Pov Chris
Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Sie war noch nie so.
Und zwischen ihr und mir lief noch nie etwas.
Gut.....Ja.....früher.
Wir haben uns mal geküsst. Aber das war auf einer Feier. Ich war betrunken.
Und wir haben danach geredet und ausgemacht das es nur ein Ausrutscher war.
Wir zwei waren nie zusammen oder hatten Sex.....Nie und das wird auch nie passieren.Aber irgendwas ist mit ihr.
Ich weiß nicht was.
Ist sie eifersüchtig ?
Aber wieso?Die Nachrichten die sie mir schreibt gehen nur gegen Anja.
Wieso?
Aber ich kenne Yvonne.
Sie wäre nie so böse.
Sie würde Anja nie etwas antun.
Dazu ist sie ein zu guter Mensch.Vielleicht ist Yvonne nur so weil sie denkt das Anja ihren Platz einnimmt.
Aber das stimmt nicht.
Yvonne wird weiter unsere Stylistin sein, Anja ist meine Freundin und ich will sie überall mit dabei haben, auch auf Tour. Aber ich möchte nicht das sie für uns arbeitet.Die Arbeit ist schwer, und stressig. Und bei manchen Sachen auch gefährlich.
Ich möchte nicht das Anja irgendwas zustößt oder was anderes.
Sie kann sich gerne die Show anschauen und staunen. Aber ich möchte nicht das sie arbeitet.
Also braucht sich Yvonne keine Sorgen machen.
Sie behält ihre Stelle.Das werde ich ihr in ein paar Tagen sagen, wenn die Tour weiter geht.
Ich freu mich schon, endlich wieder auf der Bühne zu stehen.Ein paar Tage später
Es geht wieder los!
Endlich wieder Tour.
Wir sitzen zu viert im Auto und fahren grad nach Nürnberg.
Ich fahre, Anja sitzt auf den Beifahrersitz und Andreas und Leo sitzen hinten.
,,Noch 10minuten dann sind wir da" Teile ich den anderen mit.
Wobei ich denke das mich keiner hört.
Anja schläft, und die anderen zwei.....naja.....Ich konzentriere mich auf die Straße und mach ein paar Minuten kommen wir an der Arena an.
Andreas und Leonie steigen aus.
Ich beuge mich zu Anja und küsse sie um sie zu wecken.
Sie bewegt sich leicht, ich greife nach ihrer Hand
,,aufwachen süße......wir sind da" sage ich während ich ihre Wange streichel.
Sie wacht auf.
Ich steige aus, gehe ums Auto, öffne ihre Tür, schnalle sie ab und nehme sie auf den Arm.Ich trage sie in die Arena, und setze sie auf die Caoch in der Umkleide.
Während ich sie rein trage, sehe ich Yvonne im Gang stehen, aber ich beachte sie nicht.Pov Andreas
Ich gehe mit Leo in die Arena und führe sie etwas herum.
Ich zeige ihr die Umkleiden, die Cantine, und die Bühne.
Danach gehe ich zur Crew und helfe mit beim Aufbau.
Ich baue grade die lichter an der Bühne, als meine süße zu mir kommt ,,Baby....mir ist langweilig. Ich möchte helfen" sagt sie mir und schaut mich dabei zuckersüß an.
Ich kann ihr einfach nicht wiederstehen.
Also antworte ich ,,Okay. Schatz. Geh zu Enrico, Er gibt dir einen Plan. Dann kannst du die Stühle aufstellen"
Sie lächelt mich an und geht zu Enrico.
Dieser gibt ihr den Plan und sie stellt die Stühle auf.
Ich mache mich weiter an die Arbeit. Immerhin muss die Bühne fertig werden.
Mein Bruder kommt auch noch dazu und hilft mir.
Er macht die Pyrotechnik, während ich das Bühnenbild mache.
Immerhin müssen wir viele Vorbereitungen treffen.Als wir beide fertig sind Proben wir nochmal ein paar Illusionen, wo wir uns noch etwas unsicher sind.
Eine Illusion ist neu, und zwar die Illusion wo wir beide fliegen und uns am Ende in schmetterlinge verwandeln.Wir üben unsere Texte und Proben die Illusionen.
,,Okay das klappt schon gut" sagt mein Bruder zu mir als wir fertig sind ,,Ja das stimmt. Wir sollten uns langsam fertig machen, in 10minuten ist einlass" ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir das.
Chris stimmt mir zu und wir gehen gemeinsam zur Umkleide.Dort angekommen. Schnappt Chris sich seine Sachen und geht zu den duschen.
Während ich meine Zähne putze.Es ist wichtig immer sauber zu sein. Deswegen duschen und putzen wir uns vor jeder Show die Zähne, weil wir währenddessen immer sehr viel schwitzen, da es sehr heiß ist.
Als ich fertig bin mir Zähne putzen, kommt Chris rein.
Er putzt sich seine Zähne und ich gehe duschen.Als ich in der Dusche angekommen bin, ziehe ich mich aus und stelle mich unter die Dusche.
Ich lasse das Wasser über meinen Körper laufen, und merke nicht wie sich jemand anschleicht.
Plötzlich merke ich zwei Hände auf meinen Rücken.Ich drehe mich um und sehe.....
Meine süße, sie lächelt mich an und streichelt meine Brust.
,,Darf ich dir helfen babe?" Fragt sie mich ,,Natürlich schatz" antworte ich grinsend.
Sie nimmt mein Shampoo und fängt an mich zu waschen.
Ihre warmen, zarte Hände auf meinen Körper lassen mich durch drehen.
Als sie meine brust immer weiter runter wäscht kann ich mich nicht mehr beherrschen.
Meine Hand erreicht ihren Hals. Während ich sie in die Dusche ziehe und sie an die Glaswand drücke.Ihre Atmung beschleunigt sich sofort. Aber sie grinst mich an.
Ihr scheint es zu gefallen.Mit einer Hand halte ich sie an der Wand gefangen, indem ich sie an ihren Hals festhalte. Während meine andere Hand, ihr diese lästige Kleidung vom Körper reißt.
Sie schaut mich geschockt an, aber bevor sie etwas sagen kann finden meine Lippen ihre.Wir verschmelzen. Ich greife an ihren arsch und sie springt auf meine Hüften.
Als mein harter Schwanz gegen ihren Eingang drückt stöhnt sie. Was mir ein knurren entlockt.
Sie bewegt Ihre Hüften um Reibung zu erzeugen.
Ich merke wie ich immer härter werde. Ich kann mich nicht mehr zurück halten ,,Nimm mich" fleht meine süße und küsst meinen Hals.
Ich tue was sie mir sagt und dring tief in sie ein.
Wir beide stöhnen.
Ich gebe ihr erst etwas Zeit, sich an mich zu gewöhnen. Dann beginne ich, mich langsam zu bewegen. Sie wimmert und fleht ,,Bitttteee......Härterrr....schnellerrr"
Ich grinse und beginnen mich schneller zu bewegen. Ich kann mir ein knurren nicht verkneifen.
Dazu ist es viel zu geil.
Sie ist so nass, dass es an ihren Schenkeln runter läuft.Nach ungefähr 20minuten sind wir fertig mit duschen.
Ich ziehe meine boxershorts an, und gebe Leo meine kurze Hose und mein Shirt.
Da ihre Sachen zerrissen sind, kann sie diese nicht mehr tragen.Wir gehen zur Umkleide.
Als wir reinkommen ist Chris bereits am styling.
Ich setze mich auch auf meinen Stuhl und mir werden die Haare und das Gesicht gemacht.,,Wieso hast du so lange gebraucht Bruder?" Fragt Chris mich, während er aufsteht und sich seinen Anzug anzieht.
,,Ich wage beschäftigt bruder" antworte ich und gehe nicht weiter drauf ein.Meine Süße hat sich ihren Koffer genommen und ist in den Tourtruck gegangen um sich umzuziehen.
Als das Styling fertig ist. Ziehe ich mich auch an und gehe hinter die Bühne, auf meine Position.
Hey Leute.
Mal wieder ein neues Kapitel.Was denkt ihr?
Hat Chris das richtige Bild von Yvonne?
Ist sie wirklich zu nett um jemanden etwas anzutun?
Oder ist die Eigersucht stärker?Wird sie Anja in Ruhe lassen?
Jetzt wo sie gemeinsam auf Tour sind....
In den nächsten Kapiteln werdet ihr die Lösung finden
DU LIEST GERADE
Magic Love ❤
Fiksi PenggemarAnja und Leonie sind schon immer beste Freunde. Beide haben eine schwere Vergangenheit. Aber als sie zu ihren Idolen gehen verändert sich ihr Leben Zum guten.....und zum schlechten Dies ist eine Fanfiction von den Ehrlich Brothers. Es geht aber au...