16.Kapitel

43 7 1
                                    

Pov Yoongi 

Nachdem ich mein Handy wieder weggelegt habe, versuche ich mich wieder auf meine Hausaufgaben zu konzentrieren. Aber wirklich funktionieren tut es nicht. Meine Gedanken kreisen noch um Chim. Er war also heute auch in der Mensa als Tae seinen Crush gefragt hat. Aber um das wirklich mitbekommen zu haben muss er doch in der Nähe gewesen zu sein oder nicht? Ich versuche mich daran zu erinnern wer in der Nähe saß, doch mir kommt nur eine Person in den Kopf. Der Junge der bei Jungkook am Tisch saß, er ist wirklich unglaublich hübsch und hat anscheinend dafür gesorgt das ich nur ihn gesehen habe und keine anderen. Sowas hatte ich wirklich noch nie. Das ein Blick gereicht hat um mein Interesse so stark zu wecken. Doch gleichzeitig ist da Chim, der so einen tollen Charakter hat, so liebenswürdig ist, ich würde mich gerne mal mit ihm treffen und in echt Zeit mit ihm verbringen, aber ich kann mir vorstellen das er dazu noch nicht bereit ist. Vielleicht frage ich ihn einfach die Tage mal ob wir telefonieren können, das wäre zumindest mal ein kleiner Fortschritt. Da ich merke das es mit meinen Hausaufgaben nichts mehr wird, da einfach ein zu großes Chaos in mir herrscht  und ich sie eh noch nicht direkt morgen brauche, verschiebe ich das auf morgen und beschließe mir etwas zu essen zu machen und eine Serie zu schauen.

Pov Jimin 

Da ich Yoongi nicht weiter stören möchte und es erst 17 uhr ist und ich eh alleine Zuhause bin, beschließe ich Jungkook zu fragen ob ich vorbeikommen kann und wir etwas zocken oder so. Kurze Zeit später antwortet er mir schon und sagt das ich vorbeikommen kann. Ich schnappe mir also meine Sachen und mache mich auf den Weg zur Bushaltestelle. 15 Minuten später stehe ich dann auch schon vor der Tür meines Besten Freundes. "Hey chim" begrüßt er mich dann. "Hey Kookie" wir gehen hoch in sein Zimmer und Jungkook startet direkt seine Playstation. "Was wollen wir spielen?" fragt er mich. Ich denke kurz nach und schlage dann Mario Kart vor. Kookie stimmt zu und startet das Spiel. "Wie läuft es eigentlich mit Yoongi? Hast du ihm endlich gesagt wer du bist?" "Nein habe ich nicht, ich traue mich noch nicht. Was ist wenn er mich nicht gut genug findet wenn er weiß wer ich bin" äußere ich dann meine Zweifel. Jungkook stoppt das Spiel und schaut mich mitleidig an. "Du bist gut so wie du bist und wenn er dich nicht mehr mag wenn er weiß wer du bist, dann ist er ein Arschloch und hat dich nicht verdient okay?" seine Worte rühren mich und ich frage mich womit ich so einen Freund verdient habe, doch bevor ich was antworten kann meldet sich sein Handy mit einer neuen Nachricht. Er nimmt es in die Hand und schaut drauf. Erst ist sein Blick verwirrt, doch dann fängt er an zu lächeln. "Wer hat dir geschrieben?" frage ich neugierig. "Taehyung, ich hätte nicht gedacht das er sich wirklich meldet" antwortet er mir. "Warum das? Er schien wirklich interessiert an dir" "Ja schon, aber ich hätte nicht gedacht das er das wirklich ernst meint. Ich meine das der Kim Taehyung Interesse an mir hat, hätte ich nie erwartet " Ich verstehe was er meint, hätte Yoongi mich nach meiner Nummer gefragt hätte ich ähnlich reagiert. Nur das es wahrscheinlich nie passieren wird bei mir. Wir unterhalten uns noch etwas weiter und spielen auch das Spiel weiter bis ich mich irgendwann wieder auf den Heimweg mache.  

Yoonmin💙Who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt