Wir gingen also zu ihm nach Hause. Seine Mum kannte mich schon und war nicht erstaunt das ich, als sie die Tür öffnete neben Kevin stand. Sie ließ uns hinein. Die Wohnung war klein aber gemütlich. Kevin und seine Mutter wohnten dort, seit dem sein Vater gestorben war. Seine Mum begrüßte uns, verschwand dann für wenige Minuten und tauchte dann, mit einem Handtuch in der Hand, wieder auf. Sie gab es mir, denn auf dem Weg hierher, hatte es fürchterlich angefangen zu regnen. ich zog meine Schuhe aus, nahm das Handtuch und rubbelte mir die Haare trocken. " Geh doch eben ins Badezimmer und föhn dir die Haare. Ich gebe dir eine Jogginghose und ein T-shirt, damit deine Sachen trocknen können", Sagte sie. Kevin stimmte ihr zu:"Ich gehe nach dir." Ich wartete, bis seine Mum mir due Sachen gebracht hatte und trocknete mich dann, föhnte die Haare und wusch mir mein Gesicht. Die nassen Klamotten nahm ich wieder mit raus.
Nach mir ging Kevin ins Bad. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich zu seiner Mutter, auf die Couch. Sie nahm mir die nassen Sachen ab und hängte sie zum trocknen über die Heizung. "Was genau war heute denn eigentlich los?", fragte sie freundlich. Ich atmete tief ein, um mich nicht zu verhaspeln, dann begann ich zu erzählen.
Sie hörte mir Aufmerksam zu und als ich Endete weinte ich und ihre Augen waren voller Sorge. Sie stand auf, um mir einen Tee zur Beruhigung zu machen, während ich immer mehr weinte. Was musste ich für eine schlechte Schwester sein??
Ich versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen. Ich war so in meinen Gedanken, dass ich Kevin erst bemerkte, als er sich neben mich setzte und mich in den Arm nahm. Er flüsterte mir ins Ohr:"Wir werden morgen weiter suchen! Und wir werden sie finden! Nichts von all dem war deine Schuld!!" Er sagte es so, dass ich es ihm fast glaubte. Da es schon spät war trank ich nur noch den Tee aus. Kevin und seine Mum aßen noch etwas, aber mir war der Appetit vergangen. Ich legte mich auf der Couch hin und viel schnell in einen ruhelosen Traum.
Danke für's lesen :) Ich hoffe sie gefällt euch. :)
DU LIEST GERADE
Wunden
Mystery / ThrillerDiese Story berichtet von einem Mädchen. Sie gerät in den Teufels Kreislauf der Depression. Es gibt kaum noch jemanden der sie daraus holen kann. Es scheint nur noch einen Ausweg zu geben.......