Zweisamkeit

48 2 1
                                    


Kleine Warnung. Dieses Kapitel ist wieder etwas spicy. Wer es nicht lesen möchte. Bitte weiter zum nächsten

Pov Chris

Als Leonie und Andreas wieder im Zimmer verschwunden sind schaut Anja mich an ,,Wollen wir auch auf mein Zimmer?" Fragt sie mich.
,,Ja klar wenn du möchtest können wir in dein Zimmer gehen" antworte ich auf ihre Frage

Sie macht den Fernseher aus und steht auf.
Langsam erhebe ich mich und stehe noch nicht ganz auf den Beinen als sie meine Hand nimmt und mit mir in ihr Zimmer geht.

In Ihren Zimmer angekommen schlisst sie die Tür zu.
Was hat sie vor? Frage ich mich
Wieso schließt sie zu?

Sie kommt auf mich zu und schubst mich auf das Bett, auf welches ich weich falle

Ich stütze mich auf meinen Ellenbogen ab während sie über mich kommt und sich Breitbeinig auf mich setzt.
Sie beugt sich runter zu mir und ich kann nicht anders als auf ihre Brüste zu schauen.

Die Vorstellung wie sie mich reitet während ich sie massiere lässt mich Hart werden.
Was sie zu spüren scheint weil sich ihr Atem beschleunigt.

Ich greife sanft an ihren Nacken, hohle ihren Kopf vor meinen und küsse sie sanft.
Sie erwiedert meinen Kuss und beginnt sich auf mir zu bewegen was mich aufkeuchen lässt.

Unser Kuss wird immer wilder, bis ich mich von ihr löse ,,Bist du dir sicher?" Frage ich sie während ich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr streichel.
Sie kommt kaum zum atmen, weshalb sie nur nickt und mein Shirt auszieht.
Auch ich ziehe ihr Nachthemd aus und schmeiße es auf den Boden.
Als unsere Oberteile auf den boden liegen bewegt sie sich wieder auf mir und küsst mich wieder.
Meine Hände finden den Platz auf ihren Rücken, während ich sie fest an mich drücke öffne ich ihren BH und streife ihn sanft von ihren Schultern.

Sekunden später liegt ihr BH bei den Oberteilen auf dem Boden.
Ohne den kuss zu unterbrechen greift sie an meinen Gürtel, öffnet ihn und wirft ihn auch runter.

Eine Hand auf ihrer kurzen Hose die ich langsam runter ziehe, die andere Hand findet den Weg zu ihrer linken Brust um diese zärtlich zu massieren.
Meine Berührung lässt sie leise stöhnen,
Was mich nur noch heißer auf sie macht.

Ihre kurze Hose werfe ich runter auf den boden und lege meine Hand auf ihren slip ,,Darf ich?" Frage ich sie.
Ich möchte das sie sich wohl fühlt.
,,Ja. Bitte ich will dich" antwortet sie weshalb ich grinsen muss.
Aber ich ziehe ihren slip langsam runter und küsse ihren Bauch.
Als ich mit meinen küssen höher zu ihren Gesicht komme, finden ihre Hände den Platz an meiner Hose, die sie öffnet und mir runterzieht.
S

ie schaut mich an, dann zieht sie mich fest auf an sich heran und küsst meinen Hals.

Meine Schwachstelle

Ich drücke gegen sie. Und damit scheine ich sie zu brechen, sie zieht meine Boxer runter und starrt auf meine harte Errektion ,,Hast....Hast du was dabei?" Fragt sie mich stotternd. ,,Ja in meiner Jackentasche habe ich eins"

Mein Bruder hat mir auf der Autofahrt ein kondom gegeben. Ich habe nicht gedacht das ich es brauche, aber.....Sie will mich. Ich will sie.

Sie nimmt das kondom aus meiner Jackentasche, öffnet es und macht es über meine Errektion.
Ich ziehe ihren kopf an mich und küsse sie sanft.

Ich will, das sie weiß das es mir was bedeutet. Das sie mir etwas bedeutet.
Ich will das sie weiß, dass das keine einmalige Sache ist.
Ich will das sie sich sicher fühlt

Ich küsse und erforsche ihren Mund.
Meine Hände liegen auf ihrer Hüfte, die sie langsam bewegt.
Wir bleiben eine Weile so, bis sie sich erhebt und sich auf mich setzt, sodass sie mich tief in sich spüren kann.
Das Gefühl lässt mich stöhnen.

Sie gewöhnt sich an mich und dann fängt sie an, sich auf mir zu bewegen.
Erst langsam, dann immer schneller.
Unser stöhnen wird eins.
Ich küsse ihren hals, ihre wange, ihre Lippen.
Ich spüre wie ich weiter zu meinen orgasmus komme ,,Baby....Ich....komme gleich" meine Stimme zittert und ich atme schwer.
Sie stöhnt auf und ich spüre wie sie meinen Schwanz fast zerquetscht.
Sie gräbt ihre Hände in meine Haare und lässt los.
Ihr Körper zittert, ihre Lippen beben.
Und ich.....Ich lasse mit ihr los.

Wir kommen beide langsam zu Atem, bis ich sie zu mir ziehe und sie küsse ,,Danke baby" ist das was ich rausbekommen  ,,Es war wunderschön" antwortet sie und geht langsam von mir runter.

Ich ziehe das kondom ab, stehe auf und schmeiße es in den Müll.
Sie legt sich aufs bett und starrt an die decke.
Ich lege mich neben sie und nehme sie in den arm ,,Geht's dir gut?" Hacke ich nach ,,Ja, es ist alles perfekt" antwortet sie und kuschelt sich an mich.
Ich streichel sie, bis sie in meinen Armen einschläft.

Nach einer langen Zeit mal wieder ein neues Kapitel, nicht so lang wie das letze aber auch nicht grade kurz.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr Fragen habt, ihr könnt gerne ein Kommentar schreiben.

Aber manche fragen bleiben offen, und werden später beantwortet....

Was ist mit Yvonne?
Wen liebt Chris wirklich?
Wird die Vergangenheit sie einholen?
Welche Erinnerungen werden wieder kommen?
Und was wird Yvonne machen wenn sie herausfindet das Chris und Anja was miteinander hatten?
Liebt sie Chris so sehr das sie Anja etwas antut?

Wir werden sehen....

Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt