4.Kapitel

158 13 0
                                    

Pov Yoongi

Ich sitze gerade mit meinen beiden besten Freunden Tae und hobi in der Mensa, da wir Mittagspause haben. Ich hole mein Handy raus um zu gucken wie spät es ist, dabei bemerke ich das ich eine neue Nachricht habe. Sie ist von diesem chim. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er scheint mir ganz nett. Das ist auch der Grund warum ich mich dazu entschieden habe mit ihm zu schreiben. Normalerweise antworte ich den meisten gar nicht erst, doch er scheint mir irgendwie anders zu sein als die anderen. Als will er nicht nur mit mir befreundet sein, weil ich beliebt bin. Da die zwei Idioten neben mir sich sowieso die ganze Zeit nur über taes Schwarm unterhalten, entscheide ich mich dazu ihm zu antworten.

Wir schreiben eine Weile miteinander(Chat aus Kapitel 3), bis er mir nicht mehr antwortet. Vermutlich hat er gerade keine Zeit zu schreiben. Aber richtig cool das Musik für ihn auch so wichtig ist wie für mich. Okay er singt zwar und ich rappe, aber ist ja trotzdem irgendwie das selbe. Wenn ich singen würde, wäre das sowieso nicht aus haltbar, denn singen gehört echt nicht zu meinen Talenten. Wenn er sagt das er gern singt, dann kann er es bestimmt auch gut. Ich würde ihn schon gern Mal singen hören oder allgemein seine Stimme Mal hören. Was er wohl für eine Stimme hat? Ob ich ihn Mal fragen sollte ob er Lust hat zu telefonieren? Aber da er ja nicht erkannt werden will schätze ich Mal eher nicht. Ich kann es ja trotzdem Mal versuchen, vielleicht habe ich ja Glück und er sagt ja. Ich weiß nicht wieso, aber er hat mein Interesse geweckt. Wie er das geschafft hat? Ich hab echt keine Ahnung. Ich weiß nur das er es geschafft hat.

Weiterhin mit den Gedanken bei chim, nehme ich erneut mein Handy in die hand um zu gucken ob er vielleicht wieder geschrieben hat. Doch leider ist dies nicht der Fall. "Wartest du auf eine Nachricht oder so? Du schaust gefühlt alle drei Sekunden auf dein Handy und guckst dann enttäuscht" kommt es plötzlich von hobi. Erst jetzt fällt mir auf das ich wirklich die ganze Zeit auf mein Handy schaue, in der Hoffnung eine Nachricht von ihm zu haben. "Vielleicht hat er jemanden kennengelernt und wartet jetzt auf eine Nachricht"überlegt nun tae. "Was ist wenn er einen jungen kennengelernt hat und sich in ihn verliebt hat?"redet hoseok drauf los. "Noch viel schlimmer. Was ist wenn er einen Freund hat und uns das schon die ganze Zeit verheimlicht" Wegen der Dummheit der beiden Idioten, die ich meine besten Freunde nenne, verdrehe ich genervt die Augen. Ich hab keinen Freund und bin auch nicht verliebt. Und ja ich bin schwul, aber das heißt ja nicht das ich sofort verliebt bin, wenn ich einen jungen kennenlerne den ich nett finde. Nur weil ich gern mit chim schreibe, heißt es ja nicht das ich irgendwas von ihm will. "Ich hab keinen Freund und bin auch nicht verliebt. Selbst wenn dann würde ich euch das erzählen. Ich warte nur auf eine Nachricht von jemanden mit dem ich seit gestern schreibe"teile ich dann auch den beiden mit bevor sie noch mehr Sachen erfinden."Aber so wie du geguckt hast sah es nicht aus, als würdest du ihn erst seit gestern kennen"sagt hobi. "Was ist wenn er ihn gesehen hat und es liebe auf den ersten Blick war?"fragt tae ernst gemeint an hoseok gerichtet. "Stimmt du hast Recht. Er hat ihn getroffen und wusste einfach das er perfekt ist"labert hobi weiter. "Leute.."unterbreche ich sie bei ihrem Gerede. "..ich bin echt nicht verliebt und es war auch erst Recht keine liebe auf den ersten Blick. Ich weiß ja noch nicht mal wie er aussieht, geschweige den wie er richtig heißt"nachdem ich das gesagt habe schauen sie mich einfach nur verwirrt an. Als ihr Gehirn scheinbar wieder funktioniert, fängt tae an zu reden. "Wie meinst du das?" "Naja, er hat mich angeschrieben. Er wollte mir auch nicht seinen Namen verraten sondern hat mir seinen Spitznamen gesagt. Nach einem Bild habe ich nicht gefragt, da er scheinbar nicht will das ich weiß wer er ist. Er hat mir auch nicht gesagt warum er mir überhaupt geschrieben hat. Er meinte es hätte keinen bestimmten Grund, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht"fertig mit meiner halben rede schaue ich die beiden Jungs vor mir wieder an. Doch diese schauen sich nur fett grinsend an. Was haben die denn jetzt."Was?"Frage ich deshalb. "Du weißt es echt nicht oder?"fragt Taehyung daraufhin grinsend. "Was weiß ich nicht?"Frage ich leicht genervt. Sie sollen einfach sagen was los ist. "Das ist doch offensichtlich. Er steht auf dich. Er will bestimmt nicht das du weißt wer er ist, weil er Angst hat wie du zu homosexuellen stehst und irgendwie rausfindest das er dich mag. Ich mein niemand außer uns beiden weiß das du schwul bist"sagt hobi dann endlich warum sie so blöd grinsen. "Er ist bestimmt schüchtern und hat sich nicht getraut dich anzusprechen. Dann ist er bestimmt voll süß"sagt dann tae, naja teilweise kann man es eher quitschen nennen. Ob sie Recht haben und er in mich verliebt ist? Sinn würde es schon irgendwie machen. Ich könnte chim zwar fragen, aber bestimmt würde er es abstreiten, deswegen würde das auch nicht wirklich was bringen."Ist ja auch egal,wir sollten langsam zur Klasse,die Pause ist gleich vorbei"die anderen stimmen mir zu und so gehen wir alle zusammen zu unserem Raum.

Yoonmin💙Who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt