9.Kapitel

57 7 0
                                    

Pov Jimin

Ich bin gerade auf dem Weg in die Küche um, mal wieder alleine, zu frühstücken. Was meiner Stimmung wieder einen Dämpfer verpasst. Doch ich weiß wie meine Laune wieder besser werden kann. Ich schreibe yoongi, er dürfte ja eigentlich auch schon wach sein und sich für die Schule fertig machen.

Guten morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen.

Morgen, ja habe ich und du?

Ich habe auch gut geschlafen

Das ist schön. Ich habe absolut keine Lust auf Schule

Ich eigentlich auch nicht wirklich, aber da ich jetzt mit dir schreibe, bin ich schon viel besser drauf.

Am liebsten hätte ich geschrieben das ich mich auch auf die Schule freue, weil ich ihn dann wieder sehen kann und sein schönes Gesicht betrachten kann. Aber dann wäre er wahrscheinlich von selbst drauf gekommen das ich in ihn verliebt bin und ich will nicht das er es weiß, zumindest noch nicht. Als ich fertig mit essen bin, mache ich mich auf den Weg zur Schule. Als ich da endlich angekommen bin, sehe ich schon kookie am Schultor auf mich warten. Ich beschleunige meine Schritte und falle Jungkook dann auch schon um den Hals als ich bei ihm angekommen bin. "Guten morgen Kookie" begrüße ich ihn gut gelaunt. "Guten morgen chim. Was bist du denn so gut gelaunt heute?" als ich über den Grund nachdenke warum ich so gute Laune haben, muss ich direkt noch breiter Grinsen. "Naja ich habe gute Nachrichten" sage ich dann. "Und was für Nachrichten? Müssen ja super tolle sein, so wie du strahlst. Warte hat es etwa was mit yoongi zu tun?" ist er dann auch schon selber drauf gekommen, woher meine gute Laune wohl kommen könnte. Ich nicke und erkläre ihm dann, das ich jetzt weiß das yoongi auch schwul ist. "Wirklich? Das ist doch mega gut, dann kannst du ihm doch jetzt sagen wer du bist, ohne Angst zu haben oder nicht? Hast du ihm eigentlich gesagt warum du ihn eigentlich angeschrieben hast?" "Nein, ich kann ihm noch nicht sagen wer ich bin. Was ist wenn er mich dann plötzlich nicht mehr mag und nicht mehr mit mir schreiben will? Was die andere Frage betrifft...nun ja einen wirklichen Grund habe ich ihm nicht wirklich genannt" erkläre ich meinem besten Freund zum ende hin ein wenig kleinlaut. "Er weiß nicht das du in ihn verliebt bist? Ich dachte deswegen hast du ihm doch eigentlich geschrieben. Hat er denn nicht danach gefragt warum du ihn angeschrieben hast?" "Doch schon, ich habe ihm gesagt das ich keinen bestimmten Grund habe warum ich ihm geschrieben" erkläre ich weiter. "Und das hat er dir einfach so geglaubt?" fragt Jungkook mich skeptisch. "Nein, aber er hat auch nicht weiter gefragt. Ich will es nicht kaputt machen indem ich ihm sage was ich fühle, ich habe doch gerade erst angefangen Kontakt zu ihm zu haben, das will ich einfach noch nicht verlieren..." erläutere ich meine Sorgen. Mein bester Freund schaut mich mitleidig an, doch bevor er etwas sagen kann, klingelt es auch schon und wir machen uns auf den Weg zur Klasse.

Yoonmin💙Who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt