Er grinst mich an.
,,Was ist süße? Hat es dir die Sprache verschlagen? "
Ich schaue ihn an ,,Nein ich muss mich grade nur zusammenreißen, nicht zu kotzen bei deinem Anblick." Antworte ich.
Das ist noch nichtmal gelogen.....
,,Hör auf so mit mir zu sprechen süse" er kommt einen Schritt näher.
Ich gehe einen Schritt zurück ,,Nenn mich nicht so! Ich bin jetzt glücklich vergeben"
,,Achja? Und wer ist es?" Fragt er mich aus und kommt langsam immer näher.
,,Das geht dich garnichts an. Und jetzt geh! Sonst rufe ich den sicherheitsdienst"
Jetzt verwandelt sich sein grinsen in ein böses Gesicht.
Seine Augen ziehen sich zusammen und er sieht so aus als ob er mich gleich angreift.
,,Bevor du das tun kannst......."
,,EY WAS IST HIER LOS?!" Höre ich eine vertraute Stimme hinter mir rufen.
,,Wer sind sie? Verschwinden sie sofort von dem Grundstück und lassen sie unsere Angestellten in Ruhe! "
Andreas rückt näher und nimmt meine Hand.
,,Ach......Er ist also dein neuer! Ein reicher schnürsel" höre ich Maxim seine Stimme sagen.
,,Verschwinde jetzt Maxim!"
Andreas muss merken wie sehr ich zitter weil er laut ,,VERSCHWINDE!" ruft.
Es hilft den Maxim geht weg, ich weiß allerdings nicht wohin. Dann nimmt Andy mich fest in den Arm und streichelt über meinen Rücken ,,Alles ist gut süße, ich bin da. Wer war das?"
,,Er ist mein Ex.....Ich habe vor 4Jahren schluss gemacht und seitdem hat er mir immerwieder Briefe geschickt. Vor 4Monaten hat es aufgehört und ich dachte es ist vorbei.....wahrscheinlich nicht"
Dadurch das er mich sanft streichelt beruhige ich mich etwas.,,Lass uns rein gehen"
Ich nicke und gehe mit ihm rein ,,Schatz? Willst du noch auf die Bühne oder willst du dich im Tourbus ausruhen?" Fragt er mich ,,Ich komme mit auf die bühne"
Er lächelt und streichelt meine Wange ,,In Ordnung meine süße"
Dann gehen wur auch schon hinter dem Vorhang wo Chris und Anja auf uns warten.,,Alles in Ordnung?" Fragt Chris uns ,,Ja alles gut....die show geht gleich weiter" antwortet Andy.
Chris stimmt zu, küsst Anja nochmal und geht dann auf seinen Platz.
Auch Andy küsst mich nochmal und geht dann zu seinen Platz.
Anja und ich warten.
Dann hören wir den Countdown und nach wenigen Sekunden gehen die vorhänge hoch.Ich liebe die Illusion mit dem Motorrad und dem IPad.
Nachdem diese Illusion vorbei ist sagt Chris ,,Kommt klatscht alle mit. Wir haben ein Lied geschrieben .....Wir finden das wichtigste ist nämlich liebe" wir gehen auf die Bühne und fangen an zu singen.Ich laufe nach vorne und stelle mich an den Rand von der Bühne während ich singe.
Ich höre Fans die mit singen.....oder eher mit schreien.
Viele jubeln auch.
Ich sehe wie zwei Mädchen in der ersten Reihe ihre Hände hoch Strecken.
Ich grinse singe weiter und winke den zwei.
Sie fangen das kreischen an.....
Wie süß kann man sein.
Ich singe weiter und gehe neben Anja.
Wir stehen uns gegenüber und singen gemeinsam.
Dann machen wir eine kurze Pause weil Andy sagt ,,das ist die Musik.....Jetzt kommt die magie" während er zum Revolver läuft klatscht er in die Hände.Er schießt Chris mit den Revolver an das andere Ende der Arena.
,,HAMMER " Hört man Chris von Hinten.
Chris fährt wieder nach vorne und wir fangen wieder das singen an. Währenddessen kommt Andy zu mir und singt mit ,,Girl you shoot me down with you love. When you Look into my eyes i just can't get enough" Seine männliche Stimme hört man nicht nur im Saal sondern ich höre sie auch sehr.
Wunderschön. Er hört sich so toll an wenn er singt.Als Chris auf die Bühne rennt stellt er sich neben Anja, nimmt seine Gitarre und beendet das Lied damit das er Feuer aus der Gitarre schießen lässt.
,,WOW SALZBURG!.....IHR SEID DER HAMMMEERRRR" schreit Andy laut
,,Und gebt unseren Ehrlich Show Band mal den größten Aplaus"
Die ganze Halle klatscht laut während wir die Treppe runter laufen. Ich laufe an den zwei Mädchen von vorhin vorbei und klatschen mit ihnen ein weil sie die Hand ausstrecken. Während ich weiter laufe höre ich nur ,,OH MEIN GOTTT"
Dann Verschwinde ich auch schon hinter der BühnePov Andreas
Ich hätte sie so gerne geküsst. Ihre Stimme ist ein Traum.
Wie sie sich bewegt.....wie sie singt.....wow. Diese Frau verzaubert mich immer mehr. Und ich bin fest überzeugt das sie die Frau wird die ich Heiraten will.Ich glaube Chris geht es nicht anders bei Anja. Er liebt sie wirklich stark.
Die Show geht weiter. Und ich freue mich schon so sehr auf Leo.
Sie wird auf mich warten......und fuck....
Ich will sie endlich küssen und belohnen für ihre tolle Leistung.Als wir von der Bühne fliegen bin ich traurig aber auch sehr froh.
Ja die Show ist vorbei aber ich kann endlich zu Leo.
Ich gehe zu der Gardarobe ,,Hey süße" begrüße ich sie.....doch....
Keine Antwort.....
Ich schaue mich um. Sie ist nicht hier.
Ich gehe zum Tourbus und suche sie.....
Auch da ist sie nicht.
Wo zum Teufel ist sie?
Vielleicht wartet sie schon in der Dusche auf mich.
Also gehe ich dort hin und schaue. Doch....Auch da ist sie nicht.
Ich frage in der Crew aber niemand hat sie gesehen. Ich renne zu Manu ,,Manu? Hast du Leo gesehen?"
,,Sie wollte raus an die frische luft"
,,Danke" ich renne raus und sehe etwas.....
Auf den boden.....
Ich gehe hin und sehe.....Ihr Handy.Oh oh. Was ist mit Leo passiert?
Hat sie ihr Handy nur verloren oder ist sie in Gefahr?Will Andy ihr vielleicht einen Antrag machen?.....wenn er dazu kommt?
DU LIEST GERADE
Magic Love ❤
FanfikceAnja und Leonie sind schon immer beste Freunde. Beide haben eine schwere Vergangenheit. Aber als sie zu ihren Idolen gehen verändert sich ihr Leben Zum guten.....und zum schlechten Dies ist eine Fanfiction von den Ehrlich Brothers. Es geht aber au...