Nur ein Gang

101 8 1
                                    

Ich hatte kaum Zeit zu handeln. Die Tür ging auf und ich reagierte reflexartig. Ich nahm Schwung und trat zu, er taumelte und viel auf die Knie. Dann griff ich in seine Haare und und zog mein Knie hoch. Nach ein paar weiteren Schlägen, sackte er auf dem Boden zusammen. Ich schnappte mir seinen langen, schwarzen Pullover und schlüpfte hinein. Er war kuschelig aber roch nach zu viel Parfüm. Glücklicherweise war er so lang, dass er mir bis zu den Oberschenkeln reichte. Barfuß lief ich aus dem Raum raus und stand in einem weißen Flur. Ich eilte den Flur entlang, in der Hoffnung einen Ausgang zu sehen. Doch es war vergeblich. Als ich etliche male durch den Gang gelaufen war und immer wieder an dem Raum auskam, viel mir etwas ein. War es möglich, dass es keinen Ausgang gab? Oder gab es einen Geheimgang oder ne Geheimtür? Also machte ich mich daran, die Wände ab zu tasten, dann den Boden und schließlich die Decke. Ich fand nichts. Also blieb mir nichts anderes übrig als zu warten. Es gab da ja schließlich noch die so genannte Krankenschwester. Nur ließ sie sehr lange auf sich warten. Doch als ich Schritte hörte wusste ich das das warten nun ein Ende hatte.

Über Kommies, Votes, Leser usw freu ich mich immer mega. Danki fürs lesen :3

Lg Freaky16

WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt