Ich war von diesen Bildern geschockt, ließ es mir jedoch nich anmerken. Dieser Junge vor mir war kein Freund. Ich bemerkte, wie er mich an starrte, so als ob er wüsste, was ich gesehen hatte. Ungeduldig wippte er auf den Zehenspitzen hin und her. Als eine Krankenschwester herein kam, seufzte er auf und gab ein erleichtertes:"Na endlich", von sich. Sie legte mir weiße Tabletten auf den Nachttisch und verließ wieder den Raum. Der Junge fesselte mich mit seinen bösen blicken. schließlich forderte ich:" Verlassen sie bitte mein Zimmer, ich möchte schlafen!" Mürrisch ging er hinaus und meine Gedanken überschlugen sich. Als ich zu den Tabletten griff, verspürte ich ein komisches Gefühl und so ließ ich sie erstmal an ihrem Ort liegen. Wo war ich überhaupt und was machte ich hier? Klar die Krankenschwester und die vielen Geräte um mich herum ließen mich darauf schließen, das ich in einem Krankenhaus war, jedoch konnte ich es nicht wirklich glauben. Die Räume in Krankenhäusern waren meist weiß, langweilig gehalten und sie hatten meist einen speziellen Geruch, der sich aus Desinfektionsmitteln, Arzneigerüche Kaffee und Essensgerüchen zusammensetzte. Hier jedoch gab es keine hellen Wände, es roch muffig und nicht sauber und hier gab es überall was zu sehen. Ich konnte mich in keinem Krankenhaus befinden, aber wo war ich dann? Ich betrachtete ein Bild, das mir gegenüber an der Wand hing. Das Bild war düster und Traurig. Doch als ich es länger betrachtete erinnerte ich mich an etwas.
Es war heiß gewesen, Kevin und ich saßen nebeneinander auf einer Wiese in seinem Garten und schlürften Limonade. Nach einiger Zeit kam seine Mum und zeigte uns ein richtig trauriges, düsteres Bild. Sie hatte uns erzählt, das sie es ersteigert hätte. Nun wo ich es wieder sah, fragte ich mich was es hier machte. Schließlich viel mir etwas ein, was ich jedoch nicht glauben wollte.
Ideen und Kommies immer gern gesehen. :D
Lg Freaky :*
DU LIEST GERADE
Wunden
Mystery / ThrillerDiese Story berichtet von einem Mädchen. Sie gerät in den Teufels Kreislauf der Depression. Es gibt kaum noch jemanden der sie daraus holen kann. Es scheint nur noch einen Ausweg zu geben.......