Der Filmtag

26 2 0
                                    

Pov Anja

Als wir alle am Resteraunt angekommen sind, gehen wir hinein und werden zu einen Tisch geführt.

Chris schiebt mir den Stuhl zurück, was mich lächeln lässt.
Als ich mich setze schiebt er den Stuhl ran und nimmt neben mir Platz.
Dann werden auch schon die Karten gebracht.

Es dauert ein paar Minuten bis wir alle etwas zu essen gefunden haben, aber dann bestellen wir und warten. Während wir warten, reden und lachen wir viel miteinander. Leo und Ich erfahren mehr über Andy und Chris und lernen sie besser kennen.

Auf einmal tippt Chris mich an, lehnt sich an mich ran und flüstert mir ins ohr ,,Guck mal wie mein Bruder Leo anschaut. ......" ich schaue zu den beiden und sehe wie Andreas Leo voller Verlangen anschaut.
Seine Hand ist unter dem Tisch. Ich denke auf Ihren Bein.
Da Leo schneller atmet denke ich mal das er sie streichelt.

Das könnte Chris auch gerne bei mir machen. Aber ich denke dafür wäre er hier nicht bereit.
Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, wird uns unser Essen gebracht und wir essen.
,,Mädels was haltet ihr von Kino?" sagt Andreas uf einmal.
,,Klar. Wir wollten eh einen Film mit euch schauen" sage ich lächelnd und schaue dann Chris an.

Leo und Ich haben letztens den Film 365 Tage angeschaut.
Er war wirklich sehr spicy aber auch spannend, deswegen wollten wir ihn mit unseren Jungs anschauen.

Wir essen in Ruhe und reden viel miteinander, um uns alle besser kennenzulernen.

1Stunde später

Wir sind fertig mit essen, bezahlen und laufen zum Kino.
,,Es sieht zu aus" sagt Leo als wir vor dem Kino stehen
Chris und ich gehen zum Eingang und schauen auf die Öffnungszeiten ,,Es hat vor einer halben Stunde zu gemacht. Macht erst wieder später auf" sagt Chris zu mir als er die Öffnungszeiten sieht.
,,Dann können wir den Film auch bei uns zuhause schauen" ich schaue Chris an ,,Dann könnte man das was fort passiert, gleich umsetzen" sage ich hinterher. 

Er grinst nimmt meine Hand und wir gehen wieder zu Andy und Leo, die rumknutschen als wurden sie sich auffressen.
Chris räuspert sich das sie uns bemerken und sie hören auf.
,,Können wir gehen?" Fragt Chris an seinen Bruder gerichtet. Dieser nickt und wir gehen alle zurück nach Hause.

Als wir nach einer halben Stunde Zuhause angekommen sind. Bereite ich eine kleine Schüssel mit Schokolade vor. Und Andreas macht das Popcorn in der Microwelle.
Leo sitzt mit Chris im Wohnzimmer.
Sie reden und zusammen und Leo sucht den Film als ich dazustoße.
Ich stelle die Schüssel mit Schokolade auf den Tisch und setze mich neben Chris.
Andy kommt dazu, stellt die Schüssel Popcorn auf den Tisch und setzt sich neben Leo und zieht sie an sich.
Leo grinst und startet den Film.

Während dem Film zieht Chris mich immer näher an sich.
Irgendwann hören wir nur wie Andy und Leo sich wegschleichen und in ihr Zimmer gehen.
Chris und ich bleiben auf der Caoch und schauen den Film.

Da wir nur noch zu zweit sind nehme ich die Popcorn Schüssel, als ich mich setzen will zieht chris mich auf seinen schoß.
Wir kuscheln, essen Popcorn und schauen den Film während wir aus dem Zimmer von Leo Geräusche hören.
,,Können die nicht leise sein?" Beschwert sich Chris was mich lachen lässt
Als wir kuscheln bekommt Chris auf einmal eine Nachricht. Ich höre ihn wie er genervt seufzt aber er geht ran.
Er liest irgendwas.
Er sieht nicht begeistert aus.
Seine Augen sind groß.....Als wäre er geschockt.
Was ist los?
Was hat er gesehen ?
Oder gelesen?

Hey Leute.
Sorry das ich in letzter zeit wenig geschrieben habe, aber ich hatte Prüfungen und deswegen habe ich mich darauf konzentriert.

Ich versuche jetzt wieder mehr zu schreiben.

Was denkt ihr?
Was hat Chris auf seinen Handy gesehen?


Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt