Pov Yoongi
Ich sitze in der Nähe der Tanzfläche und trinke meinen mittlerweile 4 oder 5 Becher. Der Alkohol wirkt auch schon ganz gut. Der Grund warum ich hier alleine sitze, heißt Jimin und tanzt ein Stück weiter auf der Tanzfläche. Ich sitze schon seit einer Weile hier und beobachte wie er tanzt. Er sieht unglaublich gut aus in seinem Outfit und weiß anscheinend genau wie er seinen Körper einsetzten muss. Am liebsten würde ich zu ihm gehen und vielleicht zusammen mit ihm tanzen. Aber eine Sache hält mich davon ab. Chim, er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Da kann Jimin noch so schön sein, ich vermisse Chim. Vielleicht sollte ich ihm einfach schreiben. Was soll schon schief gehen? Vermutlich trägt der Alkohol seinen Teil dazu bei das ich ihm doch schon jetzt schreibe und nicht wie eigentlich geplant ihm etwas Zeit gebe.
Es tut mir leid, es war nicht so gemeint, dieser andere Junge ist mir egal
Ich vermisse dich
Ich bleibe noch auf dem Chat, in der Hoffnung das er mir schreiben wird. Doch auch nach 10 Minuten kommt keine Nachricht. Enttäuscht stehe ich auf und gehe in die Küche. Dort nehme ich mir die erst beste Flasche Alkohol und verziehe mich damit nach draußen. Da setzte ich mich auf die Wiese und nehme einen großen Schluck. Habe ich es jetzt wirklich mit Chim versaut? Gerade als mir bewusst geworden ist das ich anfange Gefühle für ihn zu entwickeln.
Pov Jimin
Weil ich eine Pause brauche und ziemlich Durst habe vom Tanzen, gehe ich erneut in die Küche. Dort treffe ich auf Jungkook, Taehyung und Hoseok. "Hey Jimin" begrüßt mich mein bester Freund. "Hey" ich gehe zur Theke und fülle mir einen neuen Becher, danach setzte ich mich zu den anderen auf einen Barhocker. Da Yoongi gerade nicht in der Nähe zu sein scheint, kann ich mich ja ein wenig mit ihnen unterhalten. Das erste mal in den letzten Stunden hole ich mein Handy raus. Überrascht stelle ich fest das ich zwei neue Nachrichten von Yoongi habe. Als ich die Nachrichten öffne glaube ich meinen Augen nicht. "Alles gut Jimin?" fragt Jungkook mich, der wohl bemerkt hat das etwas ist. Ich schüttle meinen Kopf, weiß aber auch nicht was ich sagen soll, da Yoongis Freunde neben uns sitzen. Auch das scheint er zu bemerken und zieht mich gerade Wegs nach draußen, nachdem er denn anderen gesagt hat das wir gleich wieder kommen. Draußen gehen wir in eine Ecke damit uns auch niemand hört. "Was ist los?" "Yoongi hat mir geschrieben" ist das einzige was ich sage und reiche ihm mein Handy mit den Nachrichten. "Ist das sein ernst? Erst sagt er das er Interesse an einem anderen hat und jetzt sagt er das es ihm leid tut und er dich vermisst?" Da ich nicht weiß was ich sagen soll, lehne ich mich einfach an die Wand und schaue in den Himmel. "Das tut mir so leid Chim, kann ich dir irgendwie helfen?" "Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll, ob ich ihm glauben kann oder nicht.... Ich brauche noch einen Drink" sage ich dann zum Schluss fest entschlossen. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg wieder rein. Doch soweit kommen wir gar nicht. Kurz vor der Terrassentür entdecken wir eine Person die alleine auf der Wiese sitz und offenbar am trinken ist. Vorhin ist sie uns wohl nicht aufgefallen, weil wir nur schnell in eine Ecke wollten. Als ich die Person genauer betrachte erkenne ich sie. Yoongi. "Ist das Yoongi?" fragt dann auch schon Jungkook neben mir. Ich nicke nur und betrachte ihn weiter. Immer wieder hebt er die Flasche zu seinen Lippen. Betrinkt er sich gerade etwa? Aber warum das denn? Wegen mir? Oder ist es vielleicht sogar wegen dem anderen Typen? Kurz überlege ich zu ihm zu gehen und ihn vom trinken abzuhalten, doch schlussendlich entscheide ich mich dagegen. "Wir sollten Taehyung und Hoseok bescheid sagen" sage ich und laufe dann rein. In der Küche geben wir denn beiden bescheid und verabschieden uns dann auch schon. Mir ist echt die Lust nach feiern vergangen und Jungkook will mich nicht alleine lassen. So gehen wir dann zusammen zu Jungkook, weil er mir angeboten hat das ich bei ihm bleiben kann. Ich bin ihm wirklich dankbar dafür denn alleine mit meinen Gedanken sein möchte ich gerade wirklich nicht. Bei Jungkook angekommen ziehen wir uns um und legen uns ins Bett. Da wir beide noch nicht wirklich müde sind machen wir noch einen Film an.
Heyy, ich habe eine kurze Frage hätte ihr mal Lust auf eine Lesenacht? Ich hätte da ziemlich Lust mal drauf. Würde mich über Rückmeldungen freuen. ~m
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...