Radiodurchsage

23 6 0
                                    

Pov Anja

In den letzten Tagen und Wochen waren meine Nächte von Alpträumen geprägt.
Jedes Mal von meinem Ex.
Und jedes Mal war Chris da und hat mich in den Arm genommen.
Er hat nicht gefragt und dafür bin ich ihn sehr dankbar weil ich nicht darüber reden möchte.

Ich bin grade wach geworden.
Und ich fühle mich.....unwohl...aber....gut.
Chris schläft noch süß aber ich bin hell wach.
Ich entscheide mich dafür aufzustehen und ziehe mich an.
Dann gehe ich in das Bad und putze Zähne und mache meine Haare.
Da ich leichten Hunger verspüre gehe ich leise in die Küche und öffne den Kühlschrank.

Mist.
Wir haben kaum noch etwas.
Ich entscheide mich dafür meine Tasche zu nehmen und einkaufen zu gehen.
Dabei kann ich mir auch etwas vom Bäcker hohlen weil ich echt Hunger habe.
Bevor ich gehe schreibe ich einen Zettel und lege ihn auf den Esstisch.
Dann gehe ich los.

Nach etwa 10minuten bin ich beim Supermarkt und schaue was wir brauchen.

Pov Chris

Ich wache auf und wunder mich weil Anja nicht da ist.
Sofort wird eine Mischung aus Angst und Unbehagen in meinen Körper gepumpt.
Ich stehe schnell auf und gehe in die Küche,,Anja?" schreie ich durch das Haus.
,,SCHATZ WO BIST DU?"
....Keine Antwort
Was ist passiert?
Ich gehe in die Küche und sehe einen Zettel auf den Tisch liegen.

Guten Morgen an alle,
Ich bin Einkaufen gegangen weil der Kühlschrank leer ist.
Dauert nicht lange.

Anja

Meine Muskeln entspannen sich aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.....
....Sie ist alleine.....

Pov Andreas

Ich werde sanft und wunderschön geweckt.
Sanfte Lippen auf meiner Wange, meinen Lippen, meinen Schultern, meiner Brust.
Ich muss lächeln.
Als ich die Augen öffne schaue ich in die wunderschönen Augen von meiner zukünftigen.
,,Guten morgen meine süße" sage ich zu ihr und streichel über ihre Wange.
Ich sehe und spüre wie sie gänsehaut bekommt.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es an meiner rauen Stimme liegt oder an meiner Berührung.
,,Guten morgen" antwortet sie zuckersüß und lächelt mich an.
Fuck.....
Sie sieht so schön aus....
So....harmlos.....
Auch wenn ich weiß das sie das Gegenteil ist.
Sie spürt meinen Blick auf ihren und ich sehe wie ihre Nippel unter ihren dünnen nachtkleid hart werden.

GOTTTT!
Was macht sie nur mit mir?
Alleine diese Kleinigkeit lässt mich so hart werden das es weh tut.
Ich vergraben meine Hand in ihren Haar und ziehe sie zu mir heran um sie zu küssen.

Diese Frau ist einfach perfekt.
Sie ist wunderschön.
Ihre Haut ist so weich.
Ihre Augen wunderschön.
Wenn Sie lächelt funkeln Ihre Augen.
Ihre Lippen schmecken so köstlich und sind so weich.

Während ich liege und sie über mir gebeugt ist fällt eine locke von ihren Haaren in mein Gesicht.
Ich lächel und streiche sie sanft hinter ihr Ohr.

Sie verzaubert mich.
Sie schaut mich lächelnd an und küsst mich wieder.
Als ich erwiedern will spüre ich ihre Zunge an meiner Unterlippe.
Ich lasse es zu und unsere Zungen treffen sich.
Dann löst sich sich von mir und holt Luft, während sie sich breitbeinig auf mich setzt.

Fuck.
Es tut so verdammt weh.
Ich bin so hart und mein Schwanz drückt schmerzhaft gegen meine Boxershorts.
Sie spürt es weil sie zusammen zuckt als sie ihn spürt.
Ihr Atem verschnellert sich.
Ich setze mich langsam auf und greife ihre hüften.
Ich achte darauf das meine Hand leicht den Stoff hochziehen, der ihre Schönheit verdeckt.
Ich kann mit ein grinsen nicht verkneifen als ich die Erregung in ihren Augen sehe und ziehe ihr Kleid aus.
Sie lässt es zu.
Nachdem ich es auf den Fußboden geschmissen habe schaue ich sie an.
Sie trägt nur einen slip, was mich noch mehr grinsen lässt.

