Pov Andreas
Ich kann es nicht glauben.
Meine süße schaut mich an und ich sehe die Angst in ihren Augen.
Aber wieso?
Es ist das schönste Geschenk von allen.
,,Ist....Ist das...das echt? " Frage ich zittrig.
Sie nickt schüchtern.
Meine Lippen ziehen sich zu einen breiten lächeln.
Ich kann es nicht glauben.Ich spüre wie alle Blicke auf mich gerichtet sind.
Mit zittrigen Händen nehme ich die Sachen aus der Box.
Ich kann es nicht kontrollieren und ich merke wie meine Augen sich mit Tränen füllen, während ich das Ultraschallbild und den Schwangerschaftstest in der Hand habe.
Ich schaue zu Leo und Tränen laufen über meine Wange ,,Du....Du bist schwanger? Ich ....Ich...Ich werde Vater?"
Sie lächelt mich an und nickt.
,,Ja....Du wirst vater mein schatz"
Ich gehe schnell zu ihr und küsse sie.
Ich bin so glücklich.
Sie erwiedert den kuss.
Dann löse ich mich von ihr, halte sie an der hüfte fest und hebe sie hoch während ich mich mit ihr im Kreis drehe.
Sie kichert und hält sich fest bis ich sie wieder runter lasse und wie intensiv küsse.
,,Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt" sage ich an ihren lippen.
Sie lächelt mich an ,,Und du mich zur glücklichsten frau"Ich schaue auf ihren Bauch und lege meine Hand drauf.
Ich werde Vater....
Ich kann es garnicht glauben.Pov Leo
Ich bin so glücklich. Ich hatte Angst das Andy das Kind nicht möchte aber jetzt.....Er ist glücklich.
In der Halle wird Musik gespielt und wir tanzen alle ein bisschen.
Andy legt seinen Hände an meine hüfte und ich lege meine Arme um seinen hals während wir tanzen.
Ich schaue zu Chris und Anja und auch die beiden tanzen eng zusammen.
Es ist so schön das sie sich schnell erholt hat und es ihr gut geht.Wir tanzen noch lange soweiter. Bis eine riesen torte hineingebracht wird.
Wir schauen alle und gehen zum Tisch. ,,Auspusten" ,,Auspusten" ,,Auspusten" feuern wird Andy an und klatschen.
Wenn ich es richtig zähle sind 26Kerzen auf der Torte.Andy hohlt tief Luft und pustet alle mit einmal aus.
Wir jubeln und Andy schneidet die Torte an.
,,Meine süße bekommt das erste und größte stück"
Ich lächel und gebe ihn meinen Teller.
Er tut mir das Stück Kuchen drauf und ich setze mich an den Tisch.Danach bekommt jeder ein Stück Kuchen und setzt sich auch bis zum Schluss Andy sich neben mich setzt.
,,Ich danke jeden einzelnen hier das ihr heute da seid und danke für diese schönen Geschenke. Auch wenn mir ein Geschenk am besten gefällt" sein Blick fährt zu mir und er lächelt mich an ehe Andy weiter spricht ,,Wie auch immer. Danke für alles. Und auf weitere schöne Jahre. Auf uns!"
,,AUF UNS!"
Wir heben die Gläser und trinken.
Dann setzt sich Andy und wir essen.Ein paar Stunden später
Nachdem wir Kuchen gegessen haben, haben wir noch etwas getanzt und spiele gespielt, bis wir dann zu Abend gegessen haben.
Der Tag ist verdammt schnell vorbei gegangen.
Anja und Chris sind schon nach Hause gefahren.
Andy und ich verabschieden uns jetzt auch von der Crew und gehen ins Haus.Drüben angekommen gehen wir ins Schlafzimmer ,,War es heute ein schöner Tag?" Frage ich Andy.
Er kommt auf mich zu ,,Der schönste in meinen leben....bis jetzt" sagt er während er meine Wange streichelt und mich küsst.Seine Lippen sind so köstlich und so weich. Ich erwieder den kuss und greife an sein Hemd.
Er grinst in den kuss hinein, greift an meine hüfte und drückt mich sanft auf das Bett.
Ich schaue ihn an während er über mich geht ,,Ich kann nicht anders." sagt er und zieht mir dann mein Kleid nach oben, oben über den Kopf.
Ich lasse es zu und Knöpfe sein Hemd auf.
Wir küssen uns intensiv bis ich an seine Hose fasse und sie auf mache ,,Ich will dich" er grinst ,,Ich will dich auch süße"
Wir ziehen uns gegenseitig aus und küssen uns wild.
Er ist so hart aber er geht nicht in mich.....noch nicht.
Plötzlich legt er sich hin und schaut mich an. ,,Nimm ihn in den Mund meine süße"
Ich grinse Knie mich neben ihn und massieren ihn erst ein bisschen mit der Hand und fahre dann mit der Zunge über seine Spitze.
Andy stöhnt und seine Stimme hört sich so rau an vor Verlangen und Erregung.
Dann nehme ich ihn tief in den Mund und sauge leicht dran.
So mache ich noch ein bisschen weiter bis er meine Haare nimmt und meinen Kopf hoch zieht ,,Das reicht süße" sein Atem geht schnell und schwer.
Ich kann nicht mehr warten. Ich setze mich auf ihn und lasse ihn tief in mich eindringen.
Wir beide stöhnen lustvoll und ich bewege mich immer schneller ,,Fuck babe" stöhnt Andy laut ,,Oh jaaa Andreas"
Meine Bewegungen werden immer schneller und wilder.
,,Gott ich komm gleich" stöhne ich und spüre es wie ich mich immer mehr anspanne bis ich schließlich laut stöhne und loslassen.
Auch Andy lässt los und ich spüre wie er sich in mich ergießt.
Ich Falle keuchend auf ihn und er hält mich im Arm.Nach ein paar Minuten gehe ich ins bad, mache mich Bett fertig und gehe wieder zu ihm ins Bett.
Dann kuscheln wir noch ,,Ich liebe dich"
Ich schaue ihn an ,,Ich liebe dich auch"
Wir kuscheln bis wir arm in arm einschlafen.
DU LIEST GERADE
Magic Love ❤
FanfictionAnja und Leonie sind schon immer beste Freunde. Beide haben eine schwere Vergangenheit. Aber als sie zu ihren Idolen gehen verändert sich ihr Leben Zum guten.....und zum schlechten Dies ist eine Fanfiction von den Ehrlich Brothers. Es geht aber au...