Leonie Pov:
Ich laufe zusammen mit Anja den Angestellten hinterher bis ich andy sehen kann. Ich drücke meine Hände zusammen und werde rot während ich ihn anschaue.
Als wir vor ihm stehen bleiben schaut er mich grinsend an und reicht mir seine Hand ,,Du bist Leonie?" Fragt er mich. Ich schaue auf seine Hand und nehme sie zitternt in meine. Ich brauche einen Moment um mich zu beruhigen und nicke dann lächelnd ,,Ja bin ich, und das ist meine beste Freundin....Anja" sage ich und deute zu anja. Andreas reicht auch ihr die Hand die sie annimmt. Danach nimmt andy uns an den Händen und geht mit uns zu einem Raum, als wir drin sind lässt er uns los.
In diesen Raum steht eine große Caoch und ein Sessel mit Postern an den Wänden von verschiedenen Stars. Andreas setzt sich auf die Caoch, ich zöger nicht lange und setze mich neben ihn, danach schaue ich zu andy und dann zu Anja. Sie schaut zu uns grinst und setzt sich auch neben andy, ,,Wo ist denn dein Bruder?" Fragt sie andy. Andreas schaut sie an und zuckt mit den Schultern,,Ich weiß es nicht, er wird bestimmt gleich kommen." Kurz darauf öffnet sich die Tür und Chris kommt in den Raum ,,sorry ich bin ein bisschen zu spät" Sagt Chris und kommt lächelnd auf uns zugelaufen. Andy fängt an zu lachen und sagt ,,Typisch mein Bruder.....kommt einen Applaus an meinen bruder" Anja und ich grinsen und klatscht einmal. Er fängt lauter an zu lachen ,,Man Mädels ihr seid klasse" Sagt Andreas lachend. ,,Danke" Sagt Chris lächelnd und setzt sich zwischen andy und Anja ,,Wo warst du denn?" Fragt Andreas seinen Bruder ,,In der Umkleide, musste noch was erledigen" antwortet Chris ,,Mit Yvonne?" Fragt Andreas, Chris nickt ,,Sie war auch dort" antwortet er knapp. ,,Aha, jetzt wissen wir bescheid chris" sage ich lächelnd zu chris ,,Ja sie verheimlichen ihre Beziehung weißt du" Sagt andy grinsend und lehnt sich dabei zu mir.
Mir wird heiß.....an meiner wange.....an meiner Hand....an meinen bein....an.....an meinen ganzen Körper.....Ich fange an etwas schneller zu atmen. Es wird noch schlimmer als ich spüre wie andy seine Hand auf meine Schulter legt ,,Gibt es etwas was ihr uns fragen wollt?" Fragt er uns. Ich bekomme nichts mehr mit, ich denke nur noch an seiner Hand......diese geht von meiner Schulter zu meinen Rücken und streichelt dort beruhigend. Ich vermute er möchte das ich mich beruhige, er möchte mir helfen......er hat es bemerkt.....aber....er macht es nur noch schlimmer ,,J....Ja....jaaa....ähm...also..." sage ich stotternt. Ich nehme an er weiß das er es nur noch schlimmer macht weil er seine Hand weg nimmt und mich angrinst ,,Nur keine scheue hübsche" Sagt er grinsend zu mir. Ich spüre wie die Hitze in meine Wange strömt ,,Ähm.....da...danke. Ich kann mich grade nicht konzentrieren, sorry" antworte ich andy. Doch.....er grinst nur und schaut dann zu Anja ,,Hast du etwas?" Fragt er sie. ,,Mhhhh mal überlegen" antwortet sie. Chris fängt an zu lachen ,,Bruder du verdreht den beiden die Köpfe" Sagt er lachend ,,Tja, mir kann halt keiner wiederstehen" Sagt andy grinsend und rutscht näher zu mir....Fuck....er berührt mich....seine Hand....Sie ist zwischen unseren Beinen.....Sein Finger berührt mich.....Ich werde verrückt....verrückt nach ihm.....das bin ich schon die ganze zeit, aber es wird schlimmer....mit jeder Sekunde die ich bei ihm bin.Das Meet and Greet vergeht. Nach 10minuten kommt der Angestellter wieder rein. ,,Tut mir leid, ich muss euch unterbrechen, die Pause ist vorbei" Sagt er an andy und Chris gewandt. Chris steht auf ,,Schade. Aber es war schön mit euch"
Ich lächel stehe auf und Anja macht das gleiche. Chris dreht sich zu anja und umarmt sie während andy und ich uns auch mit einer Umarmung verabschieden. Die Zeit vergeht so langsam während der Umarmung, und ich will das es nie wieder aufhört. Aber er löst sich von mir umarmt noch Anja und Chris umarmt mich.
Danach gehen anja und ich wieder zu unseren Sitzplätzen und setzen uns.
,,Oh gott" sage ich. Anja grinst mich an ,,Andy ist dir ein paar mal nah gekommen oder?" Fragt sie mich....und....sie hat recht....er hat sich zu mir gelehnt....ist näher zu mir gerutscht......
Ich atme aus trinke ein schlug von meiner Sprite und hohle mein Handy aus der Tasche, aber.....es fällt ein Zettel raus....Was ist auf dem Zettel? Mag Andy Leonie vielleicht? Möchte er sie kennenlernen ?
Was ist zwischen Chris und Yvonne? Und was wird mit Anja.....?So viele Fragen.....die Antwort werdet ihr erfahren.....in den weiteren Kapiteln 🥰
Ich hoffe das hat euch gefallen....
DU LIEST GERADE
Magic Love ❤
FanfictionAnja und Leonie sind schon immer beste Freunde. Beide haben eine schwere Vergangenheit. Aber als sie zu ihren Idolen gehen verändert sich ihr Leben Zum guten.....und zum schlechten Dies ist eine Fanfiction von den Ehrlich Brothers. Es geht aber au...