Mein Blick geht über ihren Körper.
Ich beobachte sie, wie ein Raubtier seine Beute.
Sie merkt es und rutscht nervös hin und her.

Wenn Sie so weiter macht garantiere ich für nichts mehr.
Nachdem ich jeden Zentimeter gesehen habe, bis auf das was verdeckt ist, lecker ich sanft über ihre harten nippel.
Sie stöhnt auf und greift in mein Haar.

Ob sie das auch macht wenn ich sie lecke?

Dieser Gedanke hängt in meinen Kopf.
Sie stöhnt lauter.
Wahrscheinlich weil mein schwanz immer härter gegen ihre pussy drückt.
Kann aber auch dran liegen weil ich sanft in ihre Brustwarze gebissen habe.

Ich kann nicht mehr warten.
Meine Hände wandern zu ihren arsch.
Wenn Sie nicht sofort diesen verdammten slip auszieht, werde ich ihn zerreißen.
Sie scheint es zu merken was ich vor habe den sie geht runter von mir, zieht ihren slip aus und greift an meine boxershorts.
Oh glaub mir babe, danach wirst du nicht mehr laufen können und du wirst schreien.

Ich glaube ich war noch nie so hart gewesen.
Sie zieht meine Boxer runter und schaut mich an während sie ein kondom nimmt und es mir drüber macht.
Ich setze mich auf und schaue sie an.  ,,Komm her!" Meine tiefe Stimme lässt keine wiederworte zu und sie gehorcht.
Sie setzt sich auf mich und in ein paar Sekunden bin ich tief in ihr.

Fuck..
Es fühlt sich so gut an.
Ich lege mich zurück und überlasse ihr die Kontrolle.

Sie stöhnt und hält sich ihre Hand schnell vor den Mund, aus Angst das sie zu laut ist.
Ich knurren und nehme ihre Hand weg ,,Babe. Ich überlasse dir die Kontrolle, aber lass verdammt Kochsalz deine Hand weg! Ich will dich hören. Und wenn du nicht laut genug bist übernehme ich die Kontrolle und werde dafür sorgen das du schreist"
Sie zittert unter meinen Worten aber akzeptiert es. Ihre Hände finden ihren Platz auf meiner Brust. Während sie sich immer schneller auf und ab bewegt.

Unser stöhnen wird immer lauter und sie wird immer schneller und wilder ,,AAHHHH babe.....Ich....Ich komm gleich" stöhnt sie laut nach ein paar Minuten.
Ich packen sie an der hüfte, drehe uns mit einem kleinen Schwung um und ziehe mich zurück.
Ihr stöhnen klingt verzweifelt was mich grinsen lässt ,,Du kommst erst wenn ich es sage!"
Sie nickt, auch wenn es mehr ein zittern ist.
Ich lasse ihr ein paar Sekunden Zeit bis ich wieder in sie stoße.

Wir haben bestimmt eine halbe Stunde lang Sex. Und ich bin mir sicher das unser stöhnen im ganzen Haus zu hören ist.
Als wir fertig sind kuscheln wir noch ein bisschen.
,,schatz? Ich hab hunger" sagt Leo zu mir. Also ziehen wir uns an und gehen in die Küche.

Chris sitzt am Esstisch und sind nicht glücklich aus ,,Guten morgen Bruder. Was ist los? Wo ist Anja?" Begrüßen ich meinen Bruder ,,Guten morgen ihr zwei. Anja wollte einkaufen aber sie ist jetzt schon über eine halbe Stunde weg. Ich mach mir echt langsam Sorgen"

,,Bruder ihr geht es bestimmt gut. Sie ist bestimmt schon wieder auf dem heimweg" tröste ich ihn.
Im Radio wird Musik gespielt.
Leo geht zum Kühlschrank und schaut rein ,,Oh mist. Wir haben ja nichts mehr da"
Genau in dem moment ist eine durchsage.
,,Guten morgen meine Damen und Heeren.
Wobei dieser morgen nicht für alle gut ist" er nennt den Namen von unseren Szpermark.
Was ist das hier?
,,Eine Dame hat heute mit angesehen wie eine junge Frau entführt wurde.
Ihrer Beschreibung nach hatte sie braune Augen, ca. 1,75m groß, hat ein weißes Shirt und eine schwarze Jeans getragen"

Ich schaue Chris an, dieser ist in schockstarre.
,,Bro....Ich weiß das diese Beschreibung auf Anja passt. Aber...."
Er fällt mir ins Wort,,Nichts aber! "

Was denkt ihr?
Ist wieder was mit Anja?
Oder ist jemand anderes gemeint?





Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt