Pov Yoongi
Die Party geht schon seit einer Weile, doch ich habe jetzt schon keine Lust mehr und würde am liebsten wieder nach Hause. Ich kann einfach nicht aufhören an Chim zu denken. Wie zu erwarten, hat er sich nicht bei mir gemeldet. Ich habe mich nach draußen in den Garten verzogen mit einem roten Plastikbecher. Doch lange alleine bin ich nicht. Meine zwei Freunde kommen auf mich zu und setzten sich zu mir. "Was machst du denn hier draußen alleine?" fragt Tae mich dann. "Ja du verpasst doch den ganzen Spaß drinnen" "Mir ist nicht wirklich nach feiern zu mute" sage ich einfach nur, denn es ist ja auch die Wahrheit. "Ach komm, ist es immer noch wegen diesem Chim? Wir wollten dich doch etwas ablenken, deshalb werden wir jetzt zusammen rein gehen uns ein paar Shots holen und Spaß haben" redet Hobi aufgeregt auf mich ein. An seinem Blick erkenne ich das nein sagen keine Option ist. Also lasse ich mich wieder willig mit rein ziehen, direkt in die Küche, wo eine provisorische Bar aufgebaut ist. 10 Minuten später und ein paar Shots, merke ich die Wirkung von dem Alkohol und werde endlich etwas locker. "Hat einer von euch Jungkook gesehen? Eigentlich sollte er langsam da sein" fragt Tae nervös neben mir und schaut sich immer mal wieder suchend um. Ich wollte gerade verneinen, als ich sehe wie Jungkook mit seinem Freund den Raum betritt. "Da vorne" sagt Hobi der die beiden Neuankömmlinge anscheinend auch entdeckt hat. Doch mir bleibt der Atem weg als ich den Unbekannten in seinem Outfit sehe. Er sieht einfach wahnsinnig gut aus. Das Outfit betont seinen Körper perfekt. Ich muss aufpassen das ich nicht anfange zu sabbern. Da Jungkook Tae anscheinend auch entdeckt, kommen die beiden direkt auf uns zu. Tae geht ihnen entgegen und begrüßt die beiden. Danach kommen die drei auf uns zu und Tae stellt uns die beiden vor. "Das ist Jungkook und das ist sein bester Freund Jimin" Jimin also. Der Name passt zu ihm. Als sein Blick auf mich fällt schaut er mich kurz komisch an und wendet sich dann an seinen Freund. "Ich hole mir was zu trinken" und schon ist er verschwunden. "Alles okay bei ihm?" frage ich dann an diesen Jungkook gerichtet, weil es mir komisch vorkommt wie er sich benommen hat. "Ja alles gut" sagt er und schaut mich ebenfalls so seltsam an. Habe ich irgendwie was im Gesicht? Oder warum reagieren die so auf mich? "Komm wir holen uns auch was zu trinken" sagt Tae und verschwindet dann zusammen mit Jungkook. Da der Alkohol meine Sinne langsam benebelt, mache ich mir nicht viel daraus und versuche die Party zu genießen.
Pov Jimin
Ich mache mich auf die Suche nach der Küche, da ich da die Getränke vermute. Nach kurzer Zeit werde ich auch schon fündig und schenke mir erstmal einen großen Schluck hochprozentiges ein und trinke es direkt aus. Ich war gerade dabei mir nochmal nach zu schenken, als Jungkook mit Taehyung die Küche betritt. "Alles gut bei dir Jimin?" fragt Jungkook direkt besorgt. Doch ich trinke erst mein wieder befülltes Glas aus bevor ich antworte. "Alles bestens" "Sicher?" hakt er nochmal nach. Doch ich reagiere nicht sofort, sondern mache mein Glas nochmal voll bevor ich mich zu den beiden umdrehe. "Jap, ich gehe tanzen" und schon verschwinde ich durch die Tür und mache mich auf den Weg zur Tanzfläche, die ich vorhin schon entdeckt habe. Ich liebe es zu tanzen und mit Alkohol ist das jetzt die Perfekte Ablenkung von Yoongi. Soll er doch glücklich werde mit diesem anderen Typen.
Pov Jungkook
Besorgt schaue ich meinem besten Freund hinterher. "Ist alles okay bei ihm?" kommt es dann von meiner Rechten. "Nicht wirklich, er hat Liebeskummer wegen einem Typen, der ihn eh nicht verdient hat so wie er sich verhalten hat" erkläre ich dann grob was los ist, denn zu sehr ins Detail möchte ich nicht gehen. Gerade weil Tae Yoongis bester Freund ist. Tae nickt nur verständnisvoll und bereitet uns dann ebenfalls zwei Getränke zu. "Mach dir keine Sorgen, hier kann ihm eigentlich nichts wirklich passieren, wahrscheinlich brauch er einfach mal etwas Ablenkung." "Ja wahrscheinlich" gemeinsam gehen wir raus in den Garten und setzten uns da zusammen hin und reden etwas. Immerhin ist es das erste richtige Treffen von uns.
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...