Weitere Erinerungen

92 8 3
                                    

Mit einem mal wusste ich was hier los war. Ich wusste es, aber glaubte es nicht. Mein bester Freund hatte mich im Stich gelassen, ja mir sogar Wunden zugefügt und hielt mich hier gefangen. Ich schmiss die Tabletten quer durch den Raum, riss die kabel, die mich mit den verschiedensten Geräten verbanden, ab. Schwang mich müde aus dem Bett und schwangte zu einem Kleiderschrank. Als ich ihn jedoch öffnete war nur leere vor zu finden. Ich sackte auf die Erde. Ich war erschöpft und müde. Doch als ich dort lag hörte ich Schritte. Ich zwang mich auf zustehen und mich hinter die Tür zu stellen. Leises geflüster vernahm ich und wagte nicht mehr zu Atmen. "Hast du die Tabletten?", fragte eine Stimme. Es war die Stimme von diesem komischen Jungen. Ich vernahm ein räuspern und eine leises:" Ja, ich habe sie hier. Aber wie lange willst du das noch tun?" "Solange, bis wir ihre Schwester umbringen! Genug der Fragen, sie wird bald wach werden." Schlagartig viel es mir wieder ein. Meine kleine Schwester war weg. Aber warum sagte er, bis wir sie umbringen? War sie hier? Durch eine Bewegung der Tür wurde ich zurück in die Wirklichkeit gebracht.

Über kommentare Freue ich mich mega. Danke für's lesen. Hoffe die Storry gefällt euch.

Lg Freaky16

WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt