mädels tag

54 5 0
                                    

Am nächsten Tag

Ich werde aus meinen schönen Traum gerissen weil mein Wecker klingelt. Ich drehe mich im Bett noch ein paar mal hin und her bis ich dann doch aufstehe, ins bad gehe und mich fertig mache. Danach gehe ich runter in die küche und hohle mir eine Flasche Wasser dazu nehme ich mir ein Glas und schenke mir was ein. Ich nehme mein Glas in die Hand gehe ins wohnzimmer und möchte mich auf die caoch setzten aber......Anja schläft drauf.
Also trinke ich mein Glas aus stelle es in der küche ab und gehe wieder in mein Zimmer. Als ich die Tür schlisse höre ich ein vibrieren was von meinen Handy kommt.
Ich nehme es in die Hand und sehe....
Eine Nachricht von Andy

,,Guten Morgen süße
Gut geschlafen ?😘"

Ich grinse vor mich hin und schreibe

,,Guten Morgen
Ja, ich habe wunderschön geträumt. Von dir....wie hast du geschlafen?"

Ich muss nicht lange warten bis eine Antwort kommt

,,Uiii was hast du denn geträumt?
Ich habe sehr gut geschlafen"

Ich lese die Nachricht und höre dann jemanden im Bad,
,,Oh anja ist wach" sage ich zu mir selber. Also stehe ich auf und gehe zu ihr

,,Guten Morgen, hab ich dich geweckt?" Frage ich sie

Sie schaut verschlafen zu mir ,,Nein alles gut" antwortet sie und muss gähnen. Ich kann mir ein kichern nicht verkneifen.....Ich verlasse das bad,  gehe in die küche und bereite das Frühstück vor.

Anja und ich unterhalten uns während des Essen ein bisschen und als wir fertig sind räumen wir alles auf. Wir haben uns dazu entschieden das wir heute shopprn gehen und vielleicht noch ins Kino gehen.
Wir rennen in unsere Zimmer hohlen Geldbeutel, Handys und unsere Taschen.
Danach treffen wir uns an der tür und gehen los.
Dadurch das wir in Leipzig wohnen und gefühlt um jeder Ecke ein Laden ist können wir überall hin laufen.

,,Anja und ich gehen shoppen, melde mich später"  schreibe ich andy

,,Uiii kaufst du was womit du mich wuschig machen kannst?" Kommt seine Antwort.

Ich habe nicht drüber nachgedacht dessous zu kaufen aber vielleicht überlege ich mir das nochmal

,,Lass dich überraschen" schreibe ich noch und stecke dann mein Handy ein weil wir am Laden ankommen.
Wir betreten diesen und schauen uns um.
Ich nehme mir eine graue Hose die unten etwas weiter ist als oben, dazu einen grauen pullover der etwas bauchfrei ist aber meine Figur schön betont.....und dann......
Ich sehe die schönen dessous und bin wirklich stark am überlegen ob ich welche mitnehmen. Ich habe wohl schöne Unterwäsche aber die dessous sehen schon heiß aus, und wenn andy und ich und wieder treffen dann.....naja .....
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen weil anja mich am Arm packt und mit zu den dessous zieht ,,Such welche, Andy wird sich freuen" Sagt sie grinsend und sucht sich schon welche aus.
Ich höre auf sie und nehme mir auch etwas mit.
Danach gehen wir zur Kasse und bezahlen alles.

Wir laufen noch ein bisschen durch die Stadt und halten an einer Eisdiele an. Wir schauen uns beide grinsend an gehen rein und bestellen uns zwei Eisbecher

,,Haben etwas gefunden" schriebe ich andy und schicke ihn noch ein Bild vom eis

,,Das freut mich, und lasst es euch schmecken, wäre gerne bei euch und würde auch Eis mit essen aber wir verlosen jetzt die Leute vom gewinnspiel" antwortet er

,,Uiii, Anja hat da mit gemacht, vielleicht zieht ihr sie ja"

,,Echt? Wir werden sehen. Gehen live auf insta, könnt ja gucken, aber dauert noch ein bisschen. Würde mich freuen"

Ich mache meine benachrichtigen an damit ich eine Nachricht bekommen wenn sie live sind.
Als wir das Eis fertig gegessen haben laufen wir zum Kino
,,Uiii, ein neuer Film ist draußen." Sagt Anja und zeigt auf den film
Ich schaue und muss grinsen ,,Im Ernst? Also....Ich habe die Vorschau gesehen.....der Film ist heiß.....und der typ auch"
Anja nickt nur und geht rein, ich gehe hinterher
,,Zweimal in den film 365Tage" Sagt sie den mitarbeiter.

Wir bestellen und süßes Popcorn und zwei Sprite, gehen in den Kinosaal und setzen uns.

Wer wird wohl das gewinnspiel gewinnen?

Habt ihr den Film 365 Tage schonmal geschaut?
Und findet ihr massimo auch so heiß wie ich oder seid ihr #Teamnacho?
Ich bleibe definitiv bei massimo




Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt