ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN

26 5 1
                                    

Ich könnte ausflippen.
Wo ist sie?....
Wieso liegt ihr Handy dort?....
WO IST SIEEEE?......
WIESO LIEGT IHR HANDY HIER?....
WER HAT SIE?....
Diese Fragen gehen mir die ganze Zeit durch den Kopf, seit ich nach Leo suche. Wo ist meine süße?
Die Secruitie durchsucht das Gebäude und den Außenbereich während ich die Polizei Anrufe.

Pov Leonie

Ich werde wach und öffne meine augen.
Wo bin ich?
Ich schaue mich um....es ist schwarz hier .
Erst jetzt spüre ich das ich liege, weshalb ich mich aufsetzen.
Neben mir ist ein Knopf, welchen ich drücke. Auf einmal geht ein Licht an. Aua.
Das Licht brennt in den Augen.
Aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt.
Ich sitze im Bett und schaue mich um.
Es ist ein Zimmer.
Neben dem bett ist ein Kamin welcher Wärme ausstrahlt.  Davor ist eine Caoch.
Aber niemand ist im Raum.
Ich stehe auf und gehe zur Tür.....abgeschlossen
Ich schlage dagegen ,,HALLLOOO, ICH BRAUCHE HILFE!"
Auf einmal wird die Tür aufgestoßen.
Ich zucke zusammen und gehe zurück ,,Hör auf so rum zuschreien!"

Er drückt mich auf das Bett ,,Lass mich los!" schreie ich weiter.
Ich drückt mich fester auf das Bett und fesselt meine Arme am Bett fest.
,,Ich wollte das eigentlich ohne Gewalt machen" ,,Sorry das ich mich dir nicht sofort hingebe" antworte ich sarkastisch.
Ich hasse ihn so sehr.
,,Das wirst du schon noch"
NIEMALS!

Pov Andreas

Wir sagen der Polizei alles was passiert ist. ,,Ich hab was" manu kommt angerannt. Er zeigt uns die Fotos von einen auto ,,das auto stande 3 minuten vor dem Gebäude. Dann ist jemand ausgestiegen. Man hat gesehen wie sich das auto bewegt hat, aber hat niemanden gesehen wer eingestiegen ist. Dann ist er eingestiegen und ist weg gefahren" berichtet er uns ,,Wer ist er?"
Frage ich. Er zeigt uns ein Bild. ,,Oh gott" sagt Anja. Wir schauen sie an.
Sie weiß wer er ist. Und ich auch.
Es ist der Typ von heute Mittag ,,Maxim" flüster ich böse und ich erkenne meine eigene Stimme nicht mehr.
,,Ich weiß wo sie ist" sagt Anja.

Pov Leonie

Er drückt mich auf das Bett und beginnt meinen Hals zu küssen. ,,NEIN LASS MICH IN RUHE" Schreie ich.
Aber er hört nicht. Im Gegenteil er fängt an meine Brüsten zu massieren.
Ich spüre wie ich den Tränen nah bin, aber er macht einfach weiter.
Ich versuche mich zu wehren mit Füßen. Ich versuche ihn weg zu treten.
Da er meine Hände gefesselt hat kann ich diese nicht bewegen.
Er öffnet meine Hose, und obwohl ich versuche ihn zurück zu treten das er seine Hände von mir nimmt, bin ich zu schwach und schaffe es nicht.
Plötzlich höre ich reißen von Stoff, dann realiesiere ich das es meine Bluse war.
Hat er sie noch alle?
Er starrt auf meinen Körper der nur von meinen roten spitzen slip und meinen roten BH bedeckt ist.
Dann greift er an seine Hose. ,,Nein. HÖR VERDAMMT SOFORT AUF! ICH BIN GLÜCKLICH VERGEBEN!"
Er grinst nur böse und zieht seine Hose mit seiner Boxershorts runter.
Bei dem Anblick kommt mir fast das essen hoch.
Und es kostet mich viel Überwindung nicht sofort auf seinen Schwanz zu kotzen.
Ich weiß, wenn ich das machen würde, würde er mich zwingen ihn sauber zu lutschen. Also schaue ich weg während Tränen meine Wangen runterlaufen.
Als er an meinen slip greift spürt er wie trocken ich bin, aber es interessiert ihn nicht....das hat es noch nie.
Ich will meine Beine zusammendrücken das er meine mitte nicht weiter berühren kann.
Aber er drückt sie schmerzhaft auseinander. Sodass ich schmerzhaft schreie. ,,Oh ja schrei für mich. Das wirst du gleich noch sehr oft machen wenn ich dich ficke"
,,Niemals! Der einzige der mich zum schreien bringt ist mein Freund! Bei deinen Mini Ding spüre ich nichts außer das mir schlecht ist!" antworte ich.
Er lacht nur ,,Das werden wir ja sehen" bevor ich es realisieren kann spüre ich einen brennenden schmerz in mir.
DIESER WICHSER!
Er stöhnt mir ins ohr was mich nur noch mehr aneekelt.
Bitte helf mir Andy!
Schatz. Finde mich. Bitte.
Seine Stöße werden schneller und härter. Sein Atem wird schneller und ich spüre wie er nicht mehr lange braucht.
NEIN! BITTE NICHT!

Bevor es passiert höre ich poltern. Danach höre ich ,,POLIZEI! GEHEN SIE SOFORT RUNTER!"
Danach höre ich nur das knurren von Maxim und dann geht er runter.
Zum Glück,,Schatz" höre ich schreien.
Bevor mir die fesseln abgemacht werden und mich Andy in den Arm nimmt.
Er ist angespannt.
Ich stehe zu sehr unter schock deswegen kann ich nichts sagen.




Magic Love ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt