Die Tour beginnt

24 4 0
                                    

Pov Leonie

Es sind mittlerweile schon 2Monate vorbei.
Mir geht es super und ich bin einfach mega glücklich.

Chris und Andreas haben sich dazu entschieden das Anja und Ich mit auf Tour kommen können.
Ich freue mich mega darauf.
Heute abend fahren wir los deswegen packe ich grade meinen Koffer.
Bis ich auf einmal von hinten umarmt werde.
,,Hast du alles süße?" Höre ich eine wunderschöne Stimme hinter mir.

Ich nicke und packe weiter.

Ein paar Stunden später sind wir fertig und es ist alles im Auto.
Die trucks sind auch geladen und wir steigen in den Tourbus ein.
Dann fahren wir los.
Anja und ich setzen uns auf die Caoch und die Jungs gehen in ihr Arbeitszimmer.

Zwei Stunden später

Wir sind bei der Arene angekommen.
Die Fahrt war sehr entspannt. Wir haben geredet und die letzte Stunde habe ich geschlafen.
Aber jetzt sind wir an der Arene angekommen.
Dann kommen alle von der Crew und legen sich in die Tourbuse um zu schlafen. Auch wir legen uns alle hin.
Als sich Andy zu mir legt kuschelt er sich von hinten an mich und küsst meinen Nacken,,Schlaf gut meine süße"

Nächster Tag

Ich werde zärtlich geweckt indem mich jemand küsst.
Weiche, warme....köstliche Lippen die mich küssen.
Andy....
Ich genieße es und lege meine Hände an seine wange ,,Guten morgen meine süße" sagt Andy und lächelt mich süß an. Seine Stimme ist rau....wahrscheinlich ist er auch vor wenigen Minuten wach geworden.
,,Wir müssen aufstehen. Die Crew baut schon die Halle auf und ich muss helfen"
Ich nicke aber brauche noch einen kurzen Moment um wach zu werden. Dann stehe ich auf.
Andy tut es mir gleich nimmt seine anziehsachen und zieht sich an. Da er nur mit Boxershorts geschlafen hat braucht er nichts auszuziehen.
Als Andy angezogen ist geht er zum Bett von Chris, zieht den Vorhang zur Seite und schüttelt ihn ,,Bro aufstehen! Wur müssen helfen" ,,Lass mich noch schlafen bro" höre ich Chris verschlafen Murmeln.
Er ist wirklich ein morgen Muffel.
Ich nehme meine blaue bluse jnd meine Jeans, gehe in das Arbeitszimmer von Chris und Andy und ziehe mich um.
Dann gehe ich in die Arene und schaue mich um. Es ist alles leer.....nagut....fast alles. Die Bühne wird aufgebaut und einige aus der Crew stellen Stühle auf. Andere sind in der Decke und installieren das Licht.
Es ist bewundernswert es mit anzusehen.
Ich gehe zu der Bühne und gehe dahinter.
Ich sehe Leute aus der Crew die Sachen tragen und andere die rennen.
Alle sind im Stress und obwohl es noch 8stunden sind bis der Einlass ist machen die leute keine pause sondern arbeiten.

Ich werde von meinen staunen herausgerissen als mich jemand anrempelt und ich auf meinen arsch aufkommen ,,Aua" ich schaue den Mann an. Er schaut nur auf mich herab ,,Sorry. Ich bin im Stress. Steh beim nächsten mal bitte nicht im Weg" dann rennt er weiter.
Arsch.....
Ich kenne ihn.
Bei manchen Illusionen sieht man ihn. Aber ich kenne jetzt nicht seinen Namen.
Ich stehe auf und gehe zur Cantine. Diese hat zum Glück schon auf. Also hohle ich mir was zu trinken und gehe dann wieder in die Halle.
Mittlerweile sind die Stühle alle aufgebaut.
Techniker bringen die lichter und die Pyrotechnik an der Bühne an.
,,Jungs ich bin da zum überprüfen" Chris geht zur Bühne und überprüft die Pyro.
Ich gehe wieder nach draußen.
Dort kommt Anja zu mir ,,Guten morgen. Wie geht's dir?" ,,Guten morgen. Mir geht's gut. Und dir?" Frage ich sie während ich meinen Saft trinke.
,,Mir geht's auch gut. Bin nur noch etwas müde" gesteht sie mir.

7stunden später

Der Eintritt beginnt und die Fans stürmen in die Arene.
An den Fan Shop.
Zu ihren Plätzen.
Zur Bühne.
Ich gehe hinter die Bühne wo die Jungs schon angezogen sind und ihren Text üben.

Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt