Wo ist sie????

30 4 2
                                    

Pov Leonie

Anja und ich sitzen im Publikum. In Dr ersten Reihe, damit wir unsere zwei Jungs perfekt sehen.

Der Countdown wird runtergezählt.
Die ganze Halle schreit laut mit.

10...
  9...
  8...
  7...
  6...
  5...
  4...
  3...
  2...
  1...
 
Die Show beginnt.
Anja und ich sitzen dort und staunen, auch wenn wir die Show schon kennen. Aber sie ist jedes Mal einfach atemberaubend.

Es läuft alles perfekt und noch ca. 45minuten stehen Andreas und Chris vorne an der Bühne.
,,Es ist jetzt eine kurze Pause, ihr könnt gerne Selfies machen, vom Lambo. Holt euch was zu trinken oder was zu essen." Hört man Chris sagen, bevor er hinter die Bühne geht.

Anja und ich verschwinden auch hinter die Bühne und wir gehen zu Andy und Chris.

Beide reden grade mit der Crew.
Sie bespreche was falsch gelaufen ist, und was man besser machen müsste.

Chris nimmt Anja's Hand und geht mit ihr zur Cafeteria.
Andy redet noch etwas, bis er dann zu mir kommt, meine Hand nimmt und auch mit mir zur Cafeteria geht.

Wir hohlen uns was zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.
Da wir zuvor etwas im Stress waren haben wir nicht mehr als einen Apfel und eine Banane gegessen.

Wir setzen uns zu viert an einen Tisch und essen. Nebenbei reden wir über die Show. Wie geil die Stimmung ist und was man noch machen kann.

Als Andreas fertig mit essen ist, spricht er nochmal seinen Text und übt etwas.

Danach gehen die Jungs wieder hinter die Bühne. Und Anja und ich setzen uns ins Publikum.

Nachdem der Countdown runter gezählt wurde beginnt die zweite Hälfte der Show. Wir staunen und lassen uns verzaubern.
Wir singen auch mit als sie ihr selbst geschriebenes Lied spielen.
Das Lied heißt ,,Girl you shot me down"

Nachdem sie das Lied gespielt haben, flüstert Anja mir ins Ohr ,, Ich geh mal auf Toilette, komme gleich wieder"
Ich nicke, dann steht sie auf und geht.

Ich bleibe weiterhin sitzen und schaue die Show.
Sie ist der Wahnsinn.
Aber nach ein paar Minuten wundere ich mich wieso Anja nicht mehr auftaucht.
Wo bleibt sie?
Aber vielleicht ist einfach eine lange Schlange bei den Toiletten. Oder sie ist zum Tourbus gegangen.

Als die Show vorbei ist gehe ich zu Andy und Chris ,,Wo ist meine süße?" Fragt Chris mich.
,, Ich denke sie ist zum Tourbus gegangen. Sie wollte auf Toilette und ist nicht wieder gekommen"

Chris schaut mich geschockt an, all seine Farbe weicht ihn aus dem gesicht und er wird sofort weiß.
,,Was ist los Bruder? Alles gut?" Fragt Andy und hält seinen Bruder fest, weil Chris anfängt zu zittern.
,,Ich such sie" sagt Chris nur und rennt los.

Was ist los mit ihm?

Pov Chris

Fuck
FUCK
FUCK

Was ist wenn....
Was ist wenn ihr was passiert ist.

Ich denke nicht nach sondern renne zum tourbus und suche alles durch.
,,ANJAAAA" schreie ich.
Doch.....
Keine Antwort.

Wo ist sie?
Wieso antwortet sie nicht?

Ich renne in die Cafeteria und suche sie überall.
Es ist nirgends eine Spur von ihr

,,Was ist los Bruder? Wieso bist du so ? Ist irgendwas ?" Fragt mein Bruder, der auf einmal hinter mir steht.
,,Es stimmt was nicht" antworte ich.
Dann sage ich meinen Bruder von den Drohnachrichten von Yvonne und meinen Verdacht.
,,Bruder ich denke nicht das Yvonne sowas machen würde. Ja sie steht auf dich aber sie würde niemals jemanden weh tun. Vielleicht ist Anja nur mal in den Laden nebenan gegangen oder so" versucht mein Bruder mich zu beruhigen.
Ohne Erfolg.....

Ich schüttel den Kopf, gehe zum Büro und gehe rein.
Das gute ist in der Arena. Das es überwachungskameras gibt.

Hinter mir geht die Tür auf.

Mein Bruder kommt mit Leo rein und wir schauen die Überwachungsvideos an.

Erst sieht man nichts.
Aber dann.....
Anja.....Sie geht durch den Gang, zu den Toiletten.
Eine Person taucht hinter ihr auf.
Komplett in Schwarz gekleidet.
Eine Schwarze Kaputze über den Kopf.
Man sieht kein geischt.
Die Person trägt Handschuhe.
Ich würde sie auf 1,70m schätzen.
Anja wird von hinten überrumpelt.
Ihr wird irgendwas auf die Nase gehalten und kippt zusammen.
Die Person schleift sie weg und dann......
Nichts....man sieht nichts mehr.

Tränen sammeln sich in meinen Augen.
Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter ,,wir finden sie" ermutigt mein Bruder mich.
,,Aber ich glaube nicht das es Yvonne war. Die Person sah zu groß aus."

Ich bin zu nichts mehr fähig.
Mein Körper ist in Schockstarre.

Wo ist sie?
Wer war die Person?
Geht's ihr gut?

Es wird spannend Leute.
Was denkt ihr?
War es Yvonne?
Oder doch ein verrückter Fan?
Vielleicht auch jemand der nicht erwünscht ist?

Ob es Anja gut geht. Oder ob sie verletzt wird.
Wer die Person war. Erfährt ihr das nächste Mal.
Ich hoffe es gefällt euch bis dahin

Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt