Was wird sie tun?

52 3 0
                                    

Nächster Tag

Pov Leonie

Als ich früh's aufwache liege ich zwischen zwei starken Armen, zwei Hände liegen auf meinen Rücken und mein Kopf liegt auf einer warmen brust.
Verschlafen schaue ich nach oben und sehe das schönste Gesicht was es auf der Welt gibt.

Andy liegt ruhig dort, die augen geschlossen, entspannt und so friedlich.
Seine Gesichtszüge sind entspannt und seine brust hebt und senkt sich regelmäßig.

Es war kein Traum?
Er liegt neben mir.
Beziehungsweise.....
Ich liege auf ihn

Ich kann nicht anders als sein Gesicht zu mustern.
Diese wunderschönen Augen, die geschlossen sind.
Seine wuscheligen Haare, die ihm leicht ins Gesicht hängen.
Dieser drei Tage Bart der ihn noch heißer macht.
Diese wunderschönen, weichen Lippen.

Alles an ihm ist einfach perfekt.
Ich streichel über seine brust während ich meinen Kopf wieder senke und seinen ruhigen herzschlag lausche.

Ich fühle mich so sicher.
So geborgen.
So geliebt.

So stark waren meine Gefühle noch nie.

Als ich spüre wie seine Hand meinen Rücken streichelt, werde ich aus meinen Gedanken gezogen und schaue zu ihm hoch.
Langsam öffnet er die Augen und schaut mich verschlafen an ,,Guten Morgen Süße" begrüßt er mich.
Seine Stimme ist rau.....verschlafen....heiß....sexy....
,,Gu...Guten Morgen" stottern ich herum

Ein Lächeln erreichte seine Lippen, seine eine Hand geht an meine Wange und streichelt diese während er seinen Kopf langsam sinkt und er mir einen Kuss auf die Stirn gibt.
,,Hast du gut geschlafen?" Fragt er mich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.
,,So gut wie schon lange nicht mehr" antworte ich ihn und rutsche etwas weiter hoch um ihn zu küssen.
Seine Hand, die zuvor an meiner wange war, ist jetzt an meinen Nacken.
Seine lippen sind genau so weich wie zuvor. Natürlich schmeckt er etwas anders, aber trotzdem gut.

Seine Hand die auf meinem Rücken lag kneift jetzt in meine Arschbacke, was mich keuchen lässt.
Er grinst in den kuss und plötzlich spüre ich seine Zunge.
Unser Kuss wird intensiver.
Ich setze mich breitbeinig auf ihn.
Mit seiner rechten Hand streichelt er meine brüste.
Mit der linken Hand streichelt er meinen Innenschenkel.
Erst streichelt er nur, dann fährt er höher.

Ich stöhne auf als er seine Finger in mich schiebt und sie anfängt zu bewegen.
Mein stöhnen scheint ihn zu erregen weil ich deutlich spüre wie er hart wird.
Unsere Lippen finden wieder zueinander

Halbe Stunde später

,,Gott war das heiß" sage ich nur ,,Oh Ja. Das war es" seine Stimme ist rau aber klar.
,,Ich habe hunger" Stelle ich fest.
Er kichert und schaut mich an ,,Hab ich dich so fertig gemacht?" Fragt er lachend.

Ha Ha denke ich mir nur

,,Ja hast du" sage ich grinsend und stehe langsam auf und gehe zum schrank.
Ich spüre seine Blicke auf mir aber ich ignoriere sie. ,,Was möchtest du essen?" Frage ich ihn, ohne ihn anzuschauen ,,Ich hätte Hunger auf Toast und Rührei. Wenn es keine Umstände macht"
Wie höflich er ist

,,Klar. Essen wir in der küche?" Ich drehe mich zu ihm um und schaue ihn an
,,Dann müsste ich mich anziehen"
Während er das sagt schaut er mich grinsend an.
,,Ähm....Ja. Du kannst ja nicht den ganzen Tag nackt sein, auch wenn mir der Anblick sehr gefällt" antworte ich grinsend und gehe zur Tür.

Er kichert, steht auf, zieht sich eine frische Boxershorts an, kommt zu mir, nimmt mich auf den Arm und trägt mich in die küche.
Ich halte mich an ihm fest und muss kichern weil Das bestimmt so komisch aussieht.

,,Oh guten Morgen ihr zwei Turteltäubchen" werden wir in der Küche von Chris begrüßt ,,Guten Morgen bruder" Sagt andy mit einen lächeln an seinen Bruder.
Ich Blicke zu Anja, sie schaut mich grinsend an.
,,Frühsport hattet ihr beide ja schon, wie man gehört hat, wollt ihr was essen?" Fragt Chris.

Irgendwie ist es mir unangenehm das er uns gehört hat. Aber.....es war heiß.
Eigendlich ist es mir egal.
Soll er es hören.

Andy lässt mich runter ,,Schatz, ihr beide könnt doch ins wohnzimmer, wir machen das essen" Sagt Anja zu Chris.
Chris stimmt zu und geht mit seinen Bruder ins Wohnzimmer
Sobald die beiden weg sind quitscht Anja los ,,Und wie war's? Also.....Chris und ich....wir haben.....aahhhh es war so schön."
Ich muss kichern und bereite das Rührei vor ,,Es war......wunderschön. Es war so voller Gefühl. So liebevoll" antworte ich auf ihre Frage und schaue sie an ,,Also konntest du Chris doch verführen?" Ich grinse in mich hinein ,,Ja das konnte ich" antwortet Anja auf meine Frage und trinkt ihren Kaffee.

,,Habt ihr beide was geplant?"
,,Wir wollten gleich etwas an die frische luft" antwortet sie
,,Können wir mit?"
,,Natürlich süße. Aber bitte haltet euch zurück" Sagt sie kichernt

Wir machen das Frühstück, decken den Tisch und rufen dann unsere Männer.
Das Frühstück ist echt sehr schön.
Wir lernen uns alle etwas kennen, wir erzählen über unsere Kindheit und lachen sehr viel.

Pov Chris

Als wir alle fertig sind mit essen, ziehen wir uns alle an und gehen los.
Ich gehe mit Anja voran.

Ich bin etwas aufgeregt.
Wenn hier Fans rumlaufen und uns sehen.
Ich möchte es noch etwas geheim lassen das ich jetzt vergeben bin.
Aber ich möchte Anja auch nicht verstecken.

Als wir ein Stück gegangen sind klingelt mein Handy.
Ich nehme mein Handy aus der Hosentasche und schaue drauf ~Yvonne~
steht auf meinen Display ,,Schon okay. Geh ran" Sagt Anja, lässt meine Hand los und läuft weiter.

Ich laufe ihr hinterher, nehme ihre Hand in meine und gehe ran ,,Ja, Hallo? Yvonne was ist denn los? Gibt es Probleme? "
,,Hey Chris, ich war grad bei dir zuhause weil ich die vermisst habe, aber du warst nicht dort. Wo bist du denn?"

Shit.

,,Ich bin bei jemanden zu Besuch. Wolltest du was wegen der Arbeit klären?"
,,Nein ich wollte dich einfach sehen. Bei wem bist du? Bei einer anderen? Bei welcher schlampe bist du? "
Sie klingt sauer.
,,Yvonne beruhig dich. Was ist denn los mit dir?"
,,ICH BERUHIGE MICH GARNICHT. WER IST SIE? EY ICH BRING SIE UM. WO BIST DU?" schreit sie mir gegen den Hörer
,,Yvonne das wird mir grade zu blöd. Wir können gerne reden wenn du wieder normal bist, aber so nicht. "
Ich lege auf.

Oh oh.
Wird Yvonne ihre Drohung wahr machen?
Wird sie Anja etwas antun? Oder war das nur aus der Wut?
Lief da vielleicht doch mehr zwischen Chris und Yvonne? Oder war es doch nur geschäftlich

Bitte bedenkt dass das alles nur erfunden ist. Keine Personen sollen hier irgendwie schlecht dargestellt werden.
Es ist nur eine Story und nichts davon ist echt.

Schaut gerne mal bei anjahoffmann2 vorbei. Mit ihr schreibe ich die Story



Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt