Happy Birthday little brother

26 3 0
                                    

Zwei Wochen später

Pov Anja

Vor zwei Wochen war der Geburtstag von Andy. Heute ist der Geburtstag von Chris. Ich hänge ein paar Luftballons im Haus auf und habe kleine Muffins gebacken.
Ich wecke Chris ,,Guten morgen Geburtstagskind, aufwachen" er lächelt und öffnet seine Augen. ,,Guten morgen"
Ich stelle das Tablett auf den Nachttisch und lege mich neben ihn bevor ich das Tablett uf das Bett stell ,,Ich hab was für dich vorbereitet" sage ich lächelnd er schaut mich grinsend an.

Wir essen im Bett und kuscheln noch ein bisschen bis wir aufstehen, uns anziehen und zur Werkstatt fahren.

Bei der Werkstatt angekommen gehen wir zwei rein und werden angeschrien ,,HAPPY BIRTHDAY".
Wie bei Andy gibt es einen lauten knall und Konfetti fliegt.
,,Alles Gute kleiner bruder" kommt Andy auf Chris zu und zieht ihn in eine Brüderliche Umarmung.
Danach kommen Leo und Hedi und gratulieren Chris.
Dann kommt jeder aus der Crew.
Während Chris sich unterhält gehe ich mit Leo zu dem Tisch,,Was schenkst du Chris?" Fragt Leo mich. ,,Nichts großes, nur ein kleinigkeit" antowrte ich ,,Aha. Verstehe. Der Rest kommt das heute abend im Bett"
Ich muss grinsen ,,Ja. Das hoffe ich"

Nachdem Chris mir reden fertig ist kommt er auf uns zu ,,Meine süße. Darf ich um diesen Tanz bitten?" Er hält mir seine Hand hin ,,Aber natürlich" sage ich mit einem Lächeln im Gesicht, nehme seine hand, stehe auf und gehe mit ihm zu der Fläche zum tanzen.
Wir tanzen eng und langsam.
Es ist so schön.

Als wir fertig sind packt Chris seine Geschenke aus. ,,Bitte schatz" Ich gebe ihn sein geschenk.
Er öffnet es und lächelt. ,,Aww wie süß"
Er nimmt eine Kette raus wo unsere Anfangsbuchstaben dran sind und ein Herz dran ist.
Er küsst mich und ich erwieder es. ,,machst du sie mir dran?" Fragt er mich. Ich nicke, nehme die Kette und mache sie um seinen hals.
,,Danke meine süße. Es ist ein wunderschönes geschenk"
Ich muss lächeln.
Er ist so süß.

Nach ein paar Minuten geht er mit mir ins sein Büro. ,,Schatz, bitte Film mich" er gibt mir sein Handy und ich Filme ihn ,,Guten morgen liebe Fans" er zeigt auf seinen Schreibtisch.  ,,Vielen Dank für all diese schönen Geschenke. Ihr seid die besten. Ich werde alle auspacken und alles durchlesen. Vielen Dank für alles, und wir sehen uns dann bald auf Tour....bis dahin. Bleibt gesund" er winkt noch und ich beende das video. ,,Danke schatz." Er lächelt nimmt sein Handy, lädt das Video hoch und schaut sich die Fan Geschenke an. ,,Wow. Unsere Fans sind echt die besten. Die haben immer die besten Ideen. "
,,Ja da hast du recht schatz"

Wr gehen wieder runter zu den anderen und feiern.

Ein paar Stunden später

Wir sind mit der Crew und mit allen anderen Essen gegangen in einem Resteraunt.
Nachdem wir alle gegessen haben, bezahlt Chris und wir verabschieden uns. Dann fahren wir nach Hause.

,,Schatz ich würde gerne duschen" sage ich Chris als wir zuhause angekommen sind.
,,Gerne. Darf ich mit?" Er grinst mich an und ich ziehe ihn mit ins bad ,,Bereit für dein zweites Geschenk babe?" Frage ich ihn und er grinst mich an. ,,Klar babe"
Wir ziehen uns aus und gehen unter die Dusche.

Pov Chris

Ich bin schon so bereit als ich ihre Hände an meinen Körper spüre, während sie mich auszieht.
Als wir uns ausgezogen haben gehen wir in die Dusche. Ich mache mir garnicht die Mühe mich zu waschen, weil ich ganz genau weiß das wir danach eh wieder verschwitzt sind.
Ich drücke sie sanft an die Wand und küsse sie während mein penis schon gegen sie drückt. Sie erwiedert den kuss und springt auf meine Hüfte.
Ich halte sie fest und küsse ihre Brust.
Sie stöhnt ,,BITTE mach!" fleht sie.
Das lass ich mir nicht zweimal sagen.
Ich dringe langsam in sie ein und arbeite mich langsam vor bis ich ganz in ihr bin.
Wir stöhnen beide und ich fange an mich schneller zu bewegen.
Wir stöhnen immer lauter während ich härter und schneller werde.
Ich spüre wie sie enger wird. Sie stöhnt lauter ,,Oh gottt" stöhnt sie bis sie loslässt und kommt.
Ich ziehe mich schnell aus ihr raus und komme auf ihren Bauch.
,,Oh gott war das gut" stöhne ich und lasse sie dann runter.

Wir duschen uns ab, legen uns ins Bett und schlafen ein.
Das war der beste Geburtstag den ich je hatte.

Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt