Yvonne oder Anja?

63 6 0
                                    

Als ich auf mein Handy schaue sehe ich eine weitere Nachricht von Andy

,Meinen Bruder geht es nicht so gut, er ist traurig. Er weiß nicht so ganz was mit seinen Gefühlen ist, Er fühlt sich zu Yvonne hingezogen aber er sagt auch das Anja ihm im Kopf sitzt, er würde sie gerne näher kennenlernen"

Als ich die Nachricht sehe muss ich grinsen ,,Was würdest du sagen, wenn Chris dich kennenlernen will?" Frage ich anja, sie schaut mich fragend und verwirrt an ,,Ich würde mich freuen, aber das würde nie passieren" antwortet sie mir ,,Ach ja?" Sage ich grinsend und ich glaube langsam versteht sie wo ich hinaus will.....,,Nein oder?" Fragt sie mich überrascht und fängt das grinsen an ,,Doch, darf ich Andreas deine Nummer schicken? Dann kann er sie weiterleiten an chris" Frage ich sie obwohl ich die Antwort insgeheim schon kenne, ich liege richtig mit meiner Vermutung.
Sie fängt an zu nicken, also nehme ich mein Handy und schicke andy ihre Nummer

,leite die nummer an Chris weiter, dann kann er mit Anja schreiben😁🥰'

schreibe ich noch mit dazu. Er liest es aber antwortet nicht, doch.....auf einmal bekommt Anja eine Nachricht....
Sie nimmt ihr Handy und grinst
,,Es ist Chris" Sagt sie lächelnd.
,,Das ist schön, dann viel Spaß beim schreiben, ich gehe ins Bett. Bin müde" sage ich zu anja stehe auf und gehe in mein Zimmer,
Ich ziehe meine Sachen aus und ziehe mir mein nachthemd an, dann gehe ich noch ins Bad, putze Zähne und binde meine Haare zu einen Dutt zusammen.
Danach gehe ich wieder in mein Zimmer und lege mich ins bett.
Kurz bevor ich einschlafe, klingelt mein Handy. Ich schaue drauf und muss das grinsen anfangen....es ist....ER

,Gute Nacht süße. Schlaf schön😘'

Süße? Awww Gott.....ein Wort und ich drehe durch. Ich sitze in meinem Bett und grinse wie eine blöde. Wie ein verrückter Teenager die grade mit ihrer ersten liebe schreibt. Und dabei bin ich schon 24.

,Gute Nacht süßer😘 Schlaf schön und träum was schönes'

Schreibe ich zurück, lege mein Handy wieder weg und schlafe nach wenigen Minuten ein

Was wird aus Anja und Chris?
Kommen Sie zusammen?
Und was ist zwischen Chris und Yvonne?
Yvonne oder Anja?
Das ist die Frage, wo Chris sich entscheiden musst

Und wie er sich entscheidet, das kommt noch.

Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt