Pov Jimin
Ich sitze gerade beim Frühstück mit Jungkook zusammen. Seit wir wieder wach sind haben wir noch nicht wirklich geredet. "Wie geht es dir?" fragt er dann nach einer Weile in die Stille. Aber ehrlicherweise weiß ich nicht wie es mir geht, ich bin immer noch total verwirrt. "Ich weiß es nicht. Ein Teil in mir will ihm glauben und hofft immer noch darauf das er irgendwann meine Gefühle erwidert. Aber dann gibt es denn anderen Teil in mir der Angst hat, angst davor das er nur lügt, das er es nicht ernst meint, das ich am Ende doch nicht gut genug bin, das ich es nicht wert bin..." teile ich dann meine wahren Gedanken. "Jimin, du bist gut so wie du bist, wer das nicht erkennt, hat dich nicht verdient. Ich verstehe das du dir unsicher bist, wäre ich an deiner Stelle auch. Ich kann dir nur sagen das du am besten auf dein Herz hörst, ob du ihm noch eine Chance gibst oder nicht. Aber egal wie du dich entscheidest, ich bin für dich da" "Danke Kookie" ich denke über seine Worte nach, sollte ich ihm noch eine Chance geben? Mein Herz schreit ja, aber mein Kopf sagt nein. Sollte ich es riskieren?
Pov Yoongi
Überrascht weiten sich meine Augen. "Er hat mir geschrieben"
Meinst du das ernst?
"Wirklich?" "Was schreibt er?" fragen meine Freunde mich aufgeregt. "Er will wissen ob ich das ernst meine was ich geschrieben habe" "Und hast du es ernst gemeint?" fragt Tae mich. "Ja natürlich war es ernst gemeint, ich würde ihn doch nicht anlügen" "Dann würde ich ihm das schreiben und darauf hoffen das er dir glaubt und du noch eine Chance bekommst" meint Hobi dann. Direkt gehe ich wieder an mein Handy und beginne zu tippen.
Gott sei dank schreibst du mir wieder, ich habe mir Sorgen um dich gemacht.
Natürlich meine ich das ernst, du bist mir unglaublich wichtig geworden die letzten Wochen. Dieser andere ist mir wirklich egal, das kannst du mir glauben
Okay, dann glaube ich dir
Danke, du wirst es nicht bereuen
Überglücklich darüber das er mir doch noch eine Chance gibt erzähle ich das meinen Freunden. "Das freut mich für dich, aber dieses mal solltest du es besser nicht verbocken. Du scheinst ihn wirklich zu mögen" sagt Taehyung. "Ja das tue ich, auch wenn ich immer noch keine Ahnung habe wer er eigentlich ist" irgendwie muss ich doch zu mindestens irgendwelche Details zu ihm raus bekommen. Ich würde auch gerne mal seine Stimme hören. Aber ob er mir nach den letzten Tagen genug vertraut dafür? Wahrscheinlich nicht.
Pov Jimin
Mit gemischten Gefühlen lege ich mein Handy wieder weg. "Und?" fragt mich Kookie neugierig. "Er meint das er es ernst meint, der andere ihm egal ist und ich ihm wirklich wichtig bin" erzähle ich was Yoongi mir gerade geschrieben hat. "Und glaubst du ihm?" fragt er mich. "Sicher bin ich mir noch nicht, aber ich gebe ihm die Chance es mir zu beweisen"
Nach dem Frühstück verabschiede ich mich von Jungkook und gehe zur Bushaltestelle. Ein paar Minuten muss ich noch warten bis der Bus kommt. Ich hole mein Handy raus und gehe auf Instagram. Ich gehe auf Yoongis Profil und entdecke ein neues Bild, das offensichtlich gestern auf der Party entstanden ist. Es zeigt ihn mit seinen beiden Freunden. Als ich sein Lächeln sehe erwärmt sich mein Herz. Er sieht so glücklich aus. Aber warum hat er sich dann später betrunken? Was ist denn passiert das er sowas macht? Vielleicht sollte ich ihn einfach fragen. Dann kommt der Bus und ich steige ein. Zuhause angekommen schaue ich ob meine Mutter da ist. Das ist sie, jedoch schläft sie gerade. Leise mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer und lege mich in mein Bett. Ich hole mein Handy raus und gehe auf den Chat mit Yoongi.
Kann ich dich mal was fragen?
Natürlich
Warum hast du dich gestern betrunken?
Jimin hat ihm also geschrieben und es geht endlich etwas voran. Mal gucken ob Yoongi ihn dazu bringen kann ihm zu vertrauen. Bis zum nächsten mal. ~m
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...