "Neeeeiiiinnn!", war das einzigste was ich raus brachte. Ich erntete einen hönischen blick, dann wand er sich meiner Schwester zu und fing an zu lächeln. Dann Stach er auf sie ein. Schreie halten durch den Gang, blut und Tränen flossen, dann sackte sie zusammen u nd gab kein laut mehr von sich.

WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt