Pov ChrisIch sitze neben meinen Bruder auf der Caoch, in unseren Tourtruck. Wir fahren wieder zurück nach Hause weil die nächste Show erst nächste Wochen ist.
Als ich grade eine neue Idee für eine neue Illusion aufschreiben möchte, lacht mein Bruder.
Ich schaue zu ihm ,,Was ist so lustig?" Frage ich ihn
,,Ich bin einfach glücklich, schreibe grade mit Leo" antwortet er, über beide Ohren grinsend.Mann mein Brudet hat sich echt verknallt. Aber es ist schwer. Wir sind berühmt
Was ist wenn sie nur Reichweite oder das Geld will.
Was ist wenn sie ihn garnicht liebt sondern das Geld welches er verdient?
Ich will nicht das mein Bruder verletzt ist.
Er scheint sie wirklich zu mögen.Auch wenn ich es nicht will, denke ich an die Zeit mit Anja. An das Interview.
Wie sie mich angeschaut hat. Ihre Nähe und ihre Wärme bei der Umarmung. Und dann das Schreiben mit ihr.
Sie versteht mich.
Sie redet mit mir und ich habe das Gefühl das ich ihr vertrauen kann.....
Aber....
Was ist wenn ich mich irre?,,Bro? Wir haben doch erst wieder nächste Woche eine Show oder?" Fragt mein Bruder und reißt mich aus meinen Gedanken
Ich antworte mit einem nicken
,,Leo hat grad geschrieben das sie es vermisst mich zu sehen" spricht er weiter
,,Wie wäre es wenn wir zu ihr fahren?, wir haben doch die Adresse von dem Gewinnspiel" ergänzt er.Ich könnte Anja wieder sehen. Sie besser kennenlernen. Aber? Ist es zu früh?
NEIN!
Ich möchte Sie kennenlernen.,,Klar wieso nicht? Wir können zu ihnen fahren. Aber wir sind im Truck. Wie stellst du dir das vor? " antworte ich
,,Mhhh. Stimmt. Wir können ja hinfahren und die Crew fährt nach hause."
,,Und wie wollen wir dann nach Hause kommen?" Frage ich ihn.
,,Vielleicht fahren uns, unsere Mädels nach Hause. Oder wir fahren mit dem Zug"Ehrlich gesagt ist es keine gute Idee. Aber bevor ich etwas sagen kann steht Andreas schon auf und geht zum Fahrer.
Ein paar Minuten kommt er wieder zu mir
,,Wir werden sie ordentlich überraschen" Sagt er grinsend und tippt etwas auf seinem Handy ,,Ich habe ihr geschrieben das wir nicht können weil wir nach Hause müssen wegen der Arbeit" Sagt er und schaut mich an.Pov Leonie
Als Anja und ich fertig sind mit essen setzen wir ins Wohnzimmer
,,Denkst du Chris liebt mich?" Fragt sie mich, in ihrer Stimme liegt eine Art Verzweiflung.
,,Wieso sollte er nicht?" Frage ich sie ,,Du bist wunderschön, stark, Intelligent und noch so viel mehr. Also wenn Chris zu blind ist um das zu sehen. Hat er dich nicht verdient" sage ich direkt hinterher
,,Ja, du hast recht. Danke " Sagt sie lächelndWir unterhalten uns noch etwas und entscheiden uns dann einen Film an zu schauen.
Eine Stunde später:
Der Film ist so langweilig das meine Augen zufallen.
Grade als ich fast einschlafe klingelt es an der Tür
,,Erwartest du jemanden?" Fragt anja und steht auf
Ich schüttel den kopf stehe auf und gähne.
,,Lass uns nachschauen wer es ist. Ist interessanter als dieser Film" sage ich kichern und gehe zur Tür
Anja öffnet die Tür,,üBERRASCHUNG" sagen Andreas und Chris gleichzeitig.
Ich kann es nicht glauben.
Ich kann es nicht realisieren.
Er.....er...
Ich bin mir sicher das ich dortstehe wie ein Trottel.
Anja springt auf Chris und umarmt ihn. Sie schreit regelrecht.Ich spüre plötzlich zwei Hände an meiner Hüfte ,,Hey" Sagt Andy liebevoll und schaut mich an ,,Tut mir leid das ich dich angelogen habe, ich wollte dich überraschen" und mit diesen Worten legt er seine Arme um mich, drückt mich an seine Brust und umarmt mich.
Ich kann nicht anders als diese Umarmung zu genießen. Als ich meinen Kopf auf seine Brust lege höre ich sein Herz.
Es rasst.
Es schlägt so schnell als wäre er 6Stunden gerannt.
Ich löse mich langsam von ihm und lächel ihn an.Anja verschwindet mit Chris in ihrem Zimmer. Oh gott. Was haben die vor? Werden sie...?
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich die Stimme von Andreas höre ,,Können wir in dein Zimmer? Das ich meinen Koffer abstellen kann?"
Ich schaue wieder zu ihm und gehe einfach vor zu meinem Zimmer.
Mir fehlen die Worte. Ich kann nichts sagen. In seiner Gegenwart bin ich nervös...Ich kann nicht klar denken.
Als wir in meinem Zimmer angekommen sind stellt Andreas seinen Koffer ab und schaut mich an ,,Ich habe dich vermisst süße" Sagt er und kommt langsam auf mich zu.
Ich schaue ihn einfach an Aber kann nichts erwiedern. Als er vor mir stehen bleibt und mich anschaut beschleunigt sich mein Atem. Er ist nah. Sehr nah.
Im nächsten Moment spüre ich seine Hand auf meiner Wange, sie streichelt mich sanft und liebevoll.
Seine Berührungen sind so schön. Ich kann nicht anders und schließe die Augen um jeder seiner Berührungen zu genießen.,,Wollen wir uns hinlegen und einen Film schauen?" Fragt er mich und nimmt seine hand runter
Ich nicke und lege mich in mein Bett.
Dadurch das ich ein großes Bett habe, legt er sich neben mich. Als ich nach der Fernbedienung greifen möchte hält er mich auf. ,,Warte" Sagt er und hält mein Handgelenk sanft fest.
Ich schaue in seine Augen und das was ich sehe ist .....Wärme...liebe....
Ich gehe mit meinem Kopf näher an seinen aber stoppen als unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt sind.
Ich spüre seinen Atem an meinen Lippen.
Ich kann nicht anders als auf seine Lippen zu schauenWie gerne ich ihn jetzt küssen würde
Denke ich mir.Ich spüre seine Hand an meinen Nacken während ich mich über ihn beuge.
,,Ich habe beim Interwiew ständig darüber nachgedacht, wie es wäre dich zu küssen" bringe ich hervor und schaue in seine augen um seine Reaktion zu sehen.
Seine Augen gehen von meinen Lippen zu meinen Augen ,,Finde es herraus" bringt er nur hervor. Sein Atem ist nur stoßweise.Ich überbrücke die letzten Zentimeter und lege meine Lippen auf seine.
Er erwiedert den kuss und ich spüre wie seine Griff von seiner Hand an meinen Nacken stärker wird.GOTTTT
Seine lippen sind weich
...warm
...Köstlich
...Einfach Köstlich
...Er schmeckt so gut.Ich kann mich nicht von Ihm lösen und aus unserem kleinen Kuss wird langsam ein leidenschaftlicher Kuss.
Dieser Kuss ist voller Gier. Als hätten wir uns endlich nach Jahren gefunden.....Als wären wir Jahre von einander entfernt gewesen.
Als ich seine Zunge an meiner spüre schickt er ein so starkes Gefühl durch meinen Körper das ich ein leises Stöhnen nicht unterdrücken kann.
Leute nach einer langen Zeit mal wieder ein neues Kapitel.
Schaut doch gerne mal bei anjahoffmann2 vorbei. Ich schreibe mit ihr diese Story.Was wird passieren zwischen Chris udn Anja?
Werden sie sich näher kommen?
Wird Chris sich auf Anha einlassen?
DU LIEST GERADE
Magic Love ❤
Fiksi PenggemarAnja und Leonie sind schon immer beste Freunde. Beide haben eine schwere Vergangenheit. Aber als sie zu ihren Idolen gehen verändert sich ihr Leben Zum guten.....und zum schlechten Dies ist eine Fanfiction von den Ehrlich Brothers. Es geht aber au...