Pov Leo
Mir ist nicht entgangen das Anja Angst hatte nachdem sie ihren Ex auf der Straße gesehen hat.
Als wir zuhause ankommen gehe ich zu Anja und nehme sie in den Arm. ,,Es ist alles gut. Du bist in sicherheit" sie nicht und erwiedert die Umarmung.
Ich lasse sie wieder los und gehe mit Andy in mein Zimmer.,,Was ist mit Anja? " Fragt Andy mich.
,,das wir ihr Ex freund. Er hat sie früher vergewaltigt und sie geschlagen. Sie hat ihn angezeigt und er war im Gefängnis. Natürlich hat sie sich von ihm getrennt aber er hat ihr gedroht. Das er zurück kommen wird und ihr Leben vernichten wird. Ich war für sie da. Dann haben wir diese kleine WG gegründet und seitdem wohnen wir halt hier. Anja redet nicht gerne über ihre Vergangenheit....." ich lasse eine kurze Pause bis ich antworte ,, Und ich auch nicht"
Andy schaut mich aufrichtig an.
,,Was ihr passiert ist, ist schrecklich. Aber wir werden sie beschützen. Ihr wird nichts passieren"
Er nimmt mich in den Arm und flüstert ,,und wenn du reden willst. Ich bin immer für dich da" ich lächel und kuschel mich an ihm.Pov Andy
Ich frage mich was alles passiert ist.
Leo und ich haben uns kennengelernt aber sie hat nie etwas über ihre Familie gesagt.
Als ich sie darüber gefragt habe hat sie nur mit den Schultern gezuckt und gesagt das es nicht wichtig wäre.
Ich respektiere es und warte bis sie bereit zum reden ist.Zwei Wochen später
Wir sind gestern angekommen.
In unserer Heimat.
In Bünde.
Chris und Ich haben Anja und Leo die Werkstatt gezeigt und sie danach zu uns nach Hause gebracht.
Chris und ich möchten aber das unsere Frauen, die wichtigste Person in unseren leben kennenlernen.
Also haben wir uns in der Werkstatt mit unserer Mutter verabredet.
Ich freu mich schon sie zu sehen.
Es ist lange her.
Wir sind schon in der Werkstatt und Unterhalten uns mit der Crew, als die Tür auf geht.
Chris und ich schauen zur Tür und lächeln. ,,Hallo Mama" begrüßen wir sie gleichzeitig.
Ich nehme die Hand von Leo und gehe zu unserer Mum.
Ich Umarme sie zur Begrüßung und Chris tut es mir gleich. ,,Es ist so schön euch zwei wieder zu sehen. Wie war die Tour? Und wer sind die zwei hübschen Frauen?" Antwortet unsere Mutter freundlich.Pov Anja
Ich bin Aufgeregt aber ich lasse mir nichts anmerken ,,Hallo ich bin Anja, die Freundin von ihren Sohn Chris" sage ich höflich und halte ihr die Hand hin, die sie freundlich annimmt.
Hedi hat ein wunderschönes, freundliches Lächeln.
Sie ist allgemein ein wunderschöner Mensch.
Nachdem Leo sich auch vorgestellt haben verbringen wir noch den Tag in der Werkstatt, bis wir abends wieder nach Hause fahren.Nach 2,5 Stunden Autofahrt sind wir auch wieder in der WG. Ich bin KO und Falle sofort ins Bett, und schlafe ein.
Ich merke wie Chris mich sanft zudeckt und sage leise ,,Komm zu mir"
Er scheint es zu hören den er legt sich neben mich und nimmt mich in den Arm.
Dann schlafen wir einIch bin gefangen.
Ich schreie.
,,CHRIS!!!! HILFEEEE!"
Wo bist du?
Bitte helf mir!
Ich werde es nicht schaffen.
Ich bin zu schwach.
Helf mir.Immer wieder schreie ich um Hilfe aber mich hört niemand.
Es ist dunkel um mich herum.
Ich kann nichts sehen.
Meine Hände sind an einem Stuhl gefesselt, genau wie meine Beine.
,,HILFEEEEEEEE"
wieso hilft mir den keiner?
Ich verliere Blut.
Mein Arm blutet, mir wurde in den Bauch gestochen.
Ich verliere das Bewusstsein.
Aber bevor ich in das nichts abtauche sehe ich sein Gesicht.
Piere....
,,Ich werde dein Leben zur Hölle machen. Du wirst alles verlieren! Das verspreche ich"
Sagt er bevor ich meine Sicht verliere und alles schwarz wird.......Ich schrecke auf.
Chris sitzt neben mir und rüttelt an mir während er mich geschockt anstarrt.
Es war ein Traum....
Es war nur ein Trau.....
Es war.....Ein Alptraum.....
Chris schaut mich an, sagt aber nichts. Sondern nimmt mich einfach fest in den Arm.Genau das brauch ich grade.
Bevor ich es aufhalten kann fließen Tränen aus meinen Augen während Chris mich fest an sich drückt.
Er ist für mich da. Und ich bin ihn dankbar dafür.Wird die Vergangenheit sie einholen?
DU LIEST GERADE
Magic Love ❤
FanfictionAnja und Leonie sind schon immer beste Freunde. Beide haben eine schwere Vergangenheit. Aber als sie zu ihren Idolen gehen verändert sich ihr Leben Zum guten.....und zum schlechten Dies ist eine Fanfiction von den Ehrlich Brothers. Es geht aber au...