Pov Jimin
Nach der zweiten Stunde bleiben Jungkook und ich in der Klasse sitzen für die Pause, weil wir beide keine Lust haben raus zu gehen. Nach einer Weile, in der ich einfach aus dem Fenster geschaut habe, entdecke ich drei Personen die auf die Tischtennisplatten zu gehen und sich dann auch da hin setzten. Natürlich erkenne ich yoongi direkt. Als er sein Handy rausholt und kurz danach mein Handy aufleuchtet, muss ich grinsen und fange an mit ihm zu schreiben. Als ich ihm geschrieben habe das er heute wieder unglaublich gut aussieht, schaue ich aus dem Fenster, nur um zu sehen das er sich suchend umschaut. Obwohl er ja gar nicht weiß wie ich aussehe. Leicht muss ich deswegen lachen. Doch als ich seine nächste Nachricht lese, vergeht mir das Lachen. Ich kann ihm kein Bild von mir schicken, dann wüsste er wer ich bin, das geht einfach noch nicht. Das schreibe ich ihm dann auch.
Schade, aber ich dränge dich natürlich auch nicht dazu, du hast bestimmt deine Gründe dafür, die mich natürlich auch interessieren würden
"Wenn du ihm schon nicht sagst wer du bist, kannst du ihm doch zumindest sagen warum du mit ihm schreibst, das wäre ihm gegenüber nur fair. Außerdem wird er dich schon nicht hassen, er ist ja immerhin auch schwul" kommt es plötzlich von meiner rechten Seite. Vor schreck bin ich fast vom Stuhl gefallen. "Gott Jungkook erschreck mich nicht so und seit wann liest du überhaupt mit und am aller wichtigsten warum liest du überhaupt mit?" "Du hast dein Handy so angegrinst, also bin ich neugierig geworden, außerdem war mir langweilig" sagt er einfach schulterzuckend. "Aber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen, sag es ihm, das hat er verdient zu wissen" redet er erneut auf mich ein. Wahrscheinlich hat er recht, ich sollte ihm zu mindestens einen Teil der Wahrheit sagen. "Du hast recht, ich werde es ihm sagen, aber nicht jetzt sondern später"
Okay ich werde dir verraten warum ich dich angeschrieben habe. Aber nicht jetzt. Nach der Schule.
Okay, ich werde warten.
Das er das geschrieben hat ist irgendwie total süß. Andere hätten wahrscheinlich versucht mich dazu zu bringen es direkt zu erzählen. Aber er ist so verständnisvoll. "Ich glaube nicht das er deswegen denn Kontakt zu dir abbricht. Ich meine ihr schreibt ja schon über eine Woche, das würde er ja nicht unbedingt tun, wenn er dich nicht irgendwie zumindest ein bisschen mag und wer weiß, vielleicht verliebt er sich ja auch in dich" darauf nicke ich nur und dann geht auch schon die nächste Stunde los. Doch wirklich darauf konzentrieren kann ich mich nicht, ich muss die ganze Zeit an yoongi denken und wie er wohl reagiert.
Nachdem wir den Schultag endlich überstanden haben, verabschiede ich mich am Schultor wieder von Jungkook. "Sag es ihm" ruft er mir noch hinterher, aber ich reagiere nicht darauf. Zuhause angekommen ziehe ich mir meine Schuhe und Jacke aus und gehe direkt in mein Zimmer, da meine Mutter wahrscheinlich eh noch nicht da ist. In meinem Zimmer schmeiße ich mich direkt auf mein Bettt, mit meinem Handy in der Hand. Okay Jimin du schaffst das, er weiß nicht wer du bist, was soll also schlimmes passieren?
Hey
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...