Gewinnspiel

56 5 0
                                    

Wir beide schauen den film, doch auf einmal bekomme ich eine Nachricht auf dem handy
Ich schaue drauf und grinse Anja an ,,unsere Jungs sind live" sage ich ihr. Ihre Augen gehen vom Film weg und schauen mich an ,,Echt? Na dann worauf wartet du" Sagt Sagt Freude strahlend.
Ich gehe auf dem live und muss lächeln als ich andy sehe. Ich nehme meine Kopfhörer aus meiner Tasche und höre.

,,der dritte Platz ist ein 100€ Gutschein für unseren Shop, der zweite Platz ist ein Meet and Greet mit uns beiden. Und der erste Platz sind zwei Tickets zu einer Show eurer Wahl, und in der ersten reihe"

höre ich Chris sagen

Andreas zieht eine Karte..... für den 3.Platz
Und...
Es hat ein anderer Mann gewonnen...

Chris zieht die zweite karte.....für den 2.Platz
Und.....

,,Eine Anja Hoffmann....Sie war bei der Abendshow in Leipzig....letze Woche Sonntag"

Höre ich Chris sagen.....er fängt an brwit zu grinsen

Ich grinse Anja an

,,Süße?" Sage ich leise zu ihr
,,Ja? " antwortet sie und schaut mich fragend an
,,Du hast ein Meet and Greet gewonnen" flüster ich ihr zu
Sie fängt an breit zu grinsen ,,AAAHHHH JAAA" schreit sie aufeinmal durch den Kinosaal

Alle schauen zu uns....
Man ist das unangenehm....

Anja hält sich die Hand vor dem Mund, ich stecke die Kopfhörer wieder ein....danach schauen wir den film weiter.

Als der Film zuende ist laufen wir nach Hause, ich bekomme eine Nachricht von Andy
,,Anja hat ein meet and greet mit uns gewonnen" schreibt er mir
,,Ich weiß, war im live drinne😁 ich komme wahrscheinlich mit. Dann sehen wir uns auch wieder"

CHRIS

Komplett glücklich das ich anja wieder sehe ,gehe ich nachdem wir den livestream beendet haben, in die Gardarobe und ziehe mich um.

Ich sehe sie wieder.....
Aber.....Ich bin nur ein Fan....ihrer Seite aus.....
Außerdem......ist da eine andere Frau in meinen Herzen.

Und schon geht die tür auf und Yvonne kommt rein ,,Hey Chris" begrüßt sie mich lächelnd
,,Hey" sage ich knapp und Knöpfe mein Hemd zu
Sie tritt näher an mich bis sie vor mir stehen bleibt, ich schaue sie an....in ihre wunderschönen augen.
,,Soll ich dir helfen" Fragt sie mich
Ich schaue sie erst verwirrt an, bis ich bemerke das sie meine Fliege meint..
,,Ähm ja kannst du"
Sie macht mir die fliege ordentlich dran bis ich meinen Anug komplett habe ,,Perfekt, danke" sage ich lächelnd zu ihr
,,gerne" sie schaut mich an....in meine augen....und dann gehen ihre augen....auf meine Lippen.

Ich würde....Ich will sie küssen. Aber.....ich kann nicht....was ist mit Anja? Ich kann nichts mit Yvonne anfangen solange ich anja im kopf habe.

Schon geht die tür wieder auf und mein Bruder steht dadrin ,,Störe ich?" Fragt er und schaut uns beide an ,,Nein, wir waren fertig" sage ich und schaue dabei Yvonne an.
Sie nickt schaut mich nochmal an und geht dann an andy vorbei aus der tür. 
,,Wir haben heute nur eine Show.....was machen wir danach Bruder?" Fragt mich mein Bruder und ich zucke nur mit den Schultern ,,Keine Ahnung,  Arbeiten....?"

Leonie

Als der Film vorbei ist gehen Anja und ich wieder nach Hause. ,,Der Film war heiß" sage ich grinsend ,,Ja war er..." antwortet Anja und scheint in gedanken zu sein.
Ich kann mir schon vorstellen wieso....
Immerhin hat sie ein Meet and Great gewonnen, und wir sehen die Jungs wieder.
Ich vermisse andy wirklich sehr, und ihr geht es mit chris nicht anders

Als wir zuhause angekommen sind geht anja schnell in die küche, ich allerdings gehe erstmal ins bad.

Ich entkleide mich und gehe unter die dusche, das warme Wasser was über meine Haut läuft ist genau das was ich jetzt brauchte.
Naja.....eine Umarmung von andy und seine Hände auf meinen Körper würde mir noch mehr gefallen.....oder mit ihm zusammen hier unter der Dusche zu sein. Seinen Körper zu.....
NEIN! Ich darf solche Gedanken nicht haben, es ist zu früh. Und selbst wenn will er bestimmt noch nicht.

Als ich aus dem bad komme und meine schlafsachen anhabe rieche ich etwas köstliches. Meine Beine treiben mich zur Küche wo schon zwei Teller stehen mit Spaghetti Bolognese ,,mhhhh" gebe ich von mir weil es so köstlich riecht, und wenn es so wchmeckt wie es riecht. Ist es köstlich.
Sofort setze ich mich an den tisch, warte noch auf Anja und fangen dann das essen an.
Es schmeckt köstlich....

Anja und ich essen und reden währenddessen

Sorry das solange nichts kam, jetzt versuche ich wieder mehr zu schreiben.

Hoffe euch gefällt dieses Kapitel....und das nächste Kapitel oder das übernächste Kapitel wird heiß 🥵

Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt