Zum Anfang eine kleine Warnung. Dieses Kapitel wird etwas spicy. Wer es nicht möchte. Bitte überspringen
Pov Leonie
Seine Zunge spielt mit meiner und ich erwieder es.
Dieser Kuss wird immer intensiver und intensiver, immer heißer und heißer.Meine Beine werden weich, als er mich auf sich zieht sodas ich breitbeinig auf ihn sitze. Er unterbricht unseren Kuss nicht, im Gegenteil.....er vertieft ihn.
Mir wird schwindelig.
Mir ist heiß.
Ich.....
Ich.....
Ich bekomme keine Luft.....Seine Hand findet ihren Weg zu meinem Arsch weshalb mein Kopf komplett aussetzt.
Als ich mich langsam von ihm löse hohlen wir beide Luft.
Sein warmer Atem trifft meine Lippen, und auch ich komme nur schwer zum atmen.Alles war heiß!
Alles!
Er!
Seine Küsse!
Seine Zunge!
Seine Hände!
Sein Körper!Als ich in seine Augen sehe ich etwas anderes als zuvor......Ich sehe.....
....Erregung....Unsere Augen verschmelzen und seine eine Hand ruht auf meinem Arsch, die andere streichelt meinem Rücken.
Ich komme ihn langsam näher, doch als ich ihn küssen möchte spüre ich etwas.....
Ich....Ich spüre...
,,Gottt" stöhne ich leise.
Er ist hart!
Er ist so hart!
Und......
Er drückt sich gegen mich.
Ich spüre ihn so sehr.Andreas schaut mich grinsend an und streichelt mich weiter ,,Süße....es tut mir leid...aber....er....er will dich! Ich will dich!"
Statt eine Antwort zu geben küsse ich ihn wieder.
Er erwiedert es sofort und schickt eine gänsehaut über meinen ganzen Körper als er seine Zunge in meinem Mund schiebt.
Unser kuss wird langsam wieder sehr intensiv.Ich will ihn!
Ich will ihn jetzt!
Jetzt und hier!Ich lege meine Hand in seine Haare und vertiefe den kuss. Als ich kurz auf seine unterlippe beiße höre ich ein leises Stöhnen von ihm.
Es erregt mich nur noch mehr.,,Ich will dich! Bitte..... " Sagt er flehend
Seine Errektion drückt sich so stark gegen meinen Kitzler weshalb ich nicht anders kann als aufzustöhnen.
Er schaut mich an und küsst mich wieder innig.Ich will ihn, ich will ihn spüren!
Ich greife an sein Shirt und ziehe es aus.
Sein Oberkörper ist wunderschön.
Ich betrachte ihn und streichel über seine Brust.
Er genießt meine Berührungen.
Sein Herz rasstUnd plötzlich sagt er es.....die Wörter die mein Herz noch schneller rassen lassen.
,,Ich liebe dich".
Diese Wörter aus seinem Mund. Lassen mich schweben.
,,Ich....Ich liebe dich auch" meine Stimme ist mehr ein stottern und ein flüstern. Aber er hört es und lächelt.
Er hebt seine Hand und streichelt meine Wange ,,willst du es?" ,,Ja!" Sage ich ohne nachzudenkenEr dreht uns um und legt sich auf mich.
Als seine Lippen meinen Hals Streifen treibt es meine Lust in die höhe.
Seine Hand geht unter mein Shirt und streift es mir über den kopf.
Sein Blick geht sofort auf meinen BH.
Er fängt an meinen Hals zu küssen und öffnet meinen BH.
Seine warmen Hände streifen meinen BH langsam von meinen Schultern.
Nur wenige sekunden vergehen bis er meinen BH auf den Boden schmeißt und seine Lippen auf meinen Nippeln drückt. Er küsst und liebkost meine Brüste.
Erst die linke, dann die recht.
Mir wird heiß!
Noch heißer als zuvor!
Ich schließe die augen und gehe in seinen Berührungen auf.
Ich genieße jede einzelne seiner Berührungen.
DU LIEST GERADE
Magic Love ❤
FanfictionAnja und Leonie sind schon immer beste Freunde. Beide haben eine schwere Vergangenheit. Aber als sie zu ihren Idolen gehen verändert sich ihr Leben Zum guten.....und zum schlechten Dies ist eine Fanfiction von den Ehrlich Brothers. Es geht aber au...