PoV:Cloe
„Niemand kannte den Kampf, den sie jeden Tag in ihrem Inneren kämpfte,
Aber egal wie dunkel es wurde, sie lächelte und strahlte ihr Licht für jeden, der es brauchte,
obwohl sie wusste, dass sie diejenige war, die es am meisten brauchte."
~
Edward und ich saßen immer noch im Auto. Es wurde schon langsam hell, als wir wenige Meter vom Haus entfernt waren. Wir haben seit dem nicht mehr gesprochen. Es war keineswegs unangenehm aber eine kleine Anspannung war trotzdem spürbar. Ich wollte mit ihm so viel bereden aber ich wusste einfach nicht wie ich anfangen sollte. Er sagt ich soll auf andere zugehen und einfach fragen. Für ihn ist das bestimmt kein Hindernis aber für mich? Ich seufzte und sah aus dem Fenster. "Was denkst du?" Fragte Edward auf einmal. Ich sah ihn im Augenwinkel an. Sein Gesichtsausdruck war neutral. Er hatte immer etwas wie von einer Statur. Seine Haut war so glatt wie eine und seine Haltung immer so steif wie eine. Ich musste kichern. "Was?" Fragte er belustigt. "Ach nichts." Sagte ich und sah von ihm weg musste aber immer noch grinsen. Da kam mir ein Gedanke. "Edward wann darf ich wieder zur Schule? Es ist doch bald der Abschlussball und ich habe immer noch kein Date." Sagte ich schmollend. Nicht das ich unbedingt ein Date bräuchte aber es wäre trotzdem schön mit jemanden zu tanzen. Ich liebe tanzen. "Wieso willst du unbedingt ein Date?" Fragte Edward. Miesepeter. Ich rollte mit den Augen. "Weil ich nicht allein gehen will und Gesellschaft kann ich gut gebrauchen." Edward denkt nach. Plötzlich grinste er. "Ich frag Carlisle ob er mit dir dorthin gehen will." Sagte er. Ich sah ihn fassungslos an. "Edward lass mich das aussuchen." Sagte ich beleidigt. "und außerdem müssen die Mädchen die Jungs fragen." Siegessicher Grinste ich ihn an. Ich habe ehrlich gesagt eine andere Reaktion von ihm erhofft, denn er grinste nur fies. "Tja ich hab aber nicht gesagt wann du wieder zur Schule gehen darfst." Jetzt lächelte Edward siegessicher. "Gut daß Carlisle diese Entscheidung trifft und nicht du." Ich zwinkerte ihm zu. Edward sagte gar nichts mehr, weil es eh keinen Sinn mehr macht etwas zu sagen.
Endlich kamen wir Zuhause an. Und langsam erschreckte mich das Wort Zuhause nicht mehr. Langsam bekomme ich auch das Gefühl als wäre das Haus der Cullens auch mein Haus. "Cloe." Sagte Edward als wir schon fast bei der Haustür waren. "Wir hätten uns gedacht das es vielleicht schön wäre wenn du auch Cullen mit Nachname heißt. Du gehörst ja jetzt zu unserer Familie." Zuerst konnte ich gar nichts darauf erwidern, ich war zu sehr berührt. Endlich gehörte ich wohin. Ich lief zu Edward und umarmte ihn. "Ja. Das wäre sehr schön." Sagte ich. Edward lachte und drückte mich noch näher zu ihm. Ich löste mich von ihm und sah ihn an. "Danke Edward." Jetzt gerade stört es mich nicht das wir so nah waren. Ich genoss seine Umarmungen immer zu sehr. Aber auch er schien sich wohl zu fühlen. In diesem Moment war ich sehr glücklich. Alles schien perfekt zu sein. Doch auch der hellste Stern am Himmel verblasste irgendwann. Und diese Tatsache machte mir sehr Angst als ich die Cullens gesehen habe. Wie sie aus dem Wald kamen. Sie sahen fertig und ziemlich niedergeschlagen aus. Verwirrt ging ich auf sie zu. Carlisle konnte mir nicht mal in die Augen sehen. Emmet und Rosalie lächelten mich halbherzig an und gingen einfach an mir vorbei. Nur Esme sah glücklicher aus uns zu sehen. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Sie zog Edward auch noch in unsere Umarmung. "Was ist los?" Fragte ich Esme. Sie löste sich von uns und lächelte. "Ach nichts Schätzchen. Wieso seit ihr so nass?" Fragte sie. Immer noch verwirrt über diese ganze Situationen sah ich Edward an. Anstatt mich anzusehen sah er weg. Ich runzelte die Stirn. "Wir waren schwimmen." Log Edward. Das haben wir vorhin schon abgesprochen das wir Esme davon nichts erzählen. Und ich glaub sie hat gerade mehr auf dem Herzen als sie mir erzählen will. "Kommt lasst uns reingehen." Sagte Esme und ging voraus. Wir gingen ihr hinterher. Edward war den ganzen Weg ganz nah bei mir. Unsere Arme berührten sich beim gehen. Ich sah zu ihm hoch. "Edward?" Flüsterte ich. "Was ist los?" Er schüttelte den Kopf. "Nichts." Das war das einzigste was er sagte. Aber ich wusste es stimmt etwas nicht. Und auch im Haus ließ mich Edward nicht aus den Augen. Als befürchtete er ich würde wieder weg rennen. Esme und Carlisle waren spazieren gegangen. Und Emmet lag auf der Couch und starrte zur Decke. Rosalie laß ein Buch neben ihm. "Ich geh in mein Zimmer hoch." Sagte ich zu Edward. Er wollte schon aufstehen und mitkommen, doch ich hielt ihn auf. "Ich zieh mich nur schnell um Edward. Ich glaub das kann ich allein." Sagte ich. Er seufzte nur und setzte sich wieder richtig hin. "Wenn du meinst." Also ging ich hoch in mein Zimmer und zog mich um. Als ich fertig war klopfte es an meine Tür. Ich hätte eigentlich mit Edward gerechnet aber nicht mit Rosalie. "Hey. Willst du Shoppen gehen?" Fragte sie. Es war immer noch nicht zu fassen wie schön sie ist. "Ja gerne." Sagte ich. Ich hatte tatsächlich sehr große lust mal etwas anderes zu machen. Und ein Abschlusskleid brauch ich ja auch noch.
DU LIEST GERADE
Twilight-Saga FF
Fantasy"Ich glaube, ich halte immer noch an etwas fest, von dem ich eigentlich weiß, dass es nie passieren wird, aber irgendwo tief in meinem Inneren habe ich eine kleines Stück Hoffnung, dass es eines Tages doch passieren wird.„ ~Cloe Cullen. ·#1 -twiligh...