Ein paar Wochen später.
Pov Leo
Heute ist Andy's Geburtstag.
Wir haben uns dazu entschieden das wir nach Bünde ziehen. Bei uns ist es einfach zu gefährlich und wir hoffen das wir hier mehr Ruhe haben.
Also bin ich zu Andy gezogen. In sein Haus, und Anja zu Chris. So haben wir auch alle mehr Privatsphäre. Und es ist besser für Andy und mich. Aber das erfährt er erst später.Heute feiern wir alle in der Werkstatt.
Anja und Chris sind schon früh am Morgen zu uns gekommen und haben mir beim Dekorieren geholfen.
Das Haus sieht toll aus, und um die Werkstatt kümmert sich die Crew.
Ich habe einen Kuchen gebacken, der grade fertig ist.
Ich dekorieren ihn mit kleinen Herzen und mit Kerzen.
Als ich fertig bin gehe ich leise hoch ins Schlafzimmer und wecke ihn mit einen Kuss ,,Guten morgen mein Schatz" wecke ich ihn.
Er grinst mich an ,,Guten morgen meine süße" Seine raue Stimme jagt mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper.
Seine Hände greifen an meine hüfte und ziehen mich auf ihn.
Ich sitze breitbeinig auf ihn und schaue ihn an ,,Komm wir müssen aufstehen"
,,Hast du nicht was vergessen schatz? " Fragt mich Andy aber ich schaue ihn nur verwirrt an ,,Nein. Was ist denn heute?"
Sein Gesicht wird von Traurigkeit überflutet ,,Ach ist egal" sagt er. Tut mich runter von ihm und steht auf um sich anzuziehen. ,,Okay schatz. Ich warte unten" sage ich noch bevor ich nach unten gehe.Er denkt wirklich das ich seinen Gebuftstag vergessen habe. Aber umso schöner wird die Überraschung.
Ich hoffe er freut sich über mein Geschenk. Ich habe angst das es ihm nicht gefällt.Pov Andreas
Sie hat es vergessen.
Es ist nicht so wichtig.
Ich ziehe mir ein weißes Hemd an und eine hellblaue Jeans.
Dann gehe ich nach unten.
Als ich in die Küche trete jöre ich lautes schreien ,,HAPPY BIRTHDAY"
Im nächsten Moment höre ich ein lautes knallen und über mir fliegt Konfetti.
Ich schaue mich um.
Zuerst kommt meine süße zu mir ,,Tut mir leid schatz aber ich wollte dich verarschen. Alles Gute" ich lächel sie nur an, ziehe sie an mich und küsse sie. ,,Danke schatz" dann beuge ich mich an ihr Ohr ,,Später wirst du bestraft! Als Strafe das du mich verarscht hast"
Sie erzittert unter meiner tiefen Stimme und der Drohung.
Ich grinse und gehe zu Chris und Anja
,,Happy birthday Bro. Wie fühlt man sich mit 26?" fragt Chris und umarmt mich. ,,Danke bro. Ich fühl mich älter"
,,Auch von mir alles Gute andy" lächelt Anja mich an ,,Danke Anja"
,,So....ähm....Ich hab Kuchen gemacht. Lasst uns essen"
Bringt meine süße uns aus der Unterhaltung.
Wir setzen uns an den Tisch und essen.Der Kuchen schmeckt köstlich.
,,So wo bleiben meine Geschenke?"
,,Ganz ruhig bro. Die sind alle in der werkstatt"
Ich schaue zu Leo. ,,Bekomme ich von dir auch eins? Mein schatz"
Leo lächelt mich an.
Dieses verdammt süße Lächeln.
Dieses funkeln in ihren Augen.
,,Ja mein schatz...."
Sie wirkt nervös.
Was sie mir wohl schenkt?
Vielleicht ist es auch für heute abend....Ein...privates Geschenk.....
Der Gedanke bringt mich zum grinsen.Pov Leo
Nachdem wir fertig mit essen sind gehen wir in die Werkstatt und die komplette Crew singt für Andy.
Es ist so süß und so schön.
Hedi ist auch schon da und umarmt Andy fest. ,,HAPPY birthday mein großer" sagt sie und umarmt ihn noch fester ,,Danke mama"Nachdem jeder aus der Crew Andy gratuliert hat geht er zu den Geschenken.
Es ist ein großer Tisch mit allen Geschenken drauf. Von der Crew, Familie und Freunden.Viele aus der Crew übergeben Andy ihr Geschenk und er packt sie aus.
Es sind so viele Geschenke.
Er freut sich über jedes einzelne.
Ich schätze mal das es über hundert Geschenke auf dem Tisch sind.
Deshalb dauert es auch lange bis Andy jedes einzelne ausgepackt hat.
Er freut sich über jedes einzelne und bedankt sich sehr oft.
Bis er zu mir kommt ,,Meine schöne? Was schenkst du mir? Ist es ein privates Geschenk für heute abend?
Er grinst. ,,Nein...ähm....Ich würde es dir hier geben aber....du...du solltest dich vielleicht erstmal um deine Fans kümmern"
Er respektiert es und verabschiedet sich kurz um in sein Büro zu gehen.
Ich denke mal dort macht er ein Video für die Fans und bedankt sich für jedes einzelne Geschenk.Nach ein paar Minuten kommt er wieder zu uns und kommt zu mir.
Ich schaue ihn an. Meine Angst wächst.
Was ist wenn es ihm nicht gefällt?
Auch wenn ihn jedes einzelne Geschenk gefallen hat.
Ich komme nicht dran vorbei.
Also nehme ich meine Tasche und hohle eine kleine Box raus.
Ich gebe sie ihn und schaue ihn an ,,ich hoffe es gefällt dir"
Er nimmt die kleine Box und lächelt. ,,ganz bestimmt meine süße."
Er öffnet die Schachtel und schaut geschockt.
Er fängt an zu zittern.
Was schenkt sie ihn wohl?
DU LIEST GERADE
Magic Love ❤
FanfictionAnja und Leonie sind schon immer beste Freunde. Beide haben eine schwere Vergangenheit. Aber als sie zu ihren Idolen gehen verändert sich ihr Leben Zum guten.....und zum schlechten Dies ist eine Fanfiction von den Ehrlich Brothers. Es geht aber au...