8.Kapitel

63 8 0
                                    

Pov Yoongi

Am liebsten hätte ich geschrieben das ich ja jetzt auch ihn habe, aber ich wollte nicht zu voreilig klingen. Aber immerhin weiß ich jetzt das er schwul ist. Vielleicht haben meine Freunde ja recht und er hat mir wirklich geschrieben, weil er einen crush auf mich hat oder sogar verliebt in mich ist. Irgendwie wird mir warm bei dem Gedanken. Aber sicher kann ich mir dabei nicht sein, vielleicht will er ja einfach nur mit mir befreundet sein. Nur weil er auch schwul ist muss es ja nicht heißen das er direkt auf mich steht.

Das ist schön das du zwei freunde hast auf die du dich verlassen kannst. Ich bin auch froh das ich meinen besten freund habe, auch wenn er mich öfter mal nervt.

Ja das verstehe ich, die zwei sind manchmal auch echte Idioten.

Wir schreiben noch eine Weile weiter, bis chim sich irgendwann verabschiedet, weil er noch Hausaufgaben machen muss. Ein wenig traurig bin ich schon, aber wir schreiben ja morgen wahrscheinlich wieder. Anstatt die Zeit damit zu verbringen mit ihm zu schreiben, denke ich jetzt über ihn nach. Ich will wirklich wissen wer er ist, aber einfach so wird er mir das nicht verraten. Ich verstehe aber auch nicht warum er anonym bleiben will, er ist doch so ein toller Mensch. Ich frage mich wie er wohl aussieht, bestimmt sieht er wunderschön und unglaublich niedlich aus. Aber das ist noch ein Grund, warum ich nicht verstehe wieso er sich mir nicht zeigt, er kann doch eigentlich nicht hässlich sein, wenn er doch so eine tolle Persönlichkeit hat. Um nicht weiter über ihn nachzudenken, schaue ich noch einen Film bevor ich dann schlussendlich ins Bett gehe.

Genervt schalte ich am nächsten morgen meinen Wecker aus. Ich habe überhaupt keine Lust auf Schule. Ich würde jetzt viel lieber im Bett bleiben und weiter schlafen. Ich bin absolut kein morgen Mensch. Als ich es irgendwann geschafft habe mich aufzuraffen, mache ich mich fertig und begebe mich dann in die Küche um zu Frühstücken. Währenddessen hole ich mein Handy raus um zu schauen ob ich vielleicht eine Nachricht habe oder so und tatsächlich habe ich eine Nachricht von chim.

Guten morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen.

Morgen, ja habe ich und du?

Ich habe auch gut geschlafen

Das ist schön. Ich habe absolut keine Lust auf Schule

Ich eigentlich auch nicht wirklich, aber da ich jetzt mit dir schreibe, bin ich schon viel besser drauf.

Bei der Nachricht muss ich unwillkürlich anfangen zu lächeln, er ist so süß. Aber mir geht es genauso, mit ihm zu schreiben steigert meine gute Laune auf jeden fall. Nun deutlich mehr motiviert, ziehe ich mir meine Schuhe und Jacke an und mache mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen mache ich mich direkt auf den Weg zu meinen beiden Freunden. "Guten Morgen" begrüße ich die beiden fröhlich. "Was ist denn mit dir los? Seit wann bist du so früh morgens gut gelaunt?" fragt tae mich sichtlich verwirrt. "Einfach so" antworte ich. Jetzt schauen mich beide verwirrt an, bis Tae auf einmal anfängt breit zu grinsen, was nichts gutes bedeuten kann. "Ich glaube ich habe eine Ahnung warum er so gut gelaunt ist, er ist doch verliebt, bestimmt in diesen geheimnisvollen Jungen mit dem er schreibt" erzählt er voller Stolz seine Theorie. Hobi übernimmt direkt das breite Grinsen von Tae. Innerlich schlage ich mir mit der Hand gegen die Stirn, die beiden sind solche Idioten. "Ich wiederhole es gerne nochmal, ich bin nicht verliebt. Ich schreibe einfach nur gerne mit ihm und finde ihn interessant" erkläre ich den beiden erneut. "Weißt du mittlerweile warum er dich eigentlich angeschrieben hat?" fragt hobi an mich gerichtet. Doch bevor ich antworten kann redet Tae schon drauf los "also ich bin immer noch der Meinung das er in yoongi verliebt ist und einfach zu schüchtern um ihn an zu sprechen" erklärt er begeistert. "Ja das glaube ich auch, aber wir wissen ja nicht zu hundert Prozent das er auch schwul ist, vielleicht gibt es einen anderen Grund, aber was für einen Grund könnte es noch geben?" antwortet Hobi an Tae gerichtet, dabei schon total vergessen das Sie mich aus dem Gespräch ausschließen, dabei geht es ja irgendwie um mich dabei. "Wenn ich auch nochmal was dazu sagen darf, ich weiß das er schwul ist" sage ich gelassen, doch die beiden drehen direkt wieder durch als sie das hören und fangen an wie wild zu quietschen. "Ich wusste es, er steht sowas von auf dich" fängt Tae wieder an und erhält ein zustimmendes Nicken von Hobi, bevor er weiter redet "Jetzt gibt es nur noch eine Sache zu klären, stehst du auch auf Ihn?"

Yoonmin💙Who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt