Die Show

54 4 2
                                    


Als wir an der Arena angekommen sind machen wir Fotos vor dem Truck. ,,Andy ist schon ein sehr süßer" Sagt Anja lächeln zu ,,Ja. Aber er gehört mir" sage ich lachend und schaue sie an, sie schaut mich an und lacht auch ,,Ja, ist ja gut. Chris ist ja auch süß" Sagt sie und lacht nebenbei. Ich nicke und stelle mich langsam an, Anja macht nochmal ein Foto und kommt dann auch zu mir.

Wir warten an der Schlange bis der Einlass beginnt.

Nach einer Zeit sind wir in der Arena, Anja und ich gehen zum Getränke stand und hohlen uns beide eine Sprite, danach gehen wir zu unseren Sitzplätzen ,,Oh mein Gott" sage ich panisch und bin einfach mega glücklich ,,Wir saßen noch nie in der zweiten reihe" Sagt Anja grinsend und setzt sich. Ich mache ein Bild von der Bühne und setze mich neben sie.

Wir machen gemeinsame Bilder von uns und dem Bühnenbild im Hintergrund. Auf einmal wird es etwas dunkler und eine Stimme ertönt. Wir fangen das klatschen an und schauen vor zur bühne.

Der Countdown läuft runter und wir rufen laut mit

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1

Die Show beginnt

Ich schaue grinsend zu Andreas der grade auf die Bühne läuft...und....oh gott.....er sieht unfassbar gut aus.....er hat einen Anzug an....indem er einfach so heiß aussieht. ,,GUTEN ABEND LEIPZIG.....Was für eine schöne Begrüßung" Sagt andy lächelnd. Die ganze Halle klatscht jubelt und pfeift. Auch Anja neben mir die grinsend zur bühne schaut.
,,Er sieht so heiß aus" sage ich leise zu anja und deute auf andy, sie grinsend mich an und sagt ,,Nackt würde er dir noch besser gefallen" ich werde rot von der Vorstellung und schaue wieder zur bühne.

Die Zeit vergeht viel zu schnell den gefühlt nach 5minuten ist schon Pause. Ich schaue auf mein Handy und sehe das schon 45minuten vergangen sind, völlig überrascht stehe ich auf ,,Ich Will da nicht alleine hin, das schaffe ich nicht. Soll ich fragen ob du mit kannst?" Sage ih aufgeregt zu anja. Sie schaut mich grinsend an ,,Wenn du das willst, Ja. Ich hätte nichts dagegen" Sagt sie. Ich nicke ziehe sie hoch und gehe vor zur bühne wo schon einer aus der Crew steht. ,,Hey, ich habe ein Meet and Greet gewonnen" sage ich zu dem Angestellten und gebe ihn die Karte wo es draufsteht. Er liest es und nickt ,,Könnte sie vielleicht mit?" Sage ich und deute auf Anja ,,Sie ist meine beste Freundin und ich hätte sie gerne dabei" sage ich schnell hinterher ,,Wartet kurz" Sagt der Angestellter dessen Name Manu ist....er funkt Andreas an, danach nickt er udn Sagt ,,Kommt mit". Ich grinse Anja an und gehe mit ihr hinterher.

Chris Pov:

Als Pause ist gehe ich nochmal in die Umkleide und finde dort Yvonne vor ,,Hey" sage ich leise und schaue sie an. Sie dreht sich um schaut mich an und sagt ,,Hey Chris" Ich seufze gehe näher zu ihr und nehme eine wasserflasche die auf dem Tisch steht und trinke etwas. Yvonne schaut mich an und ich muss mich sehr zusammen reißen, ihr keinen Kuss auf die wange zugeben. Sie ist mir sehr wichtig, aber....Ich weiß nicht ob es wirklich Liebe ist. ,,Ich muss mich beeilen. Habe gleich ein Meet and Greet mit einen fan" sage ich zu ihr. Sie nickt nur und schaut mich weiter an

Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